Das Schöne am Leben als Kritiker ist, dass man dafür bezahlt wird zu kritisieren. Den wachsamen Augen eines gefuchsten Redakteurs entgeht kein Ruckeln, keine Schlammtextur und kein lieblos zusammengewurschteltes Leveldesign. Natürlich muss man sich dafür immer wieder mal Vorwürfe à la »Ha, mach's doch besser!« anhören, die man bisher kalt lächelnd abweisen konnte. Nicht so in Drawn To Life - wer ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Drawn to Life
Drawn to Life
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
höö ?
Wenn ihr Wert darauf legt, 40 Euro in den Sand zu setzen, solltet ihr gleich am Anfang auf den Hilferuf »Ich werde nicht helfen!« antworten - danach ist das Spiel spontan vorbei
wie darf man das denn verstehen ? lässt sich das spiel nach der "falschen" anwort nicht mehr starten oder wie ?
Re: höö ?
Hi!slugger1 hat geschrieben:Wenn ihr Wert darauf legt, 40 Euro in den Sand zu setzen, solltet ihr gleich am Anfang auf den Hilferuf »Ich werde nicht helfen!« antworten - danach ist das Spiel spontan vorbei
wie darf man das denn verstehen ? lässt sich das spiel nach der "falschen" anwort nicht mehr starten oder wie ?
Nö - du landest dann einfach wieder im Hauptmenü. Und bange nicht, das Ganze ist eher als Scherz ganz am Anfang gedacht - natürlich geht das Spiel dadurch nicht kaputt.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Hi,slugger1 hat geschrieben:ich hätte es mir eigentlich auch nicht vorstellen können, aber der satz mit den 40€ hat mich doch etwas verwirrt
hab aber noch ein paar fragen :
sind von den maleinlagen das jump&run + das adventure betroffen oder nur das j&r ?
und wann kommt das ganze raus ? oder ist es bereits erschienen ?
gruß
die Malerei betrifft beide Bereiche - das JnR allerdings mehr als den Adventure-Part, da du in letzterem ja hauptsächlich durch die Stadt läufst und mit Figuren redest. Aber auch da muss gepinselt werden. Das Spiel erscheint am 21. September.
Cheers
--
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel an sich hört sich ja eigentlich ganz spaßig an, aber wenn es so langweilig ist wie Super Princess Peach, dann find ichs irgendwie öde.
Die Sache mit dem malen ist ja ganz lustig, aber sonst ist es wieder nur als "Kinderspiel" gedacht. Ich finds schade, dass der DS von billigen "Kinderspielen" zugebombt wird und es relativ wenig gute Auswahl für ältere Spieler gibt.
Die Sache mit dem malen ist ja ganz lustig, aber sonst ist es wieder nur als "Kinderspiel" gedacht. Ich finds schade, dass der DS von billigen "Kinderspielen" zugebombt wird und es relativ wenig gute Auswahl für ältere Spieler gibt.
totaler quatsch. die brauchbare auswahl für ältere spieler is groß genug, größer als bei der pspKrampfkopp hat geschrieben: Ich finds schade, dass der DS von billigen "Kinderspielen" zugebombt wird und es relativ wenig gute Auswahl für ältere Spieler gibt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht: