Jurassic World Pinball - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jurassic World Pinball - Test
Zum 25-jährigen Jubiläum von Jurassic Park kommt dieses Jahr mit Jurassic World: Das gefallene Königreich nicht nur der fünfte Film rund um die Dinos in die Filmtheater. Auch die Flipper-Spezialisten der Zen Studios würdigen Tyrannosaurus Rex, Raptoren und Stegosaurier und präsentieren mit Jurassic World Pinball drei neue Tische für die Pinball-FX3-Plattform. Wir haben uns für den Test mit Dinosau...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jurassic World Pinball - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jurassic World Pinball - Test
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Jurassic World Pinball - Test
Cool? Ist das ein Addon oder bekomme ich die Dinos einzeln? Kann man das zu zweit spielen??
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Da das Base-Game (in diesem Fall eher die "Plattform") kostenlos ist, dürfte die Frage ob es ein AddOn ist ziemlich egal sein.
Local-Multiplayer ist halt Hot-Seat, also abwechselnd. Splitscreen ist leider nicht drin.
Local-Multiplayer ist halt Hot-Seat, also abwechselnd. Splitscreen ist leider nicht drin.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir bei einem realen Flippertisch aber auch noch nicht untergekommen.winkekatze hat geschrieben: ↑20.02.2018 09:53 Local-Multiplayer ist halt Hot-Seat, also abwechselnd. Splitscreen ist leider nicht drin.
Bei den Lizenzen frage ich mich ehrlich gestanden, woran es denn hapert.
Wenn man eh nicht alles (zumindest in Sachen Sound) bekommt, warum spart man sich das Geld für die Verwendung des Namens nicht gleich komplett und bringt die gleichen Tische unter anderem Namen an die Leute?
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Habs nur der Vollständigkeit halber erwähnt. In der Pinball FX Reihe gab es vorher zumindest schonmal Splitscreen Multiplayer soweit ich weiss. (kann auch Zen Pinball gewesen sein)Akabei hat geschrieben: ↑20.02.2018 10:04Das ist mir bei einem realen Flippertisch aber auch noch nicht untergekommen.winkekatze hat geschrieben: ↑20.02.2018 09:53 Local-Multiplayer ist halt Hot-Seat, also abwechselnd. Splitscreen ist leider nicht drin.
Bei den Lizenzen frage ich mich ehrlich gestanden, woran es denn hapert.
Wenn man eh nicht alles (zumindest in Sachen Sound) bekommt, warum spart man sich das Geld für die Verwendung des Namens nicht gleich komplett und bringt die gleichen Tische unter anderem Namen an die Leute?
Das mit den Lizenzen kapier ich auch nicht. Die Originalmusik sollte doch eigentlich Bestandteil einer solchen Lizenz sein. Bei den Stimmen könnt ichs verstehen, wenn neue Zeilen eingesprochen werden müssten. Da ist es dann wahrscheinlich billiger irgendeinen Sprecher zu nehmen, als Chris Pratt oder Jeff Goldblum ins Studio zu bestellen.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Den hätte ich gerne als Flipper-Tisch Version, wo der T-Rex das Glas durchbricht.
Na ja, der große Wurf sind diese 3 Tische nicht.
Vermisse immer noch schmerzhaft einige Pinballs die es bei Zen Pinball gab, wie z.B. South Park.
https://www.youtube.com/watch?v=iqURX5odEQ4
Vermisse immer noch schmerzhaft einige Pinballs die es bei Zen Pinball gab, wie z.B. South Park.
https://www.youtube.com/watch?v=iqURX5odEQ4
Hi,
wo finde ich denn das game im store auf der switch? irgendwie ists nicht vorhanden
wo finde ich denn das game im store auf der switch? irgendwie ists nicht vorhanden
-
- Persönliche Nachricht: