Super Smash Bros. wird in diesem Jahr auf Switch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Smash Bros. wird in diesem Jahr auf Switch veröffentlicht
Zum Abschluss der heutigen Ausgabe von Nintendo Direct ist die Switch-Version von Super Smash Bros. für dieses Jahr angekündigt worden. Konkrete Details stehen noch aus, aber die Inklinge aus Splatoon scheinen die Charakter-Riege zu verstärken.
Hier geht es zur News Super Smash Bros. wird in diesem Jahr auf Switch veröffentlicht
Hier geht es zur News Super Smash Bros. wird in diesem Jahr auf Switch veröffentlicht
Re: Super Smash Bros. wird in diesem Jahr auf Switch veröffentlicht
Ist übrigens jemand anderem ebenfalls aufgefallen, dass die Silhouette von Link so aussah, wie der Link aus BotW und nicht wie jener Link, welchen sie in Smash 4 verwendet haben ?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Inklinge hätte ich jetzt absolut nicht gebraucht (noch mehr Charaktere mit Projektil-Spam, oh yeah!! - not.), aber ich bin definitiv am Hype Train! Hoffentlich erfahren wir bald ob es "nur" Smash 4 Deluxe ist oder doch ein "vollwertiger" Nachfolger. Zeit wär's.
Mir fällt gerade ein anderer netter Gedankengang ein :
Egal ob es nun ein aufpolierter und angepasster Port wird oder ein neues Smash (ich tippe auf ersteres gemäß der Tatsache, dass es noch 2018 erscheint und Nintendo in der Regel sehr früh ankündigt), es wird ja offensichtlich neue Charaktere geben und Crash erscheint ja nun auf der Switch . . .
Ob sich da vielleicht noch etwas ergibt ?
Und Okami erscheint auch noch.
Egal ob es nun ein aufpolierter und angepasster Port wird oder ein neues Smash (ich tippe auf ersteres gemäß der Tatsache, dass es noch 2018 erscheint und Nintendo in der Regel sehr früh ankündigt), es wird ja offensichtlich neue Charaktere geben und Crash erscheint ja nun auf der Switch . . .
Ob sich da vielleicht noch etwas ergibt ?
Und Okami erscheint auch noch.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pyra und Mythra bitte auch noch rein.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Denke sie machen es wie bei Splatoon 2.
Ein sehr aufpoliertes Smash 4, also mehr Maps, mehr Charaktere, mehr Items und mehr Single Player in einer neu gestalteten Aufmachung.
Wenn das Gesamtpaket stimmt dann bin ich zufrieden und darf gerne als offizieller Vollpreistitelnachfolger verkauft werden.
Ein sehr aufpoliertes Smash 4, also mehr Maps, mehr Charaktere, mehr Items und mehr Single Player in einer neu gestalteten Aufmachung.
Wenn das Gesamtpaket stimmt dann bin ich zufrieden und darf gerne als offizieller Vollpreistitelnachfolger verkauft werden.
wurde auch mal zeit. smash ist eine goldgrube für nintendo. dass man kein melee remake macht ist total beklopt.
welcher char hatte denn in smash 4 schon gute projektile? bis auf shieks nadeln konnte man nichts wirklich spammen.Alandarkworld hat geschrieben: ↑09.03.2018 00:00 Die Inklinge hätte ich jetzt absolut nicht gebraucht (noch mehr Charaktere mit Projektil-Spam, oh yeah!! - not.), aber ich bin definitiv am Hype Train! Hoffentlich erfahren wir bald ob es "nur" Smash 4 Deluxe ist oder doch ein "vollwertiger" Nachfolger. Zeit wär's.
Ich empfand Smash U im Vergleich zu Brawl eher als rückschritt. Was ist zb. aus dem Adventure Modus geworden? Empfand auch Snake in Brawl als eine frische Idee. Es gibt noch einiges an Content oder Charakteren die man hinzufügen könnte. Ich hoffe es kommt ein neuer Teil und nicht wieder nur ein Port der last Gen. Dadurch das Smash aber noch dieses Jahr released werden soll ist es aber so eine sache. Abwarten..Der Chris hat geschrieben: ↑09.03.2018 00:10 Ich geh eigentlich von einem polierten Port aus. Also ich weiß es nicht...aber Smash 4 hatte eigentlich schon alles. Für Singleplayer war es mMn schwächer als gewohnt. Da könnte man nochmal ansetzen. Aber sonst wüsste ich nicht was Smash 4 noch so gefehlt haben könnte. Es war echt massig Content drin und auch technisch war die Sache ziemlich rund.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Top-Liste der nervigsten Spammer? Hm.
