Drawn to Life

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drawn to Life

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Schöne am Leben als Kritiker ist, dass man dafür bezahlt wird zu kritisieren. Den wachsamen Augen eines gefuchsten Redakteurs entgeht kein Ruckeln, keine Schlammtextur und kein lieblos zusammengewurschteltes Leveldesign. Natürlich muss man sich dafür immer wieder mal Vorwürfe à la »Ha, mach's doch besser!« anhören, die man bisher kalt lächelnd abweisen konnte. Nicht so in Drawn To Life - wer ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Drawn to Life
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

höö ?

Beitrag von slugger »

Wenn ihr Wert darauf legt, 40 Euro in den Sand zu setzen, solltet ihr gleich am Anfang auf den Hilferuf »Ich werde nicht helfen!« antworten - danach ist das Spiel spontan vorbei

wie darf man das denn verstehen ? lässt sich das spiel nach der "falschen" anwort nicht mehr starten oder wie ?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: höö ?

Beitrag von Smul »

slugger1 hat geschrieben:
Wenn ihr Wert darauf legt, 40 Euro in den Sand zu setzen, solltet ihr gleich am Anfang auf den Hilferuf »Ich werde nicht helfen!« antworten - danach ist das Spiel spontan vorbei

wie darf man das denn verstehen ? lässt sich das spiel nach der "falschen" anwort nicht mehr starten oder wie ?
Hi!

Nö - du landest dann einfach wieder im Hauptmenü. Und bange nicht, das Ganze ist eher als Scherz ganz am Anfang gedacht - natürlich geht das Spiel dadurch nicht kaputt.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

ich hätte es mir eigentlich auch nicht vorstellen können, aber der satz mit den 40€ hat mich doch etwas verwirrt :)

hab aber noch ein paar fragen :

sind von den maleinlagen das jump&run + das adventure betroffen oder nur das j&r ?

und wann kommt das ganze raus ? oder ist es bereits erschienen ?

gruß
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

slugger1 hat geschrieben:ich hätte es mir eigentlich auch nicht vorstellen können, aber der satz mit den 40€ hat mich doch etwas verwirrt :)

hab aber noch ein paar fragen :

sind von den maleinlagen das jump&run + das adventure betroffen oder nur das j&r ?

und wann kommt das ganze raus ? oder ist es bereits erschienen ?

gruß
Hi,

die Malerei betrifft beide Bereiche - das JnR allerdings mehr als den Adventure-Part, da du in letzterem ja hauptsächlich durch die Stadt läufst und mit Figuren redest. Aber auch da muss gepinselt werden. Das Spiel erscheint am 21. September.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

alles klar :)

btw: ich mag den metalslug panzer :)
Bild
Bild
Bild
Krampfkopp
Beiträge: 14
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krampfkopp »

Das Spiel an sich hört sich ja eigentlich ganz spaßig an, aber wenn es so langweilig ist wie Super Princess Peach, dann find ichs irgendwie öde.
Die Sache mit dem malen ist ja ganz lustig, aber sonst ist es wieder nur als "Kinderspiel" gedacht. Ich finds schade, dass der DS von billigen "Kinderspielen" zugebombt wird und es relativ wenig gute Auswahl für ältere Spieler gibt.

Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Krampfkopp hat geschrieben: Ich finds schade, dass der DS von billigen "Kinderspielen" zugebombt wird und es relativ wenig gute Auswahl für ältere Spieler gibt.
totaler quatsch. die brauchbare auswahl für ältere spieler is groß genug, größer als bei der psp
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Todespfeiler
Beiträge: 83
Registriert: 19.12.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

Klingt interessant. Ich mag neue Ideen und denke das mir das Spiel in nächster Zeit holen werde :>
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich bin auch am überlegen es zu kaufen nur lese ich nur den test und habe nicht wirklich viele informationen von anderen spielern mir würde z.B eine persönliche meinung der das spiel hat sehr weiterhelfen :roll:
Antworten