Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen
Ich glaube, ich bewerbe mich mal bei EA.
Ich hätte nämlich schon einen ganz tollen und innovativen Titel für den Nachfolger.
Ist aber noch geheim.
Ich hätte nämlich schon einen ganz tollen und innovativen Titel für den Nachfolger.
Ist aber noch geheim.
Und diese Zirkusverantstaltung wird sich garantiert wieder millionenfach verkaufen.
Ist aber auch logisch - der Nachwuchs kennt die früheren Spiele mit diesen Szenerien ja gar nicht mehr.
Ist aber auch logisch - der Nachwuchs kennt die früheren Spiele mit diesen Szenerien ja gar nicht mehr.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Was ist denn daran "classic" dass ich mir mal ein Spiel auf Konsole wünsche dass nicht jeder Trottel mit LT+RT dominiert? Bei BF3 ging es doch auch noch. Gut da war der bot auch noch drin, aber eben nicht so heftig das man gar nichts mehr können musste wie in BF1.bondKI hat geschrieben: ↑02.03.2018 08:56Shooter auf Konsole spielen und dann über den eingebauten Aimbot heulen...classic.Vin Dos hat geschrieben: ↑02.03.2018 06:50 Autoaimfest die wievielte?
Ich hab eigentlich gar nichts gegen einen neuen Aufguss. Kann nur besser werden. Aber bitte ohne dieses kranke aufschalten. Das hat schon in BF4 gestört. Mit anständigem recoil, Waffenhandling- und vor allem balancing. BF1 ist so jämmerlich was das alles angeht. Null skill = maximaler Spaß war bisher die Devise. Hauptsache jeder frisst und kann es verdauen. Ich werde wieder enttäuscht werden, ich sehs kommen.
Edit: GTA5 setzt dem ganzen die Krone auf mit den aim-Modis. Katastrophal.
- schakal133.7
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht das mal wieder ein Battlefield für mich. Das letzte war Bad Company 2 (ach das waren noch Zeiten) und seitdem bin ich komplett raus. Zukunft gefällt mir nicht, da nehme ich dann lieber shooter wie Titanfall.
Du kannst aber bei BF One auto aim abschalten und auch extra im Serverbrowser nach Servern suchen bei denen das unterbunden ist.Vin Dos hat geschrieben: ↑02.03.2018 12:13Was ist denn daran "classic" dass ich mir mal ein Spiel auf Konsole wünsche dass nicht jeder Trottel mit LT+RT dominiert? Bei BF3 ging es doch auch noch. Gut da war der bot auch noch drin, aber eben nicht so heftig das man gar nichts mehr können musste wie in BF1.bondKI hat geschrieben: ↑02.03.2018 08:56Shooter auf Konsole spielen und dann über den eingebauten Aimbot heulen...classic.Vin Dos hat geschrieben: ↑02.03.2018 06:50 Autoaimfest die wievielte?
Ich hab eigentlich gar nichts gegen einen neuen Aufguss. Kann nur besser werden. Aber bitte ohne dieses kranke aufschalten. Das hat schon in BF4 gestört. Mit anständigem recoil, Waffenhandling- und vor allem balancing. BF1 ist so jämmerlich was das alles angeht. Null skill = maximaler Spaß war bisher die Devise. Hauptsache jeder frisst und kann es verdauen. Ich werde wieder enttäuscht werden, ich sehs kommen.
Machen wir auch als.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bin mal eher gespannt ob EA Eier hat und das Spiel mit lustigen Kreuzchen zu releasen versucht, oder ob man den K(r)ampf scheut.
@RVN
Das man es ausschalten kann hab ich gemerkt ...Problem ist bei mir dass ich nur Operations spiele und es bisher dazu im Server-Browser nichts gibt. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Das man es ausschalten kann hab ich gemerkt ...Problem ist bei mir dass ich nur Operations spiele und es bisher dazu im Server-Browser nichts gibt. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Nein bei Operations gibt es auch kein HC, daher bin ich auch kein großartiger Operations Spieler.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Schade das sie es nicht Battlefield 2 nennen, dann hätten wir damit mittlerweile den vierten BF2 Titel (Zweimal Battlefield 2 und zweimal Battlefront 2)
Zum Spiel: Wird doch eh wieder der gleiche Unlock-Marathon, durch den das tatsächliche Gameplay den Bach runter geht (Ist ja auch erst seit Battlefield 3 so...)
Zum Spiel: Wird doch eh wieder der gleiche Unlock-Marathon, durch den das tatsächliche Gameplay den Bach runter geht (Ist ja auch erst seit Battlefield 3 so...)
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast das grandiose Battlefield Heroes und Play4Free vergessenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑02.03.2018 10:40Vor, aber die eigentliche Timeline ist ja auch:
Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield: Bad Company, Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield: Hardline, Battlefield 1, Battlefield 5
-
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt so einiges, bspw. auch noch Battlefield Vietnam und Battlefield 2 Modern Combat.Nesta10246 hat geschrieben: ↑02.03.2018 14:28Du hast das grandiose Battlefield Heroes und Play4Free vergessenDARK-THREAT hat geschrieben: ↑02.03.2018 10:40Vor, aber die eigentliche Timeline ist ja auch:
Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield: Bad Company, Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield: Hardline, Battlefield 1, Battlefield 5
Bin mal auf Battlefield 5 gespannt. Auf ein neues Battlefield im WW2 Setting warte ich nun schon sehr sehr lange
Aber nur, wenn man auch auf der Seite der Emus spielen kann
GTA5 ist aber auch kein reiner Shooter.
Classis ist daran, dass man nicht auf ner verkackten Konsoler nen Shooter spielt und dann auch noch allen ernstes rumheult, dass es Aim-Assist (aka Aimbots) gibt.Vin Dos hat geschrieben: ↑02.03.2018 12:13Was ist denn daran "classic" dass ich mir mal ein Spiel auf Konsole wünsche dass nicht jeder Trottel mit LT+RT dominiert? Bei BF3 ging es doch auch noch. Gut da war der bot auch noch drin, aber eben nicht so heftig das man gar nichts mehr können musste wie in BF1.bondKI hat geschrieben: ↑02.03.2018 08:56Shooter auf Konsole spielen und dann über den eingebauten Aimbot heulen...classic.Vin Dos hat geschrieben: ↑02.03.2018 06:50 Autoaimfest die wievielte?
PC Spieler mit Beißreflex...da war ich früher auch mal.
-
- Persönliche Nachricht:
Winner Team Joiner!Scorplian190 hat geschrieben: ↑02.03.2018 14:54Aber nur, wenn man auch auf der Seite der Emus spielen kann
Und GTA 5 bietet auch die Möglichkeit den Aimbot abzuschalten und nur mit Leuten zu spielen, bei denen er ebenfalls ausgeschaltet ist.