Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich
Wer weiß, ob es sich am Ende auf der Switch nicht besser verkauft als auf der Xbox. Von daher kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal schauen, ob das wirklich so an der Zielgruppe vorbei war.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich
Du weisst schon das die switch in ein paar Monaten die Xbox in Europa und anschließend weltweit einholen wirdSHADOW6969 hat geschrieben: ↑09.03.2018 08:39 wieso wird die Xbox als letztes erwähnt obwohl mehr Kunden in Deutschland die Xbox haben? Man sollte die Zielgruppen schon passend ansprechen.
Genaue Zahlen kennt von uns keiner - aber glaubst Du, dass die Crash Bandicoot-Zielgruppe in Deutschland für XBox One größer ist, als die für PC und Switch?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑09.03.2018 09:00 Es ist ja so das jedes Unternehmen, die Gruppen zielgerichtet anspricht, und die Gruppen mit dem höheren Volumen werden auch vorrangig angesprochen. Ist so in KMU und in Konzernen. Selbst im Trailer ist die Xbox an 2. Stelle. Vllt versteht 4Players aber auch einfach wenig von Marketing, wer weiß es schon
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Bei wissenschaftlichen Publikationen wird die wichtigste Person (wie z.b. der leitende Prof) immer zuletzt genannt
Jajaja, portiert das Teil endlich und macht Hinne mit dem Spyro-Remake!
Ich weiß, das mit dem Remake sind nur Gerüchte und ne offizielle Ankündigung steht noch aus, aber wenn da nix dran ist, dann randaliere ich!
Für den Moment will ich eigentlich nur die offizielle Ankündigung ... und ein Trailer, weil ich wissen will wie Spyro in HD aussieht!
Ich weiß, das mit dem Remake sind nur Gerüchte und ne offizielle Ankündigung steht noch aus, aber wenn da nix dran ist, dann randaliere ich!
Für den Moment will ich eigentlich nur die offizielle Ankündigung ... und ein Trailer, weil ich wissen will wie Spyro in HD aussieht!
Also dann kauf ich es nochmal für die Switch
Crash Bandicoot NST auch noch unterwegs spielen können, wird genial!
Im Trailer kam es mir so vor, als wenn der schöne Fell-Shader auf der Switch nicht vorhanden wäre o_o
Kein Beinbruch, aber trotzdem schade.
Tatsächlich hat sich Crash aber auch bei den Multiplatform-Titeln schon immer deutlich besser auf Playstation verkauft (außer bei den Nintendo exklusiven Titeln, versteht sich). Daher vermute ich auch hier zwar einen Anstieg an Verkäufen, aber ich glaube, dass die anderen 3 Konsolen zusammen die PS4-Version nicht einholen werden. Wobei der aktuelle Boom der Switch dies vielleicht auch mal ändern könnte, wer weiß
Crash Bandicoot NST auch noch unterwegs spielen können, wird genial!
Im Trailer kam es mir so vor, als wenn der schöne Fell-Shader auf der Switch nicht vorhanden wäre o_o
Kein Beinbruch, aber trotzdem schade.
Naja, Sony hat Crash nie besessen, daher war die Situation schon immer grenzwertig.stormgamer hat geschrieben: ↑09.03.2018 08:30 Hab es neuerdings für die ps4 geholt, daher passe ich getrost. Crash gehört für mich traditionsgemäß auch iwie doch noch zur PS, aber naja, selbst schuld wenn ihnen ihr ehemaliges Maskottchen nicht genug wert war.
Tatsächlich hat sich Crash aber auch bei den Multiplatform-Titeln schon immer deutlich besser auf Playstation verkauft (außer bei den Nintendo exklusiven Titeln, versteht sich). Daher vermute ich auch hier zwar einen Anstieg an Verkäufen, aber ich glaube, dass die anderen 3 Konsolen zusammen die PS4-Version nicht einholen werden. Wobei der aktuelle Boom der Switch dies vielleicht auch mal ändern könnte, wer weiß
Zitat aus der News: " Es ist der erste Auftritt von Crash Bandicoot auf einer Nintendo-Konsole."
Liebes 4Players Team, ich möchte damit keinen persönlich angreifen aber recherchiert Ihr auch mal fünf Minuten bevor Ihr sowas schreibt?!
Crash für Gamecube, Crash für den GB Advance
Es muss sich nicht jeder besonders gut in Videospielgeschichte auskennen aber mal eben eine Suchmaschine seiner Wahl anschmeißen um seine Theorie zu bestätigen/verwerfen ist doch nicht zu viel verlangt...
Liebes 4Players Team, ich möchte damit keinen persönlich angreifen aber recherchiert Ihr auch mal fünf Minuten bevor Ihr sowas schreibt?!
Crash für Gamecube, Crash für den GB Advance
Es muss sich nicht jeder besonders gut in Videospielgeschichte auskennen aber mal eben eine Suchmaschine seiner Wahl anschmeißen um seine Theorie zu bestätigen/verwerfen ist doch nicht zu viel verlangt...
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, liebe(r) Zednox :wink:
Und ja, da hast Du natürlich Recht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
TRIGGERED!SHADOW6969 hat geschrieben: ↑09.03.2018 08:39 wieso wird die Xbox als letztes erwähnt obwohl mehr Kunden in Deutschland die Xbox haben? Man sollte die Zielgruppen schon passend ansprechen.
Ich vote ja persönlich schon lange für den Welt-XBox-Tag, damit dieser benachteiligten Minderheit endlich auch mal was zugute kommt.
Merci
Bin eigentlich schon seit 2002 oder so Mitglied aber mein alter Account bekommt leider den Aktivierungs-PIN nicht zugemailt (war lange inaktiv) und der Support beantwortet meine E-Mails nicht.
Heute hab ich's einfach nicht mehr ausgehalten und hab mir dann halt nen neuen Account angelegt
Gut möglich, dass man in Zukunft öfter von mir lesen wird ^^
Zuletzt geändert von Zednox am 09.03.2018 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hau rein
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
In paar Monaten ist nicht heute.Nachtklingen hat geschrieben: ↑09.03.2018 09:04Du weisst schon das die switch in ein paar Monaten die Xbox in Europa und anschließend weltweit einholen wirdSHADOW6969 hat geschrieben: ↑09.03.2018 08:39 wieso wird die Xbox als letztes erwähnt obwohl mehr Kunden in Deutschland die Xbox haben? Man sollte die Zielgruppen schon passend ansprechen.
-
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben: ↑09.03.2018 09:05Genaue Zahlen kennt von uns keiner - aber glaubst Du, dass die Crash Bandicoot-Zielgruppe in Deutschland für XBox One größer ist, als die für PC und Switch?SHADOW6969 hat geschrieben: ↑09.03.2018 09:00 Es ist ja so das jedes Unternehmen, die Gruppen zielgerichtet anspricht, und die Gruppen mit dem höheren Volumen werden auch vorrangig angesprochen. Ist so in KMU und in Konzernen. Selbst im Trailer ist die Xbox an 2. Stelle. Vllt versteht 4Players aber auch einfach wenig von Marketing, wer weiß es schon
Das weiß keiner genau
-
- Persönliche Nachricht:
^^Ponte hat geschrieben: ↑09.03.2018 09:49TRIGGERED!SHADOW6969 hat geschrieben: ↑09.03.2018 08:39 wieso wird die Xbox als letztes erwähnt obwohl mehr Kunden in Deutschland die Xbox haben? Man sollte die Zielgruppen schon passend ansprechen.
Ich vote ja persönlich schon lange für den Welt-XBox-Tag, damit dieser benachteiligten Minderheit endlich auch mal was zugute kommt.