Dann verweise ich nochmal auf meine Geheimtipps!Warband-Veteran hat geschrieben: ↑17.02.2018 23:324Players ist in Sachen Tests immer meine erste Anlaufstelle. Ich hätte mir KCD eben nicht vorbestellt, wäre der Test samt Wertung schon vor vier Tagen erschienen. Sowas schreckt übelst ab. Gehöre ich vielleicht zu einer Minderheit, die sich von negativen Tests beeindrucken lässt? Möglich. Bin ich der einzige? Ganz sicher nicht.dx1 hat geschrieben: ↑17.02.2018 23:25Das habe ich auch nicht behauptet. Ich sage nur: Du hast ein 68er Spiel gekauft und findest dieses Spiel toll. Die Zahl "68" und Dein Spielspaß stehen in keinem Zusammenhang, richtig?Warband-Veteran hat geschrieben: ↑17.02.2018 23:21
Aber nicht aufgrund der 68% Wertung von 4P. Die habe ich erst gestern staunend und kopfschüttelnd gelesen.
4players sagt selbst Genre-Freunde können bei einem befriedigendem Spiel oder auch bei einem Ausreichend ihren Spaß finden. Das ist halt wie mit den eigenen Kindern, Schülern und Haustieren 98% sind Durchschnitt. Ist auch ok.