SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
SEGA of America Inc. hat eine Vereinbarung mit Paramount Pictures getroffen hat, um einen Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm zu produzieren. Der Film soll am 15. November 2019 in den Vereinigten Staaten in den Kinos anlaufen. Auch ein internationaler Kinostart ist vorgesehen."Dieser Film stellt einen wichtigen nächsten Schritt in der Erweiterung der Sonic the Hedgehog-Marke dar und bringt den Charakter ...
Hier geht es zur News SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Hier geht es zur News SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Hoffe inständig sie kriegen Bob Hoskins als Sonic.
Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Noch traut man sich vermutlich nicht, Tote ans Set zu holen.
"Aber mit Sonic trauen sie sich ja immerhin schon", hätt ich jetzt am liebsten noch gesagt, aber Sonic Mania war ja gut genug, dass man den Igel doch noch nicht ganz totschreiben kann.
Ich hoffe basierend auf der Furry-Final-Fantasy-Romance aus...war es Sonic06?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Nagel im Sarge Paramounts. Ich hoffe, Chris Chandler kann auch seinen Sonichu dort mit einbauen.
Hm warum Live Action. Find die Sonic Boom Serie richtig gut. Das als Animationsfilm wäre vermutlich besser. Naja mal schauen.
Na das kann ja nur fantastisch werden ...
Das Ding is echt noch ne Marke?Dafuq...
Ich mag Sonic, ich mag gute Animationsfilme.
Oh. Live-Action.
Grml.
Oh. Live-Action.
Grml.
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Sonic.
Aber hier bin ich mal dezent skeptisch. :wink:
Aber hier bin ich mal dezent skeptisch. :wink:
Bill Kaulitz spielt Sonic.
Show
Ich möchte noch mal auf folgende Zeile aufmerksam machen:
"An dem Film, der aus Live-Action und Computer-Animationselementen bestehen soll..."
Wird uns hier also so etwas wie Space Jam erwarten? Oder was genau ist damit gemeint?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ein Sonic-Film eine gute oder schlechte Idee ist: auf der einen Seite ist Sonic heute bei weitem nicht mehr so groß wie vor einigen Jahren, auf der anderen Seite gibt es sicher noch genug Leute die Sonic damals super fanden und deswegen einen solchen Film im Kino schauen würden.
Allerdings habe ich bisher noch keine Filmumsetzung eines Spiels gesehen, die auch nur ansatzweise das Prädikat "gut" verdient hätte.
Dementsprechend erwarte ich vom Sonic Film absolut nichts: wird im besten Fall eine Überraschung und im schlimmsten Fall Emoji Movie 2.0.
"An dem Film, der aus Live-Action und Computer-Animationselementen bestehen soll..."
Wird uns hier also so etwas wie Space Jam erwarten? Oder was genau ist damit gemeint?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ein Sonic-Film eine gute oder schlechte Idee ist: auf der einen Seite ist Sonic heute bei weitem nicht mehr so groß wie vor einigen Jahren, auf der anderen Seite gibt es sicher noch genug Leute die Sonic damals super fanden und deswegen einen solchen Film im Kino schauen würden.
Allerdings habe ich bisher noch keine Filmumsetzung eines Spiels gesehen, die auch nur ansatzweise das Prädikat "gut" verdient hätte.
Dementsprechend erwarte ich vom Sonic Film absolut nichts: wird im besten Fall eine Überraschung und im schlimmsten Fall Emoji Movie 2.0.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
-
- Persönliche Nachricht:
Warum jetzt und nicht vor 20 Jahren? Damals waren Sega und Sonic viel bekannter als heute und zu dieser Zeit hätten sich die Leute sowas auch eher im Kino angesehen als im Jahre 2019.
-
- Persönliche Nachricht:
Macht da auch Flip mit? Hi-hüpf...
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Der war nicht schlecht...