Bis zum 21. Februar 2018 wird Sid Meier's Civilization 4: The Complete Edition kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder angeboten. Das Paket umfasst Civilization 4, Civilization 4: Beyond the Sword und Civilization 4: Warlords sowie Civilization 4: Colonization.So erhält man Zugang zum Spiel:
Fordere Sid Meier's Civilization 4: The Complete Edition auf www.twitch.tv an
Installiere die "Twitch Desktop...
Hier geht es zur News Twitch: Civilization 4: Complete Edition kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder
Twitch: Civilization 4: Complete Edition kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Twitch: Civilization 4: Complete Edition kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder
Gibts doch schon seit 2 Wochen
Aber danke für die news
Aber danke für die news
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Twitch: Civilization 4: Complete Edition kostenlos für Twitch-Prime-Mitglieder
Na endlich tut jemand was für die Bildung der Jugend!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Hab es schon auf Steam.
Schade das man den Loot nicht verschenken kann.
Schade das man den Loot nicht verschenken kann.
Twitch Desktop App.
Will man das Ding überhaupt nutzen?
Will man das Ding überhaupt nutzen?
-
- Persönliche Nachricht:
Nun, meine Complete Edition scheint unter Windows 10 nicht mehr zu funktionieren, als ich sie letztens wieder installieren wollte. Da das glaube ich die aktuellste Retailfassung ist, kann man den Kram eigentlich nur noch über solche Wege bekommen bzw. Steam natürlich.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
In meinen Augen das beste Civ. Kann man sich echt gut gönnen und aufgrund des Alters läuft es auch auf jeder Kiste. Endlich "wieder" Civ mit stapelbaren Einheiten!
Civ 4 ist bei mir recht verbuggt. Cooles Spiel aber nicht fehlerfrei auf neueren Systemen.