Snake! Um gegen Mantis' Gedankenkontrolle immun zu sein, musst du einfach nur deinen Controller in den zweiten Slot stecken (Aktivierungsgebühr 4,99 €, Angebot nicht übertragbar, KONAMI behält sämtliche Rechte an der Marke Metal Gear sowie an ihrem Controller)Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑25.02.2018 18:11Vor 20 Jahren war man noch kreativ und hat die 4. Wand durchbrochen(Psycho Mantis und der Controller)! Heute scheint es mir so, als wenn die ganzen Entwickler ihre Kreativität in die Möglichkeiten stecken wie man den Kunden noch mehr schröpfen kann.sabienchen hat geschrieben: ↑25.02.2018 12:34 ...omg... gerade aufgefallen..
ist es nicht ziemlich genau 20 Jahre her das MGS 1 bei uns in Deutschland released wurde... Jetzt kommt ein neues MG:S..[..haben auch noch beinahe das selbe Akronym]
Happy Birthday Snake...
//gerade nachgesehen.. EU Release war 26.02.1999... also zumindest nicht Snake's Zwanzigster.
Traurig das es Leute gibt die das auch noch „verteidigen“!
Snake! Ich habe die Frequenz schon einmal irgendwo gesehen, mit der du Meryl erreichen kannst! Achja, ich erinnere mich! Sie war im DLC-Shop für nur 4,99 € verfügbar!
Gratulation! Sie haben MGS erfolgreich auf EXTREM durchgespielt. Sie haben 0 Wachen getötet, wurden 0 mal entdeckt, haben 0 mal den Alarm augelöst, haben 0 mal gespeichert, 0 Rationen verbraucht und für das gesamte Spiel haben Sie 02.00.00 gebraucht. Für DLCs haben Sie 0 € ausgegeben. Ihre Codename lautet: geiziger Geier!!!