Tomoko Hiroki (Produzentin von DragonBall FighterZ) hat mehrere Patches für das Anime-Prügelspiel angekündigt, mit denen die Online-Probleme schrittweise angegangen werden sollen. Sie spricht explizit vom Matchmaking bei "Ring Matches" und von Verbindungsabbrüchen in der Lobby. Im Laufe des Februars soll noch ein Patch erscheinen, der einige der Online-Probleme aus der Welt schaffen wird. Weitere ...
Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
DragonBall FighterZ: Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- knusperzwieback
- Beiträge: 162
- Registriert: 28.09.2009 16:04
- Persönliche Nachricht:
Re: DragonBall FighterZ: Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
Hört man gerne. Wenn ein paar Patches drüber gelaufen sind, werde ich wohl auch mal bei dem Spiel vorbei schauen.
Da es auch auf dem PC gut ankam sollte Online ebenfalls längere Zeit was los sein. Wobei ein Crossplay mit PS4/One Leuten auch mehr als nett gewesen wäre.
Da es auch auf dem PC gut ankam sollte Online ebenfalls längere Zeit was los sein. Wobei ein Crossplay mit PS4/One Leuten auch mehr als nett gewesen wäre.
Re: DragonBall FighterZ: Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
Na hoffentlich. Spielerisch ist es der absolute Knaller, aber Online eine absolute Katastrophe. In der Regel muss ich mich mit Wartezeiten von 20 - 30 Minuten (teilweise auch mehr) zwischen den Matches abgeben. So schlimm lief bei mir nicht mal SFV bei Release.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: DragonBall FighterZ: Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
Jetzt echt? Hatte bisher noch kein einziges Problem. Spiele auf der Ps4 aber lange warten musste ich auf eine Runde nie, vielleicht mal 40-50 sekunden. Höre zum ersten mal von online Problemen. Oder kommt das erst später bei höherem Rang? Hab erst angefangen und wenn ich Spieler mit ähnlicher Stufe suche finde ich immer schnell einen.ddd1308 hat geschrieben: ↑22.02.2018 18:21 Na hoffentlich. Spielerisch ist es der absolute Knaller, aber Online eine absolute Katastrophe. In der Regel muss ich mich mit Wartezeiten von 20 - 30 Minuten (teilweise auch mehr) zwischen den Matches abgeben. So schlimm lief bei mir nicht mal SFV bei Release.
Re: DragonBall FighterZ: Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
Nö, hat nix mit dem Rang zu tun, das ist anscheinend völlig random. Manche Spieler finden recht schnell Matches, andere wiederrum warten eine halbe Ewigkeit. 40 - 50 Sekunden wäre ein absoluter Traum. Ich würde mich auch schon mit 2 - 3 Minuten Suche zufrieden gebenXuscha hat geschrieben: ↑22.02.2018 21:23Jetzt echt? Hatte bisher noch kein einziges Problem. Spiele auf der Ps4 aber lange warten musste ich auf eine Runde nie, vielleicht mal 40-50 sekunden. Höre zum ersten mal von online Problemen. Oder kommt das erst später bei höherem Rang? Hab erst angefangen und wenn ich Spieler mit ähnlicher Stufe suche finde ich immer schnell einen.ddd1308 hat geschrieben: ↑22.02.2018 18:21 Na hoffentlich. Spielerisch ist es der absolute Knaller, aber Online eine absolute Katastrophe. In der Regel muss ich mich mit Wartezeiten von 20 - 30 Minuten (teilweise auch mehr) zwischen den Matches abgeben. So schlimm lief bei mir nicht mal SFV bei Release.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: DragonBall FighterZ: Mehrere Patches sollen Online-Probleme aus der Welt schaffen
Was das angeht hatte ich wohl wirklich glück. Habe das Game trotzdem wieder zurückgesendet. Nach knapp 2 std. online Kampf habe ich gerade mal 1 mal gewinnen können. Bin im Beat em Up eig. nicht soo die Flasche aber bei dem Spiel kommt es mir so vor, als wenn jeder mit einem Fighting Stick spielt und ich mit Controller einfach nur katastrophal verlieren kann. Die Eingaben auf dem DS4 funktionieren einfach nicht perfekt und ich gehe mal davon aus, dass es mit dem Stick genauer spielbar ist bzw. man ist mit Fighting Stick einfach schneller. Und bevor ich noch mehr frustriert bin, bleib ich beim online Gaming dann doch erst mal bei Ark und Monster Hunterddd1308 hat geschrieben: ↑22.02.2018 21:54Nö, hat nix mit dem Rang zu tun, das ist anscheinend völlig random. Manche Spieler finden recht schnell Matches, andere wiederrum warten eine halbe Ewigkeit. 40 - 50 Sekunden wäre ein absoluter Traum. Ich würde mich auch schon mit 2 - 3 Minuten Suche zufrieden gebenXuscha hat geschrieben: ↑22.02.2018 21:23Jetzt echt? Hatte bisher noch kein einziges Problem. Spiele auf der Ps4 aber lange warten musste ich auf eine Runde nie, vielleicht mal 40-50 sekunden. Höre zum ersten mal von online Problemen. Oder kommt das erst später bei höherem Rang? Hab erst angefangen und wenn ich Spieler mit ähnlicher Stufe suche finde ich immer schnell einen.ddd1308 hat geschrieben: ↑22.02.2018 18:21 Na hoffentlich. Spielerisch ist es der absolute Knaller, aber Online eine absolute Katastrophe. In der Regel muss ich mich mit Wartezeiten von 20 - 30 Minuten (teilweise auch mehr) zwischen den Matches abgeben. So schlimm lief bei mir nicht mal SFV bei Release.
Für mich ist das Game online ohne Stick einfach zu schwer und zu was anderes kann man das Spiel ja eh nicht gebrauchen, da der Singleplayer zu schnell beendet ist.
Nachher werde ich erst mal die open Beta zu Naruto testen. Das sieht schon cool aus.