Nintendo: Überblick über die Direct-Ausgabe vom 8. März Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Überblick über die Direct-Ausgabe vom 8. März Video

Beitrag von Dizzle »

SethSteiner hat geschrieben: 09.03.2018 07:32 Was hat das mit Hass zutun?
Alles was sich auch nur im entferntesten gegen Nintendo richtet, hat mit Hass zu tun. :Blauesauge:
Aber ernsthaft jetzt. Von den 3DS-Ankündigungen bin ich wirklich etwas enttäuscht, ich hatte darauf spekuliert, dass es irgendetwas neues zu diesem Link's Awakening-Remake geben wird.
Thrills! Chills! Kills!
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Nintendo ist definitiv totgebrandet. Bis auf Dark Souls nur noch Knuddelzeug.

Da können die Leute noch so oft F-Zero, Punch Out, Excitebike, Metroid (okay... eine Werbegrafik existiert), Wave Race etc. fordern ... was sie bekommen ist Kirby, Toad, Yoshi und co..
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Toad, Crash Bandicoot, Okami, Mario Aces und Super Smash werden zu 100% gekauft.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Da waren irgendwie schon paar "seltsame" Titel dabei und das sie den 3ds weiterhin noch so unterstützen hat mich sehr überrascht. Das Remake zu Luigi Mansion hätte eher auf die Switch gepasst, mitsamt dem 2. Teil....

Ansonsten viel neuer Content zu splatoon 2 das mich leider überhaupt nicht interessiert. Ebenso das Smash-gekloppe...

Crash war abzusehen das in diesem Jahr irgendwie die zeitexklusivität abläuft. Es wird auch noch für den pc und die One erscheinen. Habs schon auf der ps4, immer noch ganz cool, aber kein Spiel das man heute noch spielen muss...da gibt's gerade auf der Switch genug Alternativen und es kommen da noch tolle Titel, u.a. yoshi oder dkc...

Captain toad würde ich mir vielleicht mal näher anschauen, hab's auf der Wii u nie gespielt...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Serious Lee hat geschrieben: 09.03.2018 09:19 Nintendo ist definitiv totgebrandet. Bis auf Dark Souls nur noch Knuddelzeug.
Was ist an Knuddel denn verkehrt?
Abgesehen davon:

Bayonetta
Darkest Dungeon
Dark Souls
Detention
Layers of Fear
Outlast
Resident Evil
Skyrim

Mehr fällt mir grad nicht ein.

Stimmt, alles total Knuddel :Häschen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Doom und Wolfenstein II sind auch total knuddel ;)
Bild
Bild
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

casanoffi hat geschrieben: 09.03.2018 09:36
Serious Lee hat geschrieben: 09.03.2018 09:19 Nintendo ist definitiv totgebrandet. Bis auf Dark Souls nur noch Knuddelzeug.
Was ist an Knuddel denn verkehrt?
Einseitigkeit ist immer verkehrt, außerdem ist das nicht mein Geschmack.

Die hier aufgelisteten Gegenbeispiele sind Third Parties, überwiegend schon älter und machen nur einen Bruchteil des Angebotes aus.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Caramarc hat geschrieben: 09.03.2018 09:43 Doom und Wolfenstein II sind auch total knuddel ;)
Stimmt, total vergessen :D
Serious Lee hat geschrieben: 09.03.2018 09:45...außerdem ist das nicht mein Geschmack...
Mehr muss man dazu eh nicht sagen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Dizzle hat geschrieben: 09.03.2018 09:09
SethSteiner hat geschrieben: 09.03.2018 07:32 Was hat das mit Hass zutun?
Alles was sich auch nur im entferntesten gegen Nintendo richtet, hat mit Hass zu tun. :Blauesauge:
Aber ernsthaft jetzt. Von den 3DS-Ankündigungen bin ich wirklich etwas enttäuscht, ich hatte darauf spekuliert, dass es irgendetwas neues zu diesem Link's Awakening-Remake geben wird.
Ich bin darüber eher froh. Die sollen das sein lassen mit 3DS und solche Dinge wie das LinkÄs Awakening Remake für die Switch bringen. Ich fänd es enttäuschend, wenn man ein neues Zelda statt auf Switch wo man es auf einem recht anständigen Display genießen kann, noch auf diesem Uralt-Teil 3DS ertragen müsste. Vielleicht wird dann im nächsten Direct angekündigt, dass dies für Switch kommen wird und darum wurde es jetzt zurückgehalten.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Nintendo sPORT
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Paulaner hat geschrieben: 09.03.2018 10:01 Nintendo sPORT
raffiniert

mariofreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mariofreak »

Mir hat die Direct gut gefallen, das Spieleportfolio für die erste Jahreshälfte füllt sich. Natürlich gibt es jetzt nicht so einzelne Kracher wie Breath of the Wild oder Odyssey, aber die Menge der Veröffentlichungen ist hoch, gerade im Mai, und noch wichtiger, der Spielefluss bleibt kontinuierlich.

Für mich waren interessant: Treasure Tracker, Okami, Dark Souls, Mario Tennis, Smash Bros., evtl Crash Bandicoot.

Ich finde nur, dass man den 3DS endlich sterben lassen sollte. Fühlt sich im Moment an, wie ein angeschossener Hund, den man einfach nicht einschläfern will. Noch ein Remake von Mario & Luigi, dann das Luigi's Mansion Remake. Dsa letzte große Spiel war auch ein Remake, Metroid Samus Returns. Wobei man das ja verstehen kann, ein Upgrade zur GB-Version war wirklich notwendig.
Aber so generell hat der 3DS dieses mit Ports zu Grabe tragen nicht verdient.
BLACKSTR69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BLACKSTR69 »

Chibiterasu hat geschrieben: 09.03.2018 09:04
casanoffi hat geschrieben: 09.03.2018 08:15 Kann natürlich verstehen, dass sich viele Wii U Besitzer dabei evtl etwas doof vorkommen.
Da muss man sich wenig Sorgen machen. Hauptsichlich finden das eh Leute doof, die nie eine Wii U hatten.
So aus Prinzip halt.

Ich finde es auch nicht stark, wenn die Anzahl der Ports gerade überwiegt im Vergleich zu den Neuentwicklungen.
Aber die nehmen mir ja trotzdem auch nix weg und es kommt für mich genug neues.
Und da sag einer, das abwärtskompabilität nicht erwünscht ist. Ports sind da ja nix anderes, nur für 60 statt für 20.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bild
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 10:54 Und da sag einer, das abwärtskompabilität nicht erwünscht ist. Ports sind da ja nix anderes, nur für 60 statt für 20.
Naja, was anderes sind sie schon - aber was die Preispolitik betrifft, da muss sich Nintendo definitiv Kritik gefallen lassen.
Das kommende Donkey Kong wird 60 Euro kosten (womit es sogar teurer sein wird, als die ursprüngliche Veröffentlichung für Wii U)...
Antworten