![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
@datingplatform
Ach schade, zocken vermutlich 0,001 % Frauen das Spiel und ich darf meine Pimmelbilder nicht verteilen ... damn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vor Kingdom Come? XD Wieviel kriegt man für solche Kommentare eigentlich? Oder muss man dafür in verschiedenen Foren erst mal eine bestimmte Menge schreiben?
Also gibt es noch Idioten die jeden Müll kaufen. Super für Konami
Metal Gear Survive wird aber nicht zum Vollpreis verkauft.
Stimmt. Die Filmindustrie veröffentlicht die Bluray später dann noch einmal als "xtended Edition" und du darfst dir die komplette Disk nachkaufen - aber du musst dich beeilen, damit du sie hast bevor sie noch einmal als "super xtended 4k Edition" erscheint. Oder vielleicht hast du dir den Film auch digital gekauft und bekommst keinerlei Extras, die du dir dann nur anschauen kannst, wenn du dir den kompletten Film noch einmal auf Disk kaufst.Stell dir mal vor du kaufst eine Bluray und musst für das Bonusmaterial da drin extra zahlen oder so. Wo gibt's diesen Scheiß Trend eigentlich noch, außer der Spieleindustrie fällt mir da nichts mehr ein...
Und es gibt noch Idioten, die sich für den Mittelpunkt des Universums halten und sich nicht vorstellen können, dass andere Menschen auch andere Meinung haben können.
Ha Ha Ha Ha du bist der Brüller! Du bist ja fast noch amüsanter als der Inhalt des Artikels!