Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
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Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Hab das Spiel beim ersten Durchgang verschlungen. Fand das Gameplay, die Grafik und die Story richtig geil und Aloy ist super sympatisch.
Jetzt bei zweiten Durchgang will das Spiel bei mir einfach nicht mehr zünden. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (NG+) und möchte, sobald ich mit der Story weit genug bin, noch das DLC spielen. Aber spätestens nach einer halben Stunde ödet mich das Spiel an. Ich habe schon alle Ausrüstungsgegenstände (-> Keine Motivation mehr zu looten), alle Fertigkeiten (-> keine Motivation mehr Maschinen zu jagen) und kenne die Story (-> keine Motivation mehr weiterzuspielen). Irgendwie blöd ... vlt boxe ich mich einfach bis zum DLC durch, dort gibt´s ja dann ein neues Gebiet zu erkunden.
Jetzt bei zweiten Durchgang will das Spiel bei mir einfach nicht mehr zünden. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (NG+) und möchte, sobald ich mit der Story weit genug bin, noch das DLC spielen. Aber spätestens nach einer halben Stunde ödet mich das Spiel an. Ich habe schon alle Ausrüstungsgegenstände (-> Keine Motivation mehr zu looten), alle Fertigkeiten (-> keine Motivation mehr Maschinen zu jagen) und kenne die Story (-> keine Motivation mehr weiterzuspielen). Irgendwie blöd ... vlt boxe ich mich einfach bis zum DLC durch, dort gibt´s ja dann ein neues Gebiet zu erkunden.
War never changes
Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Ich finde das bei solchen SP spielen zwar in Ordnung, aber bei Sportspielen, fast wünschenswert. Mich interessiert dann einfach mit welchem Spieler die meisten Tore geschossen wurden usw.
Gerade bei NBA 2K würde ich es mir wünschen, weil der Sport ja auch sehr von seinen Statistiken lebt.
Aber "Big Brother is Watching you" schwingt immer ein bisschen mit.
Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Eines von wenigen Spielen, welche der Perfektion nahe kommen.
Das ist bei mir immer so, bei jedem Spiel. Gibts keine Möglichkeit den DLC unabhängig vom Hauptspiel zu beginnen? Das würde mich interessieren, weil ich den eigentlich auch noch spielen möchte.Miieep hat geschrieben: ↑08.03.2018 10:51 Hab das Spiel beim ersten Durchgang verschlungen. Fand das Gameplay, die Grafik und die Story richtig geil und Aloy ist super sympatisch.
Jetzt bei zweiten Durchgang will das Spiel bei mir einfach nicht mehr zünden. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (NG+) und möchte, sobald ich mit der Story weit genug bin, noch das DLC spielen. Aber spätestens nach einer halben Stunde ödet mich das Spiel an. Ich habe schon alle Ausrüstungsgegenstände (-> Keine Motivation mehr zu looten), alle Fertigkeiten (-> keine Motivation mehr Maschinen zu jagen) und kenne die Story (-> keine Motivation mehr weiterzuspielen). Irgendwie blöd ... vlt boxe ich mich einfach bis zum DLC durch, dort gibt´s ja dann ein neues Gebiet zu erkunden.
Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Hast du nicht mehr das Savegame vor NG+? Das Spiel erstellt automatisch einen gesonderten Spielstand vor dem "Endboss", wo man dann wunderbar mit dem DLC anknüpfen kann. Ich hatte nämlich das selbe Problem und habe es so gemacht.Miieep hat geschrieben: ↑08.03.2018 10:51 Hab das Spiel beim ersten Durchgang verschlungen. Fand das Gameplay, die Grafik und die Story richtig geil und Aloy ist super sympatisch.
Jetzt bei zweiten Durchgang will das Spiel bei mir einfach nicht mehr zünden. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (NG+) und möchte, sobald ich mit der Story weit genug bin, noch das DLC spielen. Aber spätestens nach einer halben Stunde ödet mich das Spiel an. Ich habe schon alle Ausrüstungsgegenstände (-> Keine Motivation mehr zu looten), alle Fertigkeiten (-> keine Motivation mehr Maschinen zu jagen) und kenne die Story (-> keine Motivation mehr weiterzuspielen). Irgendwie blöd ... vlt boxe ich mich einfach bis zum DLC durch, dort gibt´s ja dann ein neues Gebiet zu erkunden.
