Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von casanoffi »

SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 10:40
casanoffi hat geschrieben: 09.03.2018 09:05 Genaue Zahlen kennt von uns keiner - aber glaubst Du, dass die Crash Bandicoot-Zielgruppe in Deutschland für XBox One größer ist, als die für PC und Switch?
Das weiß keiner genau
Dann wissen die Journalisten wohl mehr als wir, wenn sie die Aufzählung so machen :biggrin:
Aber das Microsoft mit der Box langsam (aber sicher) auf die Verliererstraße kommt, ist auch kein Geheimnis mehr.

Wenn sogar schon in Europa absehbar ist, dass Nintendo bald überholen dürfte.
Zuletzt geändert von casanoffi am 09.03.2018 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Levi  »

CoCoComboBreaker
Es gibt einen edit Button....
(edit... Zu langsam)


@Topic
Eigentlich immernoch uninteressant. Ich konnte zu PSX Zeiten beim zugucken nie verstehen, wie man Crash besser als Mario 64 finden konnte (inzwischen hab ich zumindest verstanden, dass es zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind)
... Funktioniert die Trilogie auch ohne Nostalgie-Brille? Oder ist die Steuerung doch zu "archaisch"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von casanoffi »

Levi ? hat geschrieben: 09.03.2018 10:47 Eigentlich immernoch uninteressant. Ich konnte zu PSX Zeiten beim zugucken nie verstehen, wie man Crash besser als Mario 64 finden konnte (inzwischen hab ich zumindest verstanden, dass es zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind)
... Funktioniert die Trilogie auch ohne Nostalgie-Brille? Oder ist die Steuerung doch zu "archaisch"
Ich möchte behaupten, dass die auch wunderbar ohne Nostalgie funktioniert.

Grafisch (und vor allem im Art Design) definitiv einzigartig.
Vom Gameplay her kann es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich mit moderneren JnR mithalten.
Aber die Mischung aus wechselnden Richtungen (mal horizontal mal vertikal) und klasse Bosskämpfe - alles gepaart mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad ist immer noch super.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Ryo Hazuki »

Levi ? hat geschrieben: 09.03.2018 10:47
@Topic
Eigentlich immernoch uninteressant. Ich konnte zu PSX Zeiten beim zugucken nie verstehen, wie man Crash besser als Mario 64 finden konnte (inzwischen hab ich zumindest verstanden, dass es zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind)
... Funktioniert die Trilogie auch ohne Nostalgie-Brille? Oder ist die Steuerung doch zu "archaisch"
Ich konnte mit Crash auch nie was Anfangen und Mario 64 war damals einfach das beste Spiel! Ich glaube Crash habe ich nur mal in einem Uncharted Teil gespielt ^^
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von BLACKSTR69 »

casanoffi hat geschrieben: 09.03.2018 10:46
SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 10:40
casanoffi hat geschrieben: 09.03.2018 09:05 Genaue Zahlen kennt von uns keiner - aber glaubst Du, dass die Crash Bandicoot-Zielgruppe in Deutschland für XBox One größer ist, als die für PC und Switch?
Das weiß keiner genau
Dann wissen die Journalisten wohl mehr als wir, wenn sie die Aufzählung so machen :biggrin:
Aber das Microsoft mit der Box langsam (aber sicher) auf die Verliererstraße kommt, ist auch kein Geheimnis mehr.

Wenn sogar schon in Europa absehbar ist, dass Nintendo bald überholen dürfte.
Oder sie wissen es halt nicht ;)
Wenn man 35 Millionen als schlecht zählt ok. Sollten alle Unternehmen der Welt die nicht Marktführer oder 2ter sind ihr Unternehmen aufgeben. Frage mich sowieso in welchen Bereichen eine Reichweite von 35 Millionen erreicht wird. Vllt bei Bluray Playern von Sony (oder anderen Herstellern)?

Ja in Europa wird die Switch die Xbox vllt bald überholen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Scorplian »

*wiederstehe... der... Konter-... Versuchung...*

ähh...

Ich hab damals die Spiele sehr objektiv betrachtet und Hype um Mario 64 nachvollziehen können, auch wenn es weniger mein Fall war.

...

:Häschen:
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von yopparai »

35mio ist halt auch nicht gut in der langen Zeit, auch ohne PS4 auf dem Markt. Da kann man nicht drumrum reden. Es ist aber immerhin genug, dass die Plattform damit gut überleben kann. MS weiß das und konzentriert sich deshalb mehr auf die Dienste die die XBox umgeben - inkl. PC. Und das machen sie meiner Ansicht nach richtig so. Bei der Hardware können sie jetzt eh nix mehr reißen, der Zug ist abgefahren. In ein paar Jahren vielleicht wieder, wenn der nächste Modellwechsel ansteht.

