Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hajime Tabata (Director) hofft, dass sich die PC-Version von Final Fantasy 15 ungefähr zwei Millionen Mal verkauft wird. Das wichtigste Ziel sei es allerdings, dass sie "möglichst lange einen guten Service bieten werden, der das Geld wert ist", sagte er gegenüber 4Gamer via Siliconera. Die aktuellen Verkaufszahlen der Konsolen-Fassungen liegen bei ungefähr sieben Millionen. Die Marke von zehn Mill...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von Kajetan »

Das ist das mit Abstand seltsamste Promotionbundle, welches mir bislang untergekommen ist.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von mr.digge »

"Blah, blah, blah Mr. Freeman..."
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von Todesglubsch »

Gordon Freeman... war das nicht dieser charakterlose stumme Held aus diese m uralten Shooter-Zweiteiler der nie fortgesetzt wird und dessen Story vollkommen Banane war? :D
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von magandi »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.02.2018 14:52 Gordon Freeman... war das nicht dieser charakterlose stumme Held aus diese m uralten Shooter-Zweiteiler der nie fortgesetzt wird und dessen Story vollkommen Banane war? :D
passt doch zu ff15.
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von Cas27 »

Ich hab so meine Zweifel das da draußen zwei Millionen PC Spieler ohne Konsole darauf warten FF15 zu spielen. Paar hunderttausend kann ich mir ja gerade noch vorstellen, aber zwei Millionen?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von Xris »

magandi hat geschrieben: 25.02.2018 15:52
Todesglubsch hat geschrieben: 25.02.2018 14:52 Gordon Freeman... war das nicht dieser charakterlose stumme Held aus diese m uralten Shooter-Zweiteiler der nie fortgesetzt wird und dessen Story vollkommen Banane war? :D
passt doch zu ff15.
:lol:

Ja iwie wie Faust auf Auge. HL war aber immerhin seinerzeit Innovativ und neu was man von XV kein bißchen behaupten kann.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von DerSnake »

Auch wenn ich mich auf die PC Version freue aber...2 Millionen? Dafür hätte man es vielleicht zeitnah veröffentlichen sollen und nicht erst nach über ein Jahr wo es viele Pcler vielleicht zu not auf Konsole schon gespielt haben.

Und zudem ist SE nicht gerade dafür bekannt das deren FF Ports 1A sind...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von Hamurator »

ICHI- hat geschrieben: 25.02.2018 15:57 Bild
Damit ist alles zum Thema gesagt. Vielen Dank.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von Das Miez »

Haben wir schon den 1. April? Kann mich mal jemand bitte zwicken? Danke.
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von Suppenkeks »

Von allen Spielen, wo man Gordon wiedersehen könnte, ist es ein JRPG mit Tokyo Hotel in Venedig?
print("Ich grüße Euch!")
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von DitDit »

Wieso haben die Japaner eigentlich immer so astronomische Erwartungen?
Und dann werden die Games als Flop abgestempelt wenn die Verkäufe nicht erreicht werden obwohl das Spiel und die Verkäufe dennoch erfolgreich waren.
Macht Capcom ja auch gerne. Konami war auch so unterwegs.
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15 Windows Edition: Verkaufserwartungen und Noctis als Gordon Freeman: Half-Life-Pack im Video

Beitrag von 7yrael »

Kajetan hat geschrieben: 25.02.2018 13:32 Das ist das mit Abstand seltsamste Promotionbundle, welches mir bislang untergekommen ist.
Noch viel schöner wäre es doch gewesen, wenn die Windows-Store-Variante mit Mr. Freeman daher kommen würde. Spätestens dann würden Verschwörungstheorien noch und nöcher entstehen.
Bild
Antworten