Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Safe Modus? Mumu Modus? God cheat als Modus?
Ja es ist ein "Mama-hat-gesagt-ich-soll-nicht-allein-über-die-Straße-gehen-Modus"
-
- Persönliche Nachricht:
Wat es nicht alles gibt
IMO ist SOMA besser mit Monstern. Die sind sowieso super selten.
Ich bin gespannt kann es ja auch umstellen wenn der Stealth Anteil nicht nervt. Die Beschreibungen sind ja doch sehr unterschiedlich. Hab von frustrierend bis leicht alles gelesen.
Und die Monster sind ja trotzdem da... ich erhoffe mir da einfach ein spezielles Spielgefühl.
Und die Monster sind ja trotzdem da... ich erhoffe mir da einfach ein spezielles Spielgefühl.
Naja, ist so oder so ein grandioses Spiel, also viel Spaß!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich dafür entschieden, mich als nächstes ausgiebig mit Darksiders 2 zu beschäftigen. Hatte damals ja ungefähr ein Drittel gespielt und führe das Ganze jetzt weiter. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, die Sache so diszipliniert wie die Souls-Teile anzugehen und das Game in einem Rutsch durchzuspielen, anstatt - wie sonst immer die letzten Jahre - ständig zwischen Spielen hin und her zu wechseln.
Wäre echt gut, denn wenn Darksiders 3 dieses Jahr erscheint, will ich es direkt spielen können und nicht noch erst Vorgänger bewältigen müssen.
Wäre echt gut, denn wenn Darksiders 3 dieses Jahr erscheint, will ich es direkt spielen können und nicht noch erst Vorgänger bewältigen müssen.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Wroom wroom, Burnout Paradise kommt nächsten Monat jetzt ganz offiziell als Remastered.
Edit: man sollte auch Mal die Main öffnen, bevor man ins Forum stürzt und cool sein will. Stand da ja schon.
Edit: man sollte auch Mal die Main öffnen, bevor man ins Forum stürzt und cool sein will. Stand da ja schon.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wieso versuchst du dich denn erneut an Doom?
War doch ne recht deutliche Erkenntnis damals von dir, dass Doom zu den typischen Spielen zählt, die dich nach kurzer Zeit schon verlieren.
War doch ne recht deutliche Erkenntnis damals von dir, dass Doom zu den typischen Spielen zählt, die dich nach kurzer Zeit schon verlieren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verstehe.
Ich hätte ebenfalls total gerne ein Switch-System für Xbox/PS4. Schön unterwegs die Spielstände weiter vorantreiben.
Und nein, die Vita entspricht nicht dieser Sache.
Ich hätte ebenfalls total gerne ein Switch-System für Xbox/PS4. Schön unterwegs die Spielstände weiter vorantreiben.
Und nein, die Vita entspricht nicht dieser Sache.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich springe mal unelegant zu dem üblichen Thema:
Bin überrascht, mit wieviel Spaß ich im Augenblick bei Darksiders 2 bei der Sache bin. Hatte ich es doch eher als zuletzt etwas quälend in Erinnerung. Bin aber sehr gut wieder reingekommen und jetzt wie gesagt mit viel Spaß dabei. Es ist vom Schwierigkeitsgrad her im Augenblick zwar gar nicht so leicht, und doch fühlt es sich wie Urlaub an, nun keine Ausdauerleiste mehr im Blick haben zu müssen.
Bin überrascht, mit wieviel Spaß ich im Augenblick bei Darksiders 2 bei der Sache bin. Hatte ich es doch eher als zuletzt etwas quälend in Erinnerung. Bin aber sehr gut wieder reingekommen und jetzt wie gesagt mit viel Spaß dabei. Es ist vom Schwierigkeitsgrad her im Augenblick zwar gar nicht so leicht, und doch fühlt es sich wie Urlaub an, nun keine Ausdauerleiste mehr im Blick haben zu müssen.
Achja Darksiders. Teil 2 wird bei mir woh genauso wie der ersten. Hab das kurz nach Release angefangen. 2 Tage später oder so nicht mehr angerührt. Seitdem schlummert's bei mir auf der Platte. Bin mal gespannt, ob ich wieder ein halbes Jahrzehnt brauche, wie beim ersten Teil xD
Gestern kam wieder ein neues Bf1 DLC raus. Fünf neue Maps, davon zwei für den neuen Spielmodus "Luftangriff". Feldwebel Miieep wird heute wieder sehr gewissenhaft ihre Truppe anführen
@RVN: Wann kannst du heute zum Dienst antreten?
@RVN: Wann kannst du heute zum Dienst antreten?
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/app/56405 ... And_Beans/
Sobald das Teil released ist kauf ichs :bounce:
-
- Persönliche Nachricht:
Acabei hat geschrieben: ↑21.02.2018 13:00 http://store.steampowered.com/app/56405 ... And_Beans/