pssst der erste Leak vom Film ist da
In der Hauptrolle - Robert Redford
SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Meinten Sie Jaleel White?
@Wulgaru: Ja, daran musste ich bei der Live-Action/CGI Mischung auch denken. So ein herrlichen Cringefest, da hätte das Internet noch Jahre mit zu tun.
Und, ja, es war das berüchtigte Sonic06...
Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Nein. Bob Hoskins, der in einer früheren, äussert erfolgreichen und kultigen Videospieladaption die Hauptrolle übernahm.Sir Richfield hat geschrieben: ↑23.02.2018 13:08Meinten Sie Jaleel White?
@Wulgaru: Ja, daran musste ich bei der Live-Action/CGI Mischung auch denken. So ein herrlichen Cringefest, da hätte das Internet noch Jahre mit zu tun.
Und, ja, es war das berüchtigte Sonic06...
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Dann aber auch bitte Dennis Hopper als Dr. Robotnik
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Och, wenn der Film so schön selbstironisch/meta wird wie die Sonic Boom Serie könnte er sogar ganz unterhaltsam werden. Aber das halte ich mal eher für unwahrscheinlich...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mir klar, aber Jaleel war halt schon mal Sonic, deshalb...
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Wenn Uganda Knuckels eine Nebenrolle bekommt guck ich den Film.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!