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Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Kommt halt davon, wenn man nur ein Video gesehen hat. :wink:.HeldDerWelt. hat geschrieben: ↑08.03.2018 10:37 Habs bisher nicht gewagt zu kaufen. Habe ein Video gesehen, in welchem der Spieler auf einen "Turm"-Dinosaurier klettert um oben den Kartenabschnitt aufzudecken und hab sofort an Assassins Creed gedacht und die Lust darauf verloren. Repetitive Open World Zwänge hängen mir inzwischen zum Hals raus.
Nicht das Konzept des Turms ist das Problem, sondern die Häufigkeit, mit der dieses zum Einsatz kommt.
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Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Forbes, absolute Fachpresse.
Das mit den Türmen stimmt aber, spiele es gerade weiter. Bin jetzt Level 20 und habe erst einen Turm gesehen.
MEn ist es eine typische Open World, macht aber im Gameplay wieder ein paar Sachen so gut, dass es über den "typischen" Ubisoft Titeln steht. (Das kann man so auch nicht mehr sagen, siehe zB Watch Dogs 2, was in Sachen Nebenquests vllt sogar mehr zu bieten hat als die Xte Detektivmodus Quest)
Die unterschiedlichen Herangehensweisen in den Kämpfen machen Spaß. Die Dialoge leider gar nicht.
Über die technische Seite braucht man dagegen nicht diskutieren, bis auf die etwas leblos wirkende Hauptstadt kann man da nicht drüber meckern.
Das Video musste ich nach 2 min ausmachen. Die Kugeln sich ja selbst die Schulter aus, so dolle wie da drauf geklopft wird.
Das mit den Türmen stimmt aber, spiele es gerade weiter. Bin jetzt Level 20 und habe erst einen Turm gesehen.
MEn ist es eine typische Open World, macht aber im Gameplay wieder ein paar Sachen so gut, dass es über den "typischen" Ubisoft Titeln steht. (Das kann man so auch nicht mehr sagen, siehe zB Watch Dogs 2, was in Sachen Nebenquests vllt sogar mehr zu bieten hat als die Xte Detektivmodus Quest)
Die unterschiedlichen Herangehensweisen in den Kämpfen machen Spaß. Die Dialoge leider gar nicht.
Über die technische Seite braucht man dagegen nicht diskutieren, bis auf die etwas leblos wirkende Hauptstadt kann man da nicht drüber meckern.
Das Video musste ich nach 2 min ausmachen. Die Kugeln sich ja selbst die Schulter aus, so dolle wie da drauf geklopft wird.
Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Doch hab ich. Ist eigentlich keine schlechte Idee ... Wobei man aber auch mit NG+ einfach ins DLC Gebiet rennen kann, man muss halt ein bisschen was von der Story spielen.
Show
Denke, sobald man diese Prüfung gemacht hat und das heilige Tal verlassen darf, kann man dort hinlaufen.
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Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Nein leider nicht. Entweder du hast noch einen alten Spielstand, oder musst entsprechend wieder von Vorn beginnen und bis zum DLC spielen.JunkieXXL hat geschrieben: ↑08.03.2018 11:13 Eines von wenigen Spielen, welche der Perfektion nahe kommen.
Das ist bei mir immer so, bei jedem Spiel. Gibts keine Möglichkeit den DLC unabhängig vom Hauptspiel zu beginnen? Das würde mich interessieren, weil ich den eigentlich auch noch spielen möchte.Miieep hat geschrieben: ↑08.03.2018 10:51 Hab das Spiel beim ersten Durchgang verschlungen. Fand das Gameplay, die Grafik und die Story richtig geil und Aloy ist super sympatisch.
