Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update; DLC-Termin für The Resistance auf PC und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update; DLC-Termin für The Resistance auf PC und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Call of Duty: WW2 ist ein Waffen-Balance-Update erschienen. Mit dem Patch wird ein kleiner Quickscoping-Nerf (Kar98k und M1903; Beispielvideo) vorgenommen, da die "ADS-Zeit" erhöht wird. Die "ADS-Zeit" (Pause zwischen dem Sprinten und dem Abfeuern einer Waffe) ist bei Submachine Guns (SMGs), Gewehren (Rifles) und Light Machine Guns (LMGs) zudem verkürzt worden, was das generelle Spieltempo in ...

Hier geht es zur News Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update; DLC-Termin für The Resistance auf PC und Xbox One
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update; DLC-Termin für The Resistance auf PC und Xbox One

Beitrag von NotSo_Sunny »

Gut so. Hab eben erst eine Runde abgebrochen, weil mir so ein Quickscope-Sniper den letzten Nerf geraubt hat.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update; DLC-Termin für The Resistance auf PC und Xbox One

Beitrag von johndoe818235 »

D_Radical hat geschrieben: 24.02.2018 16:14 Gut so. Hab eben erst eine Runde abgebrochen, weil mir so ein Quickscope-Sniper den letzten Nerf geraubt hat.
Hehe. Nerf. :D
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update; DLC-Termin für The Resistance auf PC und Xbox One

Beitrag von johndoe1740845 »

Hm. Das Handling der Sniper-Gewehre empfinde ich als ähnlich einfach, wie zuletzt bei Black Ops 2, selbst ohne Fokus kann man die meisten Schüsse ohne größere Probleme machen. Gerade die Luftlandedivision macht vieles mit vollem Divisions-Level viel zu leicht, wenn man mit verschiedenen Waffenklassen zurecht kommt.

Krieg dürfte mit diesen Änderungen nur noch hektischer werden ...
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update; DLC-Termin für The Resistance auf PC und Xbox One

Beitrag von NotSo_Sunny »

adlerfront hat geschrieben: 24.02.2018 17:54
D_Radical hat geschrieben: 24.02.2018 16:14 Gut so. Hab eben erst eine Runde abgebrochen, weil mir so ein Quickscope-Sniper den letzten Nerf geraubt hat.
Hehe. Nerf. :D
Da ... dat war beabsichtigt :oops:
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2: Waffen-Balance-Update; DLC-Termin für The Resistance auf PC und Xbox One

Beitrag von magandi »

ich hab nie verstanden warum man diesen bug als feature verkauft. eine sniper ist keine shotgun.
Antworten