SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
kA...
Btw... also doch: https://www.resetera.com/threads/game-m ... ort.28251/
Gamemaker hat nen Port auf die Switch erhalten, deswegen kommt Undertale. Und das bietet noch Potential für viiiiele weitere Indies...
Btw... also doch: https://www.resetera.com/threads/game-m ... ort.28251/
Gamemaker hat nen Port auf die Switch erhalten, deswegen kommt Undertale. Und das bietet noch Potential für viiiiele weitere Indies...
nope, okami wird sowohl in Europa als auch in den USA nur digital erscheinen... Schade
Sogar ich war da
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, war ein nettes Direct. Schön anzschauen aber halt auch nix was einen umhaut.
Aber durch die Bank schöne Ergänzungen für's Line Up.
Octopath wird sowieso gekauft, Mario Tennis vermutlich auch, der Splatoon SP DLC schaut cool aus, South Park ist am Radar, gut dass sie Smash Bros mal angeteasert haben und Okami HD sowie zum dritten mal ein Versuch bei Dark Souls lass ich mir vielleicht sogar auch einreden.
Schade fand ich auch das Luigi's Mansion für den 3DS...
Und Captain Toad nervt irgendwie weil die Zusatzlevel bis jetzt zu dünn wirken um ein zweifaches Kaufen des Spiels zu rechtfertigen.
Hätte aber Lust drauf.
Aber durch die Bank schöne Ergänzungen für's Line Up.
Octopath wird sowieso gekauft, Mario Tennis vermutlich auch, der Splatoon SP DLC schaut cool aus, South Park ist am Radar, gut dass sie Smash Bros mal angeteasert haben und Okami HD sowie zum dritten mal ein Versuch bei Dark Souls lass ich mir vielleicht sogar auch einreden.
Schade fand ich auch das Luigi's Mansion für den 3DS...
Und Captain Toad nervt irgendwie weil die Zusatzlevel bis jetzt zu dünn wirken um ein zweifaches Kaufen des Spiels zu rechtfertigen.
Hätte aber Lust drauf.
Splatoon Singleplayer DLC bockt ja eigentlich, aber 19,99€? Nee, also bestenfalls kann man wohl nochmal genausoviel Singleplayer-Content erwarten wie im Hauptspiel und das ist echt keine 20€ wert. Schade, dabei steckt extrem viel ungenütztes Potenzial im Singleplayer Splatoons, grundsätzlich auch genug um ein eigenes Vollpreisspiel oder eben einen 20€ teuren DLC zu tragen, aber da bin ich erstmal sehr skeptisch bei diesem Preis.
Luigi's Mansion habe ich nie gespielt, nur den 2. Teil. Wollte ich immer nachholen, aber ich hab keinen Bock mehr auf den 3DS. Ich will's nicht direkt Demake nennen, weil meines Wissens war Dark Moon schon grafisch besser als Teil1, aber ich warte trotzdem weiter auf die GC-VC.
Smash war schön, habe sofort gecalled, dass es Smash sein müsste als nocheinmal die Inklinge kamen. Hoffentlich ist es ein enhanced Port.
Hatte zudem mit DLC-Infos zu Xenoblade gerechnet, ich glaube der erste substanzielle DLC-Teil kommt ja noch vor der E³, aber offenbar meint Nintendo sie brauchen keine Direct-Bühne dafür.
Luigi's Mansion habe ich nie gespielt, nur den 2. Teil. Wollte ich immer nachholen, aber ich hab keinen Bock mehr auf den 3DS. Ich will's nicht direkt Demake nennen, weil meines Wissens war Dark Moon schon grafisch besser als Teil1, aber ich warte trotzdem weiter auf die GC-VC.
Smash war schön, habe sofort gecalled, dass es Smash sein müsste als nocheinmal die Inklinge kamen. Hoffentlich ist es ein enhanced Port.
Hatte zudem mit DLC-Infos zu Xenoblade gerechnet, ich glaube der erste substanzielle DLC-Teil kommt ja noch vor der E³, aber offenbar meint Nintendo sie brauchen keine Direct-Bühne dafür.
Also ich geh mal davon aus dass es die 20€ wert sein wird vom Umfang her. Was addons angeht waren die Preise bei Nintendo bisher eigentlich immer recht angemessen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
New Super Luigi U.
Ein härterer Schwierigkeitsgrad beim 3DS-Metroid-Teil hinter einem Amiibo angeboten.