Jetzt bei zweiten Durchgang will das Spiel bei mir einfach nicht mehr zünden. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (NG+) und möchte, sobald ich mit der Story weit genug bin, noch das DLC spielen. Aber spätestens nach einer halben Stunde ödet mich das Spiel an. Ich habe schon alle Ausrüstungsgegenstände (-> Keine Motivation mehr zu looten), alle Fertigkeiten (-> keine Motivation mehr Maschinen zu jagen) und kenne die Story (-> keine Motivation mehr weiterzuspielen). Irgendwie blöd ... vlt boxe ich mich einfach bis zum DLC durch, dort gibt´s ja dann ein neues Gebiet zu erkunden.
Ich habe auch neu anfangen müssen, wegen dem DLC, da ich aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund kein funktionierendes Savegame mehr hatte. Finde ich so aber auch ein bisschen besser, da ich das Aufrüsten udn so eig ganz spaßig fande und es mich auch jetzt wieder motiviert.
Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
der DLC schlägt das Hauptspiel meiner Meinung nach nochmal um Längen
neue / sinnvolle Waffen, neue sehr effektive Verbesserungen für vorhandene Waffen, eine wahnsinns Optik mit atemberaubenden Landschaften und der Schnee ist der hammer, schönere / imposantere Ruinen, die Hauptquest ist top, selbst der Sammelkram ist halbwegs interessant ... also ich kann es nur empfehlen
neue / sinnvolle Waffen, neue sehr effektive Verbesserungen für vorhandene Waffen, eine wahnsinns Optik mit atemberaubenden Landschaften und der Schnee ist der hammer, schönere / imposantere Ruinen, die Hauptquest ist top, selbst der Sammelkram ist halbwegs interessant ... also ich kann es nur empfehlen
Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Die Daten kommen sing ziemlich cool und stimmen sehr oft mit meiner eigenen Einschätzung überein. Einige Überraschungen gibt es trotzdem.
Sawtooth als tödlichste Machine? Die Dinger kippen ab der Mitte des Spiels auf Hard nach ein paar harten Schlägen mit den Speer um. Empfand den Bellowback als gefährlicher. Ich denke, der Grund ist die schiere Anzahl der Spieler im, wekche vor oder im midgame sind und die Anzahl der Exemplare der Machinen in der Welt. Es gibt einfach weniger Bellowbacks und Thunderjaws. Man sollte auch nicht vergessen, dass jede neue Machine aus dem Addon eine gaz andere Liga ist, im Vergleich zu diesen drei.
Sawtooth als tödlichste Machine? Die Dinger kippen ab der Mitte des Spiels auf Hard nach ein paar harten Schlägen mit den Speer um. Empfand den Bellowback als gefährlicher. Ich denke, der Grund ist die schiere Anzahl der Spieler im, wekche vor oder im midgame sind und die Anzahl der Exemplare der Machinen in der Welt. Es gibt einfach weniger Bellowbacks und Thunderjaws. Man sollte auch nicht vergessen, dass jede neue Machine aus dem Addon eine gaz andere Liga ist, im Vergleich zu diesen drei.
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Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Genau das isses. Horizon hat wie viele "Türme"? 5? Und die sind auf etlichen Spielstunden verteilt.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.03.2018 11:20Kommt halt davon, wenn man nur ein Video gesehen hat. :wink:.HeldDerWelt. hat geschrieben: ↑08.03.2018 10:37 Habs bisher nicht gewagt zu kaufen. Habe ein Video gesehen, in welchem der Spieler auf einen "Turm"-Dinosaurier klettert um oben den Kartenabschnitt aufzudecken und hab sofort an Assassins Creed gedacht und die Lust darauf verloren. Repetitive Open World Zwänge hängen mir inzwischen zum Hals raus.
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Re: Horizon Zero Dawn: Video und Infografik zum einjährigen Jubiläum
Danke für den Artikel, vielleicht hab ich diesmal zu schnell geurteilt. In dem Fall lohnt sich es für mich womöglich doch mal reinzuschauen.CryTharsis hat geschrieben: ↑08.03.2018 11:20 Kommt halt davon, wenn man nur ein Video gesehen hat. :wink:
Nicht das Konzept des Turms ist das Problem, sondern die Häufigkeit, mit der dieses zum Einsatz kommt.
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