Da war doch gar kein Vocaloid! Die Tante singt so hoch. Da postet man mal einen Track und dann sowas!
Zum Song: Ganz nett, aber irgendwie auch vernachlässigbar. Erinnert mich an irgendeinen Track von 2013, aber da müsste ich mal durch meine Musik wühlen. 6/10
Hab' mir mittlerweile das komplette "Tonality" Album über amazon geholt. Selten so viel Variation (Swing, Glitch Hop, Synthwave, Trance...) auf einer einzelnen Elektro-Platte gehört.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Wirklich nicht böse gemeint aber 0/10 ~ gehört für mich zu den ganz ganz wenigen Dingen die absolut gar nicht gehen (neben Schlager und Konsorten). Aber ich lehn mich dafür jetzt auch mal sehr weit aus dem Fenster und geb folgenden ab:
FuKc-YeAh hat geschrieben: ↑14.03.2018 17:48
Wirklich nicht böse gemeint aber 0/10 ~ gehört für mich zu den ganz ganz wenigen Dingen die absolut gar nicht gehen (neben Schlager und Konsorten).
Ist doch kein Problem. Wär doch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :wink:
Aber ich lehn mich dafür jetzt auch mal sehr weit aus dem Fenster und geb folgenden ab:
Klingt echt nice. Der Gitarren-Part kommt mir für meinen Geschmack etwas zu spät, aber 7/10.
Blonde Redhead fetzt ~ "for the damaged coda" ist einer meiner all time favourites , kann hier auch eine bequeme 8/10 da lassen. Ich versuch im Gegenzug was tief aus der Synthwave Kiste zu zaubern dass vielleicht auch deinen Geschmack trifft
Hm, nicht so mein Fall, kommt irgendwie nix Markantes bei rum. 4/10. Bin bei Synthwave "leider" ziemlich wählerisch. Eigentlich bin ich das immer bei Musik. Lieber 500 Songs wo mir bei jedem einzelnen das Herz aufgeht statt 50.000, die einfach vor sich hin leiern.