Alles kein Sport was nicht Bundesliga ist

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alles kein Sport was nicht Bundesliga ist
Der kann doch nichtmal den Videobeweis "korrekt" umsetzen, lassen...Runebasher hat geschrieben: ↑06.03.2018 17:12 Der Herr Grindel soll erstmal 8 Stunden DOTA am Stück spielen, ohne rote Augen oder Kofpschmerzen zu bekommen!
Eine sehr anstrengende Tätigkeit ist noch lange kein Sport. Sonst mache ich auf Arbeit ja auch täglich 8h Hochleistungssport.Runebasher hat geschrieben: ↑06.03.2018 17:12 Der Herr Grindel soll erstmal 8 Stunden DOTA am Stück spielen, ohne rote Augen oder Kofpschmerzen zu bekommen!
Und nur eine körperliche Tätigkeit kann anstrengend sein? Sicher doch schon mal eine 4std Prüfung geschrieben oder?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑06.03.2018 17:20Eine sehr anstrengende Tätigkeit ist noch lange kein Sport. Sonst mache ich auf Arbeit ja auch täglich 8h Hochleistungssport.Runebasher hat geschrieben: ↑06.03.2018 17:12 Der Herr Grindel soll erstmal 8 Stunden DOTA am Stück spielen, ohne rote Augen oder Kofpschmerzen zu bekommen!![]()
Das habe ich nicht geschrieben, oder schrieb ich explizit von körperliche Tätigkeit?IamYvo hat geschrieben: ↑06.03.2018 17:22Und nur eine körperliche Tätigkeit kann anstrengend sein? Sicher doch schon mal eine 4std Prüfung geschrieben oder?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑06.03.2018 17:20Eine sehr anstrengende Tätigkeit ist noch lange kein Sport. Sonst mache ich auf Arbeit ja auch täglich 8h Hochleistungssport.Runebasher hat geschrieben: ↑06.03.2018 17:12 Der Herr Grindel soll erstmal 8 Stunden DOTA am Stück spielen, ohne rote Augen oder Kofpschmerzen zu bekommen!![]()
Schon mal ein Paar Runden Formel 1 (oder Tourenwagen, oder random Rennserie) unter Rennbedingungen mit einem Force Feedback Lenkrad gedreht?
Meine Generation (20-30) fasst ESport mit gemischten Gefühlen auf. Da ist von völligem Schwachsinn bis Konsument und Betreiber alles dabei. Aber Let's Plays und iwleche Turniere sind eher in der Kategorie "Komisch".
Dir ist bewusst, dass auch im Hochleistungs-ESport immer mehr wert auf eine körperliche Grundfitness gelegt wird, weil das tatsächlich das Leistungsvermögen verbessern kann?