Nintendo hat offensichtlich einen Nerv getroffen, von dem nur wenige geahnt haben, dass es ihn überhaupt gibt. Und zwar diesmal auch und gerade mit der Hardware. Die Plattform ist noch klein nach einem Jahr, aber sehr aktiv und wächst schnell. Deswegen wird sie meist als eine der ersten genannt.

In dem Fall lag‘s jetzt allerdings wohl mehr daran, dass Nintendo den Titel selbst angekündigt hat.
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von EvilTwin2017 »

Der Chris hat geschrieben: 09.03.2018 11:38 35 Mio hin oder her. Das ist am Ende für mich kein Kriterium...die WiiU hat sich beschissen verkauft und hatte doch für mich ziemlich viele gute Spiele (die ich auf keiner anderen Plattform zu dem Zeitpunkt bekommen hab). Die Xbox One hat bei Spielern und am Markt tendenziell "verloren" weil das Spieleangebot beschissen ist. Kein Mensch redet noch ernsthaft über das Ding, weil sich nichtmal das so wirklich lohnt. Microsoft hat die Xbox zu einem Wohnzimmer-Anhängsel des PCs gemacht und das wurde nicht belohnt, weil Sony gescheite Spiele dagegen gehalten hat. Hätte Microsoft das angenommen und wäre auch mal mit Software in die Offensive gegangen, hätte ich jetzt wahrscheinlich auch eine Xbox One stehen, ungeachtet der Tatsache ob die sich nun 5 oder 35 Mio mal verkauft hat.
:lol: Also hier bei 4players wird permanent über die One gesprochen ....
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von DARK-THREAT »

Wenn es denn um Spiele/Software ging, warum hat die XBOX One gerade am Anfang der Generation "verloren"? Nicht etwa wegen die 900pvs1080p- oder #Grassgate- und Videovergleich-Diskussionen?
Jede Kackzeitung hatte berichtet, dass die PS4 anhand der Hardware (und da wurde sowas wie Controller ignoriert, es ging nur um Graphik) die bessere Wahl für alle Spiele gegenüber der XBOX One sei (selbst Computec hatte in ihrer XBOX-Zeitschrift, wo es nur um XBOX geht, eine Specialbeilage über die PS4, andersrum gab es das aber nicht). Da wurden damals die exkl Spiele von Microsoft & Partner ignoriert, denn Sony hatte eher weniger Spiele im Portfolio und nur Ankündigungen.
Damals (2013) habe ich gesagt, dass ich Ankündigungen nicht spielen kann, sondern nur die Spiele die es jetzt gibt, daher kam die PS4 auch deutlich später nach der XBOX ins Haus.

Mehr sage ich dazu hier im Thread nicht mehr. Jeder kann die Threads von 2013, 2014 oder 2015 lesen. Auch in andere Communities (PlayM, Areagames PCGamesHardware,Golem usw...). Es wurde immer nur auf Hardware reduziert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von yopparai »

Muss mir den TV-TV-TV-Always-Online-Kack wohl eingebildet haben.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von DerSnake »

Also im Trailer sieht man bei der PC version das Steam Logo.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Redshirt »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.03.2018 13:44 Mehr sage ich dazu hier im Thread nicht mehr.
Gut!
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Dat Scharger »

Meine Überraschungsneuigkeit des Tages!

Wird sofort am Erscheinungstag gekauft! :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Levi  »

@Chris: Power of the Cloud/always online (Deal with it) und TV Fokussierung (inklusive anfängliches ruckeln in pal Regionen) nicht vergessen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von TBCizzel »

SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 10:41
Ponte hat geschrieben: 09.03.2018 09:49
SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 08:39 wieso wird die Xbox als letztes erwähnt obwohl mehr Kunden in Deutschland die Xbox haben? Man sollte die Zielgruppen schon passend ansprechen.
TRIGGERED!

Ich vote ja persönlich schon lange für den Welt-XBox-Tag, damit dieser benachteiligten Minderheit endlich auch mal was zugute kommt. :Applaus:
^^
noch besser wäre der welt fanboytag. dann muss sich der xbox fanatiker nicht aufregen. zudem wäre dann der kommentar des sony jüngers bzw masterracler' s ebenso hinfällig der dem xbox fanatiker vorwürfe macht ...
herrlich wenn alle hirnis mal ruhig wären....
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Antworten