Prey: Ausflug zum Mond? Bethesda bereitet eine Ankündigung vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prey: Ausflug zum Mond? Bethesda bereitet eine Ankündigung vor
Bethesda scheint eine Ankündigung in Zusammenhang mit Prey vorzubereiten. Via Twitter ist ein GIF verbreitet worden, in dem zunächst das TranStar-Logo zu sehen ist und danach die Kamera auf den Mond schwenkt. Es könnte sich also eine Downloaderweiterung in Entwicklung befinden, die auf dem Mond oder vielleicht auf der dunklen Seite des Mondes spielen wird. Es könnte auch sein, dass es sich hierbei...
Hier geht es zur News Prey: Ausflug zum Mond? Bethesda bereitet eine Ankündigung vor
Hier geht es zur News Prey: Ausflug zum Mond? Bethesda bereitet eine Ankündigung vor
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Ausflug zum Mond? Bethesda bereitet eine Ankündigung vor
Bis heute total lächerlich mit der Namensgebung....Ich identifiziere mich bei PREY mit dem Indianer und den außerirdischen & einer Jukebox die Judas Priest laufen lies und es gab biomechanische Waffen die außergewöhnlich designt waren...
Bis heute einer der besten SP Ego-Shooter mit innovativen Ansätzen und Rätseln über Raum Und Zeit & Teleportierung....Obwohl PREY 2017 auch ganz in Ordnung war, aber diesbezüglich komplett andere Ansätze verfolgte als das Original-Spiel....*Kopfschüttel*
Bis heute einer der besten SP Ego-Shooter mit innovativen Ansätzen und Rätseln über Raum Und Zeit & Teleportierung....Obwohl PREY 2017 auch ganz in Ordnung war, aber diesbezüglich komplett andere Ansätze verfolgte als das Original-Spiel....*Kopfschüttel*
Die gleiche Namensgebung macht auch für mich keinen Sinn. :wink:
Da es komplett anders als das Prey von 2006 ist. Sie hätten das Spiel auch einfach "Talos I" nennen können.
Das ist aber auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt am Spiel.
Ansonsten ist es für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Für mich sogar besser als das Prey von 2006, liegt aber vielleicht auch daran, dass es damals viele Shooter in wenigen Jahren gab (Far Cry, Doom 3, Half Life 2, Quake 4, Call of Duty 2). Prey 2017 sticht zur Zeit einfach viel mehr aus der Masse heraus. Hier wird Gameplay noch richtig groß geschrieben, was man von vielen anderen Spielen leider nicht behaupten kann.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn es eine Erweiterung oder gar einen zweiten Teil gäbe.
Tod des Outsiders erschien 10 Monate nach Dishonored 2.
Würde also auch für eine Erweiterung bei Prey passen, ... "Prey: Dark Moon".
Da es komplett anders als das Prey von 2006 ist. Sie hätten das Spiel auch einfach "Talos I" nennen können.
Das ist aber auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt am Spiel.
Ansonsten ist es für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Für mich sogar besser als das Prey von 2006, liegt aber vielleicht auch daran, dass es damals viele Shooter in wenigen Jahren gab (Far Cry, Doom 3, Half Life 2, Quake 4, Call of Duty 2). Prey 2017 sticht zur Zeit einfach viel mehr aus der Masse heraus. Hier wird Gameplay noch richtig groß geschrieben, was man von vielen anderen Spielen leider nicht behaupten kann.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn es eine Erweiterung oder gar einen zweiten Teil gäbe.
Tod des Outsiders erschien 10 Monate nach Dishonored 2.
Würde also auch für eine Erweiterung bei Prey passen, ... "Prey: Dark Moon".
Zuletzt geändert von P0ng1 am 03.03.2018 10:52, insgesamt 3-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Der Name war echt besschissen gewählt.
Aber eine Erweiterung nehme ich mit Kusshand - tolles Spiel.
Aber eine Erweiterung nehme ich mit Kusshand - tolles Spiel.
Wo ist denn die dunkle Seite des Mondes?
Nu, das ist die uns abgewandte Seite des Mondes.
-
- Persönliche Nachricht:
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Persönliche Nachricht:
Genau. PREY war damals schon recht eigenständig , originell & anderst und sah zudem richtig gut aus. Das war 2006.Das sind Lichtjahre in der gaming-Industrie... War ja leicht anno 2017 (also gut 10 jahre später) was besseres zu basteln. Aber ja, hatte nichts mehr mit dem Original Spiel zutun...Das schmerzt!
-
- Persönliche Nachricht:
prey war mehr als nur"auch ganz in ordnung".SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑03.03.2018 10:13 Bis heute total lächerlich mit der Namensgebung....Ich identifiziere mich bei PREY mit dem Indianer und den außerirdischen & einer Jukebox die Judas Priest laufen lies und es gab biomechanische Waffen die außergewöhnlich designt waren...
ausserdem du weist schon was prey übersetzt heisst?
-
- Persönliche Nachricht:
Na spann uns nicht auf die Folter was heisst "prey" denn nun?!?flo-rida86 hat geschrieben: ↑03.03.2018 13:37prey war mehr als nur"auch ganz in ordnung".SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑03.03.2018 10:13 Bis heute total lächerlich mit der Namensgebung....Ich identifiziere mich bei PREY mit dem Indianer und den außerirdischen & einer Jukebox die Judas Priest laufen lies und es gab biomechanische Waffen die außergewöhnlich designt waren...
ausserdem du weist schon was prey übersetzt heisst?
naja, so wirklich stimmen tun beide versionen nicht, da die helligkeit der jeweiligen mondseite vom winkel abhängt, in dem sich sonne mond und erde zueinander befinden
ein umfangreiches standalone Addon wäre cool. Nur ein paar Extra Level würden mich wohl weniger reizen.
Brauch da eigentlich schon das Gefühl einer umfangreichen Welt.
Brauch da eigentlich schon das Gefühl einer umfangreichen Welt.
momentan spiele ich....
Ich habe einen Kritikpunkt an Prey: Der niedrige Schwierigkeitsgrad. Ich habe auf "hard" gespielt und hatte nur am Anfang Probleme. Für mich war es ein Fehler, dass man Neuromods selbst herstellen konnte. Dadurch wird man sehr schnell übermächtig. Ich wusste gar nicht, wohin mit den Dingern.