Square Enix hat ziemlich überraschend und ohne weitere Ankündigung einen Teaser-Trailer zu Valkyrie Profile: Lenneth veröffentlicht. Valkyrie Profile: Lenneth ist eine PSP-Umsetzung (2006) des PlayStation-Titels Valkyrie Profile (1999). In der Videobeschreibung steht laut Gematsu: "In 2018, the goddess descends."Es ist unklar, worauf Square Enix mit diesem Trailer hinarbeitet. Unter Umständen könn...
Hier geht es zur News Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?
Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?
Hoffentlich optisch nicht verkorkst...
Re: Valkyrie Profile: Lenneth - Gerücht: Umsetzung für aktuelle Plattformen in Entwicklung?
Bitte für die Switch
Eines der ungewöhnlichsten JRPGs, die ich bisher spielen durfte.
Eines der ungewöhnlichsten JRPGs, die ich bisher spielen durfte.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich höre den Soundtrack von Matoi Sakaruba noch immer ständig auf meinem Handy, ein großartiges Spiel. Habe ich absolut ins Herz geschlossen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hm... aus den Zeiten wo Tri-Ace noch gutes Zeug produziert hat.
Valkyrie Profile. Einer meiner liebsten Spielserien. Besonders der zweite Teil hat mir angetan.
Ein wenig veränderter Port ist wahrscheinlich.
Das macht SE eh recht gerne.
Das macht SE eh recht gerne.