Ja, alles ganz arg schrecklich ...
Into the Breach - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Into the Breach - Test
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Test. Ich habe mir das Spiel direkt gekauft und kann Jörgs Begeisterung gut nachvollziehen.
Dir ist unbegreiflich das man Spaß am knoblen, taktieren, überlegen, planen haben kann? Mir ist unbegreiflich warum man immer alles was einem selbst vielleicht keinen Spaß macht mit solcher Intoleranz begegnen muss.Culgan hat geschrieben: ↑01.03.2018 20:44Habe ich vorhin getan. Ist wie ich mir dachte, alles dreht sich nur darum wie man die Gegner hin und her schubst. Sowas von langweilig,. kaum zu glauben das die vorher FTL gemacht haben. Wie diese Wertung zustande kommt, ist mir völlig unbegreiflich.
DAS hat er nicht gesagt
https://seniorgamer.blog/
92 Prozent für dieses Kinderbrettspiel mit Pixelbrei, während zig AAA-Titel, hinter denen jahrelange Entwicklung und massiv production value stehen, mit Grottenwertungen abgestraft werden. Typische 4player'sche "Wir sind so anders"- oder "Das ist Kunst"-Wertung. Macht doch endlich ne eigene Kategorie für Indiekram, damit man weiß, dass man es nicht mit richtigen Spielen zu tun hat. Was ein Witz.
Immer wieder köstlich, wie sich mancher fast schon persönlich angegriffen fühlt, wenn so ein Spiel eine hohe Wertung erhält.c452h hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:34 92 Prozent für dieses Kinderbrettspiel mit Pixelbrei, während zig AAA-Titel, hinter denen jahrelange Entwicklung und massiv production value stehen, mit Grottenwertungen abgestraft werden. Typische 4player'sche "Wir sind so anders"- oder "Das ist Kunst"-Wertung. Macht doch endlich ne eigene Kategorie für Indiekram, damit man weiß, dass man es nicht mit richtigen Spielen zu tun hat. Was ein Witz.
Ist es echt so schwer, so eine Wertung mit der Art des Spieles und ein paar Screenshots und Videos ins Verhältnis zu setzten?
Erwartest du bei einem hochgelobten kleinen Indie-Film auch ein Marvel oder Michael Bay Feuerwerk?
btw der Metascore liegt aktuell bei 91 also nix mit "wir sind anders"
Ich kann Test und Wertung nur zustimmen. Obwohl ich noch mitten in Kingdom Come stecke, hab ich jetzt 2 Tage nur noch Into the Breach gezockt
Klar, weil "massive production value" natürlich wichtiger ist als gutes Spieldesign. Hey, das Spiel ist zwar anspruchslos, platt wie ´ne Flunder......aber es sieht toll aus.......85%. Das Schlimme ist, viele Leute sind WIRKLICH so drauf.c452h hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:34 92 Prozent für dieses Kinderbrettspiel mit Pixelbrei, während zig AAA-Titel, hinter denen jahrelange Entwicklung und massiv production value stehen, mit Grottenwertungen abgestraft werden. Typische 4player'sche "Wir sind so anders"- oder "Das ist Kunst"-Wertung. Macht doch endlich ne eigene Kategorie für Indiekram, damit man weiß, dass man es nicht mit richtigen Spielen zu tun hat. Was ein Witz.
Ich wollte es mir ja erst kaufen, weil sich das richtig Geil anhört! Dann schau ich auf Steam, und merke, alter, das ist ja garkein richtiges Spiel. Frechheit sowas.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves
http://dustedwax.org/
http://dustedwax.org/
Hat mich schon bei den Trailern angefixt. Erst wird das gespielt und anschließend hätte ich gerne ein würdiges Remake von Metal Marines
Und trotzdem bist Du hier.c452h hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:34 92 Prozent für dieses Kinderbrettspiel mit Pixelbrei, während zig AAA-Titel, hinter denen jahrelange Entwicklung und massiv production value stehen, mit Grottenwertungen abgestraft werden. Typische 4player'sche "Wir sind so anders"- oder "Das ist Kunst"-Wertung. Macht doch endlich ne eigene Kategorie für Indiekram, damit man weiß, dass man es nicht mit richtigen Spielen zu tun hat. Was ein Witz.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das klingt auch nach sehr was für mich.
Bin gespannt!
Bin gespannt!
LeiderMrLetiso hat geschrieben: ↑02.03.2018 07:03Und trotzdem bist Du hier.c452h hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:34 92 Prozent für dieses Kinderbrettspiel mit Pixelbrei, während zig AAA-Titel, hinter denen jahrelange Entwicklung und massiv production value stehen, mit Grottenwertungen abgestraft werden. Typische 4player'sche "Wir sind so anders"- oder "Das ist Kunst"-Wertung. Macht doch endlich ne eigene Kategorie für Indiekram, damit man weiß, dass man es nicht mit richtigen Spielen zu tun hat. Was ein Witz.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Uff...ich liebe FTL...hab jetzt ein bisschen Angst von Into the breach enttäuscht zu werden.
Klingt wirklich interessant. Eine Tablet- oder Switch Version wäre mir für so ein Spiel am liebsten. Deshalb werde ich erst mal abwarten.
hab mir das Spiel direkt zu Release geholt hat schon Suchtpotential. Man darf sich nicht durch Trailer und Screenshots beirren lassen, denn die können einen halt echt täuschen. Das Spiel macht optisch nix her, Story gibt's auch nicht, aber es hat eine Tiefe, die selbst mich als Nicht-Strategie-Fan direkt gepackt hat. Des Öfteren geistern dann so Gedanken wie "komm nur noch eine Runde" in meinem Kopf während des Spielens. Und ruck zuck sind 2-3 Stunden rum