Damit kann ich schon eher was anfangen, da ich nun weiß dass du kein Interesse hast auf meine Frage zu antworten und dies auch nicht tun wirst. Aber ob du etwas respektlos meinst oder nicht ist nicht wirklich rellevant, es kommt so rüber und es ist alles andere als fair deinem Gesprächspartner gegenüber. Du würdest es sicher auch nicht wollen, wenn du etwas sagst, aber dein Gesprächspartner komplett und wissentlich daran vorbeiredet und es tunlichst vermeidet genau das anzusprechen worüber du gesprochen hast. Einmal ok, zweimal passiert. Aber 5x? das ist mehr als respektlos mein FreundKajetan hat geschrieben: ↑26.02.2018 15:51Hehe, den Vorwurf kenne ich
Ich weiß, dass mein Diskursstil mitunter etwas scharf sein kann (dafür kann man auch gerne scharf zurückschiessen), aber er ist nicht respektlos gemeint. Bitte nicht mißverstehen. Ich bin ein Freund klarer Worte und zücke bei Beiträgen. die mir zu schwurbelig vorkommen, schnell das Wortskalpell.
Aber das soll Dich nicht davon abhalten so zu schreiben, wie es Dir richtig erscheint.
So und gut ist jetzt