Everything Burrito hat geschrieben:...
Also es gab wohl mal ein Gerücht, eventuell hab ich das auch nur so halt Mitbekommen. Blizz hat auf Youtube schon mal das "World of Starcraft" - ein Mod. Einstampfen lassen und meinte es ist wegen der Markenrechte.
Dann gab und (gibt?) es einen Starcraft 2 Mod "Starcraft Universe" (
http://www.upheavalarts.com/), und da ist angeblich Juli 2016 die Beta gestartet und die suchen immer noch Geld und Kickstarter und meinte was das kostest sooooo viel Geld ohne Geld machen es die Modder nicht. Das hat sogar einen CGI Trailer? Ist aber wohl auch nicht von Bliz.
Edit: Ist schon lustig das ich als halb interessierter darauf so reingefallen bin, war wohl die erste "Fake News" für mich, ein paar YT Videos und News Artikel auf einer Seite wie mein-mmo.de, denke sofort das sich da bald was offizielles entwickelt. Aber nein ist nur ein totes Fan-Projekt.Edit-Ende.
Mir kam es halt so ins Gedächnis, bei der News. Hatte vor kurzem noch mit einem anderen Gamer gesprochen der viel Diablo spielt und auch auf der letzten Gamescom war, der meinte die machen wahrscheinlich ein HD Remake zu Warcraft RTS 1 bis 3, vor wenigen jahren kam aus dem Warcraft-Universum ja auch die Bücher und ein Kino-Film raus..
@abcde12345
Story-Technisch ist und war Warcraft 3, für ein RTS immer noch ein Meilenstein/Meisterwerk! Man vergleiche das nur mit dem Dreck von EA.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan