Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
VentureBeat will aus Insiderquellen erfahren haben, dass das neue Battlefield-Spiel, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein soll, den Titel Battlefield 5 (Battlefield V) tragen wird. Der interne Arbeitstitel war wohl "Battlefield 2". In dem unbestätigten Bericht heißt es, dass das Spiel kein Remaster (von Battlefield 2) sei, sondern ein komplett neuer Titel. Battlefield 5 soll "in Kürze" enthül...
Hier geht es zur News Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
Hier geht es zur News Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
Boah ... Zweiter Weltkrieg! Die reinste Innovationsgranate!
Wenn ich wieder die alten Karten, Midway, El Alamein etc. wieder bekomme gerne. Zock gern hin und wieder noch BF 1943.
-
- Persönliche Nachricht:
70€ für 1 Jahr Support und schon wieder der nächste Titel, lasst doch mal den Geldbeutel zu. Erziehungsmaßnahme.
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es wird Battlefield 2 genannt.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
während für einen teil noch maps kommen, der andere gerade erst rauskam wird schon über den nächsten berichtet.
das geht viel zu schnell, wenn ich mir vorstelle overwatch 3 würde demnächst erscheinen >.<
das geht viel zu schnell, wenn ich mir vorstelle overwatch 3 würde demnächst erscheinen >.<
wen juckt noch das setting? kein shooter wird dem noch gerecht. die waffenhandhabung und die ganze atmosphäre in cod ww2 und bf1 ist genauso wie in den modern warfare versionen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein SciFi Battlefield das wäre mal wieder was.
Immerhin haben sie geung Verstand es nicht Battlefield 2 zu nennen...
Ich finde, dass jede Firma, die es nicht schafft kontinuierliche Nummern für ihre Fortsetzungen zu vergeben, Geldbußen leisten sollte.
Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield 5... wtf?
Hitman, Hitman 2,Blood Money, Hitman - oder so. Wtf?
Was soll der Müll? Aaaaahhh!
Hat4P|IEP hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:04Ich finde, dass jede Firma, die es nicht schafft kontinuierliche Nummern für ihre Fortsetzungen zu vergeben, Geldbußen leisten sollte.
Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield 5... wtf?
Hast du absichtlich Battlefield 4 ausgelassen?
-
- Persönliche Nachricht:
Und Call of Duty Teil 46 macht dann das was Battlefield letztes mal als Setting benutzt hat , also
WW1?
WW1?
Nein. Keine Absicht. Kam der nach oder vor 1?Nuracus hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:11Hat4P|IEP hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:04Ich finde, dass jede Firma, die es nicht schafft kontinuierliche Nummern für ihre Fortsetzungen zu vergeben, Geldbußen leisten sollte.
Hast du absichtlich Battlefield 4 ausgelassen?