- Megaman (so ziemlich jeder Angriff ist ein Projektil)
- Pacman (Obst & Hydrant)
- Diddy Kong (Banana & Peanut)
- Duck Hunt Duo
- Rob
- Link & Toon Link
- Daraen / Robin
- Lucario (Aura FTW!)
- Wii Fit Trainer (Sonnengruß und Fußball an der Kante, das macht keinen Spaß)
... um nur die ärgsten Design-Fails zu nennen. Die sind zwar zum Glück mit Ausnahme von Diddy Kong allesamt unviable im competitive play, aber für jemanden wie mich der ganz gern mal Ganon in for glory auspackt der da halt mal überhaupt kein effektives Gegenmittel hat sind das schon echt nervliche Zerreißproben. Und jetzt noch der Inkling oben drauf, na vielen Dank auch. Aber wenn das heißt dass es wieder balancing patches gibt und neues Zeug, dann her damit
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Damit ich da Vollpreis zahle müssen aber einige neuen Inhalte dabei sein ...
Jubel Jubel freu freu.
Ist mir egal ob es die gleichen Inhalte hat wie brawl, melee oder schieß mich tot. Eine Nintendo Konsole ohne Smash ist nicht das selbe. Ich freue mich
Ist mir egal ob es die gleichen Inhalte hat wie brawl, melee oder schieß mich tot. Eine Nintendo Konsole ohne Smash ist nicht das selbe. Ich freue mich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Als SSB-Fan der ersten Stunde würde ich dir am liebsten eine watschen
Brawl war v.a. im Vergleich des Vorgängers Melee ein so herber Rückschritt was Mechanik und insbesondere Balance angeht, dass ich gerne auf etwas Content verzichtet hätte. Der SP, in allen Ehren, war der stärkste bisher, aber SSB ist halt ein Multiplayer-Titel und wenn da das Spiel mit der Character-Wahl schon halb vorbei ist, ist es echt Käse. Das wurde bei SSB4 wieder stark gebessert, wenn auch nicht so rund wie bei Melee.
Das und die Tatsache, dass es auf dem 3DS auch schon erschienen ist, lässt mich auch immer stutzen, ob es doch nicht ein SSB5 werden könnte. Das "jetzt auch mobil"-Argument zieht hier nicht mehr und insbesondere viele Japaner haben SSB4 schon durchgelutscht, was bei z.B. MK8 nicht der Fall war.
Ferner finde ich es komisch, dass kein Gameplay gezeigt wurde. Viele würden nicht dieses Hype-Crescendo verstehen, wenn Nintendo wissen sollte dass sie mit nem "popligen Port" jetzt auch viele enttäuschen würden. Auf der anderen Seite ist 2018 halt schon sehr früh...
Ich weis es nicht, ich weis nur, dass wenn es ein Port wäre sind 2-3 neue Chars für mich zu kümmerlich und würden mich als WiiU-Besitzer dieses mal wirklich sauer machen. Da muss dann doch die Content-Keule ausgepackt werden, dass ich da wirklich zuschlagen würde.
Wirkt für mich stark wie ein ganz neues Smash. Link aus Botw, ein neues Logo und vorallem denke ich nicht, das Nintendo eine erweiterte Version auf diese Art und Weise ankündigen würde. Die Produktion für SSB 3DS und Wii U dauerte auch "nur" etwas mehr als zwei Jahre,
Zeit für einen neuen Teils gab es somit. Natürlich kann ich mich auch irren und es kommt ein SSB4 Deluxe, aber denken (und vorallem hoffen!) tu ich das nicht.
Grüße
Zeit für einen neuen Teils gab es somit. Natürlich kann ich mich auch irren und es kommt ein SSB4 Deluxe, aber denken (und vorallem hoffen!) tu ich das nicht.
Grüße