Gerade das Konzept der Switch bietet doch die Möglichkeit da Alternativen anzubieten. Solange sich JoyCon abnehmen lassen zählt das "Handheldproblem" für nicht nicht wirklich. Bei fest verbauter Hatdware die handlich bleiben muss ist es was anderes.
Bayonetta 2 - Test
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Re: Bayonetta 2 - Test
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Re: Bayonetta 2 - Test
Gibt doch schon quasu joycon Grips. Ist da nichts für dich dabei?
Zb
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Re: Bayonetta 2 - Test
Geht weniger um Abrutschen oder größere Halterung Unten. Eher um etwas mehr Abstand bei den Button so dass man den Daumen nicht so abknicken muss. Etwas wertigere Gefühl bei den Sticks und Druckpunkt der Button.
Dafür würde ich eher Geld zahlen als zusätzlich farbiges Paar JoyCon.
Ob man da jetzt keinen Absatz sieht oder Nintendo es nicht zulässt kann ich nicht sagen. Pro Controller von anderen Hersteller gibt es aber.
Dafür würde ich eher Geld zahlen als zusätzlich farbiges Paar JoyCon.
Ob man da jetzt keinen Absatz sieht oder Nintendo es nicht zulässt kann ich nicht sagen. Pro Controller von anderen Hersteller gibt es aber.
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Re: Bayonetta 2 - Test
Naja... In den joycons steckt halt mehr Technik auf engen Raum, als man zugeben mag. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht gerade lukrativ ist, nachzubauen...
..
Vielleicht ist es aber auch soetwas simples, wie ein patent auf das schienensystem , welches Nachbauten erschwert.
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Vielleicht ist es aber auch soetwas simples, wie ein patent auf das schienensystem , welches Nachbauten erschwert.
Re: Bayonetta 2 - Test
Der Daumen leidet bei mir ebenfalls am meisten mit. Der schmerzt zuerst, bevor mir danach die Handfläche "einschläft" und ich weiss, es ist zeit für neu Pause.
Bei "langsameren" Spielen wie Xenoblade, Mario und Zelda ist das noch okay. Aber ein Hack n Slay wie Bayonetta wo Geschwindigkeit hinter steht, geht da gar nicht.
Re: Bayonetta 2 - Test
Das ist mir schon klar, aber ich hatte schon damals mir diese Edition gekauft, warum sollte ich exakt den gleichen Preis jetzt nochmals zahlen? Man hätte zumindest ehemaligen WiiU Besitzer irgendwie zuvorkommen können. Die Frage natürlich? wie macht man das?!?
Deshalb finde ich 59€ einfach zu viel. Also 49€ wäre echt für das gebotene Okay, aber nicht 59€.
Die Games sind Superb keine Frage!
Aber sie haben hier so gut wie nix verbessert und damit ist für mich der Preis einfach nicht gut gewählt.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
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Re: Bayonetta 2 - Test
Musst du ja auch nicht. Wieso auch? Ich hab auch beide Spiele für die Wii U. Warum sollte ich sie mir nochmal kaufen, vor allem zu dem Preis?gEoNeO hat geschrieben: ↑15.02.2018 15:41Das ist mir schon klar, aber ich hatte schon damals mir diese Edition gekauft, warum sollte ich exakt den gleichen Preis jetzt nochmals zahlen? Man hätte zumindest ehemaligen WiiU Besitzer irgendwie zuvorkommen können. Die Frage natürlich? wie macht man das?!?
Deshalb finde ich 59€ einfach zu viel. Also 49€ wäre echt für das gebotene Okay, aber nicht 59€.
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Aber sie haben hier so gut wie nix verbessert und damit ist für mich der Preis einfach nicht gut gewählt.
Aber das ist es ja... warum SOLLTE ich das auch? Interessant ist es doch ohnehin für die, die es spielen möchten und bisher noch nicht konnten, weil sie die Konsole nicht hatten.
Dass sie Leuten, die das Spiel schon haben, entgegen kommen könnten - klar... aber das sieht man nun auch nicht allzu oft und erwarte ich auch nicht.
Re: Bayonetta 2 - Test
CE ist grad per Post gekommen.
Check!
Aber vielleicht werden die schon längst produziert und bald vorgestellt.
Check!
Darüber hatte ich tatsächlich noch nie nachgedacht. Gerade eine "PRO"-Variante der Joycons (etwas breiter mit ordentlich Grip) wäre doch eine Goldgrube für Nintendo.
Aber vielleicht werden die schon längst produziert und bald vorgestellt.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 16.02.2018 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bayonetta 2 - Test
Das ist mir schon bewusst, dass diese Edition für die jenigen ist, die es in erster Linie nicht gezockt haben, keine Frage. Trotzdem, wäre es ein feiner von Nintendo - mit dem Rabatt, o.Ä. auch Alte Spieler nochmals zum Kauf zu animieren. 1080p und 60fps wären da schon das Minimum.Redshirt hat geschrieben: ↑15.02.2018 16:29Musst du ja auch nicht. Wieso auch? Ich hab auch beide Spiele für die Wii U. Warum sollte ich sie mir nochmal kaufen, vor allem zu dem Preis?gEoNeO hat geschrieben: ↑15.02.2018 15:41Das ist mir schon klar, aber ich hatte schon damals mir diese Edition gekauft, warum sollte ich exakt den gleichen Preis jetzt nochmals zahlen? Man hätte zumindest ehemaligen WiiU Besitzer irgendwie zuvorkommen können. Die Frage natürlich? wie macht man das?!?
