Der Chris hat geschrieben: ↑15.02.2018 09:48
[...] Disney geht jetzt einfach her, definiert welchen Star Wars Scheiß - an den sich Leute erinnern - man in einen Film packen muss und überlegt sich dann welche Story man drumherum stricken kann, damit sich am Ende alle freuen und in nostalgischer Erinnerung schwelgen...und vor allem Disneys Taschen füllen. 'Member Chewbacca?
Ist das schlimm? ich meine, ich weiß dass ich gemolken werde, aber mir haben die letzen Filme echt gut gefallen. Gilt für Marvel und für Star Wars. Wenn die mir mit so guten Sachen das Geld aus der Tasche ziehen wollen, lass ich sie das gerne machen.
Klar isses alles durchkalkuliert, aber immernoch darauf ausgerichtet die Fans zufrieden zu stellen. Anders als halt EA, die halt nur auf Gewinnmaximierung aus sind und gerne mal die Schmerzgrenze austetsten.
Achja, Was EA angeht: HAHAHAHA. Ansich ist mir EA egal, weil ich nur Singleplayer zocke und von EA kein Spiel mehr erwarte, das mir zusagt, aber ein gutes Star Wars Spiel hätte ich schon mal wieder gerne.
Rocksteady und einige der Sony-Studios wurden ja schon als Wunschkandidat genannt, was meine volle Zustimmung hat, aber mit Ubisoft wäre ich auch sehr zufrieden. Klar, Assassin's Creed bleibt irgendwie immer gleich und vor ein paar Jahren hab ich mich auch darüber aufgeregt, aber Ubi gibt den Fans doch nur, was sie haben wollen. Wenn ich AC einlege, weiß ich genau, was für ein Spiel ich bekomme. Kein Risiko, keine bösen Überraschungen, gesicherte Qualität. AC ist ne schöne Konstante, auf die man gerne mal zugreifen kann. Das gleiche kann man auch über Far Cry sagen. Außerdem ist Ubi ist eines der wenigen Studios, die noch hochwertigen Singleplayer Spiele anbieten, was heutzutage halt wirklich eine ziemliche Seltenheit geworden ist. .
Kajetan hat geschrieben: ↑15.02.2018 10:59
[...] Dann kann man diesen Lootbox-Kram doch auch vollständig entfernen, oder nicht?
Ja, könnte man. Mit Lootboxen kann der Spieler den spaßigsten Teil des Spiels übersprinen, nämlich die Orks zu rekrutieren. Das Spiel macht wirklich mehr Spaß, wenn man ohne Lootboxen spielt, weshalb es wirklich keinen Grund gibt sich darüber aufzuregen.
Vollständig entfernen würde ich an Warners Stelle aber auch nicht. Wenn jemand so doof ist für diesen unnötigen Quatsch Geld auszugeben, wieso sollte Warner darauf verzichten?