Signatur ausblenden?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Signatur ausblenden?

Beitrag von Kajetan »

Jaja, 4players hat hübsche tolle Sigs für jeden Geschmack. Auch andere Leute haben tolle, bunte und vor allem gigantisch große Signaturen ...

Was in etlichen Foren Usus und Standard ist, was aber bei 4players fehlt ...

Wie kann ich die Signatur anderer (!) Leute in den Postings ausblenden? Es stört mich, wenn ich in einer Unmasse, riesengroßer bunter Bilder die zwei Wörter Postingtext suchen muss. Ich bekomme bei vielen Sigs auch Augenkrebs, wenn ich länger als zwei Sekunden darauf starre.

Oder ich bin schon blind und übersehe ständig diese Möglichkeit? :)
Danke im Voraus für einen entsprechenden Hinweis oder mal so als Anregung für die Herren Webadmins ...
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

gute Idee!
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Signaturen ausblenden? Okay, wir schauen mal...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Signaturen ausblenden? Okay, wir schauen mal...
Ich tät mich auch ganz arg darüber freuen ... vielen Dank im Voraus und wenn nicht, dann wenigstens vielen Dank fürs Lesen :)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Gute Idee, dann kann jeder selbst entscheiden ob er von meiner Masse an Signaturen erschlagen werden möchte oder nicht :P

Eine andere Alternative wäre aber auch eine "Grenze" festzulegen, die besagt, dass die Signatur z.B. nicht über 8 Zeilen oder größer als 640 x 160 sein darf, o.ä. und wenn sich jemand nicht dran hält, nimmt ein Mod die Signatur raus und der jeweilige User bekommt eine Verwarnung. Dann muss auch nicht groß gescriptet werden.

Oder gleich den img-Code aus der Signatur entfernen und vielleicht bisschen größere Avatare im Gegenzug erlauben *g*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ SilentPerfection

Eine Verwarnung wegen so etwas wäre schon ein wenig hart.

@ topic

Die Idee jedem User die Möglichkeit zu geben, die Sigs, der anderen bei Bedarf auszublenden ist schon eine gute Idee. Vor allen für diejenigen, die noch mit ISDN oder einem Modem unterwegs sind, dürfte es eine echte Erleichterung sein, wenn ihre Verbindung nicht immer so viel Bilder laden muss.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@Silent
Sagst ausgerechnet du mit deiner Übersignatur ^^
Zurück zum Thema.
Ich würde es sehr begrüßen wenn 4P so eine Funktion baldigst einbauen würde :) Es nervt ständig diese riesig bunten Bildergalerien in Threads zu sehen, wo meistens nur 1,2 Sätze oder nur ein Wort hingeschrieben wird...ich denke das schont auch bissl den Traffic für 4P und sollte mehr Niveau ins Forum einbringen wenn man sie glatt wegstreichen würde...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, diese Funktion muss leider noch warten: Wir haben derzeit andere Prioritäten - sorry.
Antworten