Deshalb finde ich 59€ einfach zu viel. Also 49€ wäre echt für das gebotene Okay, aber nicht 59€.
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Aber sie haben hier so gut wie nix verbessert und damit ist für mich der Preis einfach nicht gut gewählt.
Aber das ist es ja... warum SOLLTE ich das auch? Interessant ist es doch ohnehin für die, die es spielen möchten und bisher noch nicht konnten, weil sie die Konsole nicht hatten.
Dass sie Leuten, die das Spiel schon haben, entgegen kommen könnten - klar... aber das sieht man nun auch nicht allzu oft und erwarte ich auch nicht.
Ich finde es auch gut, wenn gute Spiele wieder veröffentlicht werden, aber man sollte vielleicht auch ein Anreiz für einen 2ten Kauf absehen. Naja, vielleicht denk ich auch einfach zu Oldschool, ka.
Jemand der es nie gezockt hat, bekommt echt zwei geniale Games.
Bei DK:TF werde ich eventuell schwach, Mal schauen was das für ein Port wird.
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Re: Bayonetta 2 - Test
Nun ja, eine Konsole haben wir nicht. Aber wenn, dann würde ich recht schnell lernen, mit dem Controller klar zu kommen, auch wenn ich so gut wie alle Spiele mit Maus und Tastatur spiele.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
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Re: Bayonetta 2 - Test
Hab jetzt über das Wochenende Teil 1 nochmal durchgespielt. Kannte ich ja noch von früher. War wieder wie gewohnt spaßig.
Nervig waren wie immer die Insta-Death Momente für QTE Verkackt oder kurz nichtaufgepasst während was unter einem wegbricht oder so. Aber Insta Death ist eh so ne Sache da bin ich kein Fan von. Kann man meiner Meinung nach weglassen bei solchen Spielen. Besonders schlimm war es bei Evil Within 1.
Hab auch schon Prologue und Kapitel 1 von Teil 2 gespielt. Den kannte ich noch gar nicht. War echt spaßig. Mal sehen was noch kommt. Storypräsentation und Monsterdesign waren jetzt nicht viel anders als bei 1. Das erste Kapitel vom Levelaufbau viel größer, weitläufiger und abwechslungsreicher als die Level von 1.
€ Ok war wohl leider nur Level 1 das so groß war. Die Nachfolgelevel waren kurz und linear wie beim ersten.
Nervig waren wie immer die Insta-Death Momente für QTE Verkackt oder kurz nichtaufgepasst während was unter einem wegbricht oder so. Aber Insta Death ist eh so ne Sache da bin ich kein Fan von. Kann man meiner Meinung nach weglassen bei solchen Spielen. Besonders schlimm war es bei Evil Within 1.
Hab auch schon Prologue und Kapitel 1 von Teil 2 gespielt. Den kannte ich noch gar nicht. War echt spaßig. Mal sehen was noch kommt. Storypräsentation und Monsterdesign waren jetzt nicht viel anders als bei 1. Das erste Kapitel vom Levelaufbau viel größer, weitläufiger und abwechslungsreicher als die Level von 1.
€ Ok war wohl leider nur Level 1 das so groß war. Die Nachfolgelevel waren kurz und linear wie beim ersten.
Re: Bayonetta 2 - Test
Ich kann mir Bayonetta beim besten Willen nicht mit Maus und Tastatur vorstellen. Also.. so mal gar nicht o_ôSkippofiler22 hat geschrieben: ↑17.02.2018 05:31 Nun ja, eine Konsole haben wir nicht. Aber wenn, dann würde ich recht schnell lernen, mit dem Controller klar zu kommen, auch wenn ich so gut wie alle Spiele mit Maus und Tastatur spiele.
Re: Bayonetta 2 - Test
Wollte ich bei Nioh auch nicht. Gab aber irgendwie doch ganz viele die rumgeheult habenDer Chris hat geschrieben: ↑20.02.2018 10:56Ich will mir das gar nicht vorstellen.MrLetiso hat geschrieben: ↑20.02.2018 09:25Ich kann mir Bayonetta beim besten Willen nicht mit Maus und Tastatur vorstellen. Also.. so mal gar nicht o_ôSkippofiler22 hat geschrieben: ↑17.02.2018 05:31 Nun ja, eine Konsole haben wir nicht. Aber wenn, dann würde ich recht schnell lernen, mit dem Controller klar zu kommen, auch wenn ich so gut wie alle Spiele mit Maus und Tastatur spiele.