Nintendo ist zwar insgesamt eher "liberal" was die DLC-Politik betrifft (extremes Positivbeispiel ist da der DLC zu Mario Kart 8 auf der WiiU, der für den Preis wirklich eine Menge Content nachliefert), aber auch sie sind nicht frei von den einen oder anderen Bock, die sie geschossen haben... Gerade wegen New Super Luigi U werde ich den DLC keinesfalls blind kaufen, sondern erste Tests und ggf. diverse Lets Play-Videos abwarten...
New super luigi U war sein Geld völlig wert Oo.
Oder jeder Fire Emblem-DLC. Den Breath of the Wild-DLC habe ich auch nicht gespielt eben weil ich bezweifle, ob es 20€ wert ist und viele Stimmen in die Richtung bereits gehört habe, dass er dies ganz sicher nicht ist. Und Xenoblade muss auch richtig stark abliefern um den immensen Preis von 30€ rechtzufertigen. Ich will hier Nintendo nicht aus der Ecke rausdrängen als einer der wenigen Publisher den Kunden nicht abzocken zu wollen, aber das Argument "aber der Mario Kart 8-DLC" ist irgendwo auch ein Totschlagargument...
Wie kann Super Luigi U als negativbeispiel genannt werden oO?!? das ist doch ein eigenständiges vollständiges neues Spiel zum Halben Preis des "originals".
Ich für meinen Teil unterscheide da aber auch zwischen addons und DLC. Addons sind auch standalone ihr geld wert - eben luigi U und im grunde auch die zusätzlichen Mario kart 8 grand prix. DLC mit bisschen zusatz missionen wie in botw und fe die ohne dem hauptspiel wertlos sind, sind für mich ne andere kategorie.
Das Splatoon ding sieht, nach dem was bisher gezeigt wurde, deutlich nach ersterem aus. Wenn ich die Möglichkeit hätte würd ichs auch um 20€ standalone kaufen. Multiplayer is ohnehin nicht so meins... und splatoon 2 hab ich auch noch nicht
Ich für meinen Teil unterscheide da aber auch zwischen addons und DLC. Addons sind auch standalone ihr geld wert - eben luigi U und im grunde auch die zusätzlichen Mario kart 8 grand prix. DLC mit bisschen zusatz missionen wie in botw und fe die ohne dem hauptspiel wertlos sind, sind für mich ne andere kategorie.
Das Splatoon ding sieht, nach dem was bisher gezeigt wurde, deutlich nach ersterem aus. Wenn ich die Möglichkeit hätte würd ichs auch um 20€ standalone kaufen. Multiplayer is ohnehin nicht so meins... und splatoon 2 hab ich auch noch nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Muss man irgendwo bei jedem Spiel wieder neu bewerten. Ich hab den Xeno-DLC auch noch nicht gekauft aus dem Grund. Vom Blindkauf von DLCs ist sowieso immer abzuraten, nicht nur bei Nintendo. Das sind im Grunde Vorbestellungen ohne irgendwelche Anhaltspunkte über Qualität und Umfang. Da kann ich auch nen Kickstarter finanzieren, ist auch reines Lotto. Season-Pässe sind rein aus dem Grund schon reichlich fragwürdig.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich bei Splatoon 2 verlesen? Meine gelesen zu haben, dass der DLC 80 Kammern beinhaltet.
Das klingt für mich viel.
Aber kommt natürlich drauf an, wie groß da eine ist.
Ich warte da auf jeden Fall ab bevor ich irgendwas kaufe.
Das klingt für mich viel.
Aber kommt natürlich drauf an, wie groß da eine ist.
Ich warte da auf jeden Fall ab bevor ich irgendwas kaufe.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab mir jetzt die direct angeschaut und ich muss sagen:
laaaaaaaaaaaaangweilig.
das einzig interessante für mich war south park.
laaaaaaaaaaaaangweilig.
das einzig interessante für mich war south park.
Ich finde, es war eine sehr starke Direct, weil ich davon ausgehe, dass man sich die Top Highlights für die E³ aufspart. South Park und Okami wird geholt. Tennis evtl. auch.
Kann jemand was zum Umfang von Okami sagen? Ist das ein Zeitfresser wie BotW oder Xenoblade?
Kann jemand was zum Umfang von Okami sagen? Ist das ein Zeitfresser wie BotW oder Xenoblade?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Eher wie ein klassische lineares 3D Zelda.