![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich weiß ja wie dus meinst... liest sich aber drollig
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diese Punkte sind eben subjektiv, zumindest die Bewertung dieser, denn wie gewichtig diese Punkte sind, muss jeder mit sich selbst ausmachen.artmanphil hat geschrieben: ↑15.02.2018 18:58 Ich bin irritiert. Wenn ich Jim Sterlin dabei zusehe, wie er es spielt, wirkt es wie ein uuuuunfassbar langatmiges, varianzarmes, herausforderungsarmes Spiel, dessen zentrale Mechaniken nicht funktionieren, da man mit dem Kletterhaken alles aushebelt und einfach nur ewig von Scharmützel zu Scharmützel rennt. Der Test hier klingt so, als sei es in Ordnung...
Hat jemand hier mal Jim Sterlings Video geschaut und kann erklären, wieso es bei ihm scheinbar komplett broken ist und hier im Test ganz ok davonkommt?
Herzlichen Dank für die Ausführungen. Interessant auch der Vergleich mit Bayonetta 2.4P|Mathias hat geschrieben: ↑15.02.2018 18:01 Nein. Gelb heißt auch, dass eventuelle Kaufinhalte minimale Auswirkungen auf das Spieldesign haben können. Neue Figuren (wie z.B. auch bei Prüglern) verändern nicht grundsätzlich das Spieldesign.
Bei den Inhalten, die der japanische Season Pass zur Verfügung stellt (die Infos zur deutschen Variante sind deutlich spartanischer [Additional Scenarios Pack, Additional Weapons Pack, Hideaway Customization Pack
. Außerdem kannst du auch ein 'Materials and Gems Set' als Bonus bekommen]) sind angesichts der überschaubaren Mechanik, des allgemeinen Schwierigkeitsgrads und des relativen Überflusses an Rohstoffen (ich weiß gar nicht, wie viele Rubin- und Diamant-Anhäufungen ich bereits gefunden habe) ebenfalls nur minimale Einflüsse auf das Spieldesign zu erwarten. Es wäre anders, wenn man z.B. das Finale nur über Szenarien aus dem Season Pass erreichen könnte.
Und letztlich kann (auch wenn es tendenziell eher nicht passieren wird) alles ab Gelb in die Wertung einfließen - liegt im Ermessensspielraum des Testers. Auch, weil z.B. Grindverkürzungen von Spiel zu Spiel und von Tester zu Tester anders wirken, da jeder den Spaß, der sich auch bei Grind einstellen kann, anders empfindet.
Ich schau generell keine Videos.. das nimmt zu viel Zeit in Anspruch.artmanphil hat geschrieben: ↑15.02.2018 18:58 Ich bin irritiert. Wenn ich Jim Sterlin dabei zusehe, wie er es spielt, wirkt es wie ein uuuuunfassbar langatmiges, varianzarmes, herausforderungsarmes Spiel, dessen zentrale Mechaniken nicht funktionieren, da man mit dem Kletterhaken alles aushebelt und einfach nur ewig von Scharmützel zu Scharmützel rennt. Der Test hier klingt so, als sei es in Ordnung...
Hat jemand hier mal Jim Sterlings Video geschaut und kann erklären, wieso es bei ihm scheinbar komplett broken ist und hier im Test ganz ok davonkommt?
noch unverständlicher finde ich den Reiz hinter dem Spielsystem von destiny und diablo.
War allerdings in den alten Teilen auch so. Sobald der Truppführer / Kommandant / Torwächter stirbt, verschwanden alle Truppen die "ihm gehörten". Ja, ist sinnfrei, aber du musst das aus Sicht der Soldaten sehen: Du kämpfst gegen einen Übermenschen, der tausender deiner Freunde getötet hat. Die Moral in den Armeen muss ziemlich im Keller sein
ehm ja, auf der normalen PS4 mit 20fps und auf der Pro mit durchschnittlich 25fps, PC ist auch nur ein einziges Hin und Her, aber ja hey, endlich bessere Grafikronny_83 hat geschrieben: ↑17.02.2018 19:09Wie lange wollt ihr da noch warten? Der 9te Teil ist doch grafisch ne merklich Erweiterungen. Da sollte man schon zufrieden sein, nachdem man 8 Teile lang immer dieselbe Optik serviert bekommen hat (etwas übertrieben ausgedrückt).SakuyaKira89 hat geschrieben: ↑17.02.2018 12:19 Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein DW mit einer ordentlichen Grafik, spielerisch ist es, finde ich, einfach das, was man erwartet, das soll bitte so bleiben.
dann warte auf die switch-version von hyrule warriors, die bald kommt.winkekatze hat geschrieben: ↑18.02.2018 12:05 Hätte ja mal Bock auf ein Mousou Spiel...gibts irgendwelche Empfehlungen für jemanden der noch keins gespielt hat?
Edit: System ist wurscht, alles vorhanden![]()