Ghost Of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung

Beitrag von 4P|BOT2 »

In etwa zwei Wochen, genauer gesagt am 13. März, verabschiedet sich das Schleich-Rollenspiel Ghost of a Tale aus dem Early Access und erscheint als Vollversion bei Steam, GOG und im Humble Store. Das gibt Entwickler SeithCG auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt. Gleichzeitig wird man zum Release den derzeitigen Preis von knapp 20 Dollar auf 24,99 Dollar erhöhen. Hinsichtlich der geplanten...

Hier geht es zur News Ghost Of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung

Beitrag von gEoNeO »

Dachte da wird nix mehr kommen. Zum Glück erscheint das Spiel noch. Ich mag das Setting. Erinnert mich ein wenig an "Labyrinth" und "Hexen, Hexen" Tolle Kindheitserinnerungen. Fehlt nur noch die Musik von David Bowie und los geht's 😎
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung

Beitrag von schefei »

Sehr schön, freue mich schon sehr lange auf den Titel.
Ich hoffe 4players macht einen Test dazu.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung

Beitrag von Skabus »

Freut mich, dass es rauskommt! :)

Hab das Spiel schon lange im Auge. Stil und Thematik fand ich großartig, hoffe das es spielerisch und inhaltlich auch interessant und gut gemacht ist!

Hoffe auch auf einen Test von 4P! :)

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
Bobbymois
Beiträge: 48
Registriert: 19.08.2013 00:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Of a Tale: Verlässt bald den Early Access mit gleichzeitiger Preiserhöhung

Beitrag von Bobbymois »

Damals bei Gronkh im Live-Stream gesehen und direkt gekauft. Leider bis heute noch nicht gespielt, da trifft es sich ganz gut das es bald Early Access verlässt, dann werde ich es wohl zu Release anfangen.
Antworten