Ich zum Beispiel.Warband-Veteran hat geschrieben: ↑17.02.2018 22:34
Klar. Aber wer kauft sie dann, die Games mit 60er Wertung? Ich hab schon was weiß ich wie viele Games gekauft und noch nie habe ich zu einem Titel gegriffen, der unter 75% bzw. 7-8/10 bekommen hat. Meine Freunde in Schule & Studium übrigens auch nicht.
Dragon Age Inquisition hat hier damals 59 Prozent erhalten, ich habe es mir gekauft und es war mein Spiel des Jahres 2014 und bis heute eines meiner Lieblingsspiele, welches ich immer mal wieder anwerfe.
Ich bin großer Dynasty Warriors-Fan und die Spiele werden hier auf 4Players (und auch auf anderen Review-Internetseiten) in großer Regelmäßigkeit eher durchschnittlich bewertet, da ist von 50 bis 70 Prozent alles dabei, der neunte Teil zum Beispiel wurde hier vor ein paar Tagen mit 68 Prozent bewertet und ich habe da einen Riesenspaß mit.
Eine 68 auf 4Players ist gemäß meiner Definition ein unterhaltsames und sogar unter Umständen gutes Spiel, welches dann aber mit Macken zu kämpfen hat (Bugs, unzureichend technische Aspekte, allgemeine Schwächen im Gameplay oder anderen Bereichen).
Eine 68 ist für mich also absolut solide und kann großen Spielspaß versprechen, dies ist mitnichten eine schlechte Wertung.
Ich achte schlicht nicht auf Wertungen, ich lese mir die Tests und Reviews auf Seiten in der Regel sowieso erst durch, sobald ich das Spiel bereits besitze, da Reviews bei mir keinerlei Einfluss bezüglich meines Kaufverhaltens haben, ich lese lediglich gerne andere Meinungen.