Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
Gelesen,
gegähnt,
schlafen gelegt.
gn8:)
gegähnt,
schlafen gelegt.
gn8:)
Autoaimfest die wievielte?
Ich hab eigentlich gar nichts gegen einen neuen Aufguss. Kann nur besser werden. Aber bitte ohne dieses kranke aufschalten. Das hat schon in BF4 gestört. Mit anständigem recoil, Waffenhandling- und vor allem balancing. BF1 ist so jämmerlich was das alles angeht. Null skill = maximaler Spaß war bisher die Devise. Hauptsache jeder frisst und kann es verdauen. Ich werde wieder enttäuscht werden, ich sehs kommen.
Ich hab eigentlich gar nichts gegen einen neuen Aufguss. Kann nur besser werden. Aber bitte ohne dieses kranke aufschalten. Das hat schon in BF4 gestört. Mit anständigem recoil, Waffenhandling- und vor allem balancing. BF1 ist so jämmerlich was das alles angeht. Null skill = maximaler Spaß war bisher die Devise. Hauptsache jeder frisst und kann es verdauen. Ich werde wieder enttäuscht werden, ich sehs kommen.
Hmmm, so langsam wird das öde. Wir brauchen wohl einen neuen Weltkrieg als Inspiration für Gamedesigner....
Ich würde ja gerne mal einen BF-alike (oder gleich BF) Shooter im Warhammer oder WH40K (oder einem ähnlichen) Szenario spielen.
Ich würde ja gerne mal einen BF-alike (oder gleich BF) Shooter im Warhammer oder WH40K (oder einem ähnlichen) Szenario spielen.
Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist. Und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest.
nach BF1 und CoD WW2 brauche ich kein weiteres Weltkriegszenario. Dann werde ich den Teil schweren Herzens ausfallen lassen müssen. Naja vielleicht kommt ja Bad Company 3 dann 2020 *Daumendrück*
2 Weltkrieg juckt mich jetzt nicht so, ich hätte ja mal wieder lust auf ein im Vietnam spielendes Battlefield.
Shooter auf Konsole spielen und dann über den eingebauten Aimbot heulen...classic.Vin Dos hat geschrieben: ↑02.03.2018 06:50 Autoaimfest die wievielte?
-
- Persönliche Nachricht:
der beste shooter der welt:
Rising Storm 2
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
-
- Persönliche Nachricht:
wenns wieder kein sniper limit und gescheiten hardcore modus gibt... dann halt diesmal nicht
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Das ist genau das was mich momentan an Hardcore stört.Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑02.03.2018 09:46 wenns wieder kein sniper limit und gescheiten hardcore modus gibt... dann halt diesmal nicht
Ballroom Blitz, 10vs10 davon 8 Sniper in jedem Team....
Battlefield Vietnam 2 wär geil.
Von allen Battlefield Teilen hab ich Vietnam am längsten gespielt.
Hue Heli mit Walkürenritt, der Klassiker
Von allen Battlefield Teilen hab ich Vietnam am längsten gespielt.
Hue Heli mit Walkürenritt, der Klassiker
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Nach dem grandiosen Battlefield1 freu ich mich auf WW2
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Tja, da warte ich lieber 3/4 bis 1 Jahr und habe es in EA Access für 25 Euro/Jahr, zusammen mit Madden, FIFA usw... ein Battlefield sehe ich nicht so wichtig, das sich es sofort haben muss. Außer man bekommt es für max 40 Euro 1-2 Wochen nach Release.Waffenmutti87 hat geschrieben: ↑01.03.2018 21:38 70€ für 1 Jahr Support und schon wieder der nächste Titel, lasst doch mal den Geldbeutel zu. Erziehungsmaßnahme.
PS. 70 Euro zahlt man aber auch nicht, außer digital. Meist um 60 Euro.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Vor, aber die eigentliche Timeline ist ja auch:4P|IEP hat geschrieben: ↑02.03.2018 01:01Nein. Keine Absicht. Kam der nach oder vor 1?Nuracus hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:11Hat4P|IEP hat geschrieben: ↑02.03.2018 00:04
Ich finde, dass jede Firma, die es nicht schafft kontinuierliche Nummern für ihre Fortsetzungen zu vergeben, Geldbußen leisten sollte.
Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield 5... wtf?
Hitman, Hitman 2,Blood Money, Hitman - oder so. Wtf?
Was soll der Müll? Aaaaahhh!
Hast du absichtlich Battlefield 4 ausgelassen?
Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield: Bad Company, Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield: Hardline, Battlefield 1, Battlefield 5
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1