Die Frage, die ich mir dabei stelle, ist: Warum schaffst du dann nicht eine geregelte Informationsquelle in der du gezielt dich über das Thema informieren kannst. Es geht hier ja in erster Linie um dich und im zweiten Schritt um die anderen. Wenn du eine Quelle hast für dich, dann kannst diese Quelle anderen anbieten. Du bestimmst ja die genauen Regeln für dich selbst. Es gibt immer eine Quelle, das Internet stellt dir dafür fast unendlich viele Quellen zur Verfügung, du musst nur entscheiden, welche davon ausrechend ist. Falls es wirklich keine geben sollte, was ich schwer bezweifle, dann bleibt eigentlich nur ein Option. Eine Quelle schaffen.ronny_83 hat geschrieben: ↑02.03.2018 17:25Dir ist aber schon klar, dass es bis quasi vorgestern kaum eine geregelte Informationsquelle gab, die es zuließ, dass man sich gezielt z.B. über das Thema Bezahlinhalte informieren kann? Vom Kunden etwas zu verlangen, was fast unmöglich ist...Heruwath hat geschrieben: ↑02.03.2018 17:16 Wenn das Siegel heutzutage keinen Wert, hat, dann empfehle ich etwas zu machen, was für jede einzelne Person einen Wert hat. z.B. sich zu informieren. Das bezieht auch, anstatt zu sagen, dass etwas keinen Wert hat, oder dass es nicht ausreichend ist, lieber direkt eine Alternative anbieten, welche den Wert garantiert. z.B. Informiere dich!
Du verstehst den Grundgedanken einfach nicht: eine schnelle Vergleichbarkeit und Erfassung von differenzierten Informationen ist besser als Kunden Häppchen vorzuwerfen und abzufordern, dass sie wild herumzusuchen, wo man sich denn wie informieren kann. Aber vielleicht bist du ja so ein Profi, der in jeder Lebenslage zu jedem Ereignis genau weiß, wo er zu suchen hat, wenn er sich informieren muss und dabei noch Spaß empfindet. Hut ab.
Gibt es wirklich keine geregelten Informationsquellen? Hast du sie alle ausprobiert?