Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von DARK-THREAT »

Der Chris hat geschrieben: 09.03.2018 14:00 Aber mal Hand aufs Herz, gerade als jemand der Microsoft Produkte schätzt, meinst du nicht, dass sie "etwas mehr" hätten leisten können? Kann man da komplett zufrieden sein? Ich kam von der X360, wäre auch grundsätzlich gerne bei MS geblieben, aber ich hab mit der X1 da zu keiner Zeit eine Chance gesehen das durch irgendwas zu stützen. Ich hätte es gerne anders gehabt, weil ich eigentlich nicht zu Sony wollte, aber das war dann am Ende eigentlich doch nie eine ernsthafte Frage wenn man mal auf die Software schaut.
Die Frage beantworte ich gern, werde aber etwas genauer. Ich kam erst am 1. Mai 2009 zu der XBOX 360,und das auch nur weil ein damaliges Kaufhaus eine Öffnung feierte und die Elite für 250 Euro angeboten hat. Die PS3 daneben gab es für 400 Euro. Da ich einen BluRy-Player für 77 Euro in Aussicht hatte und ich die XBOX Controller for Windows besaß, war die Microsoftkonsole in der Position gekauft zu werden. Vorher hatte ich keine Konsole, seit der N64 und ab 2007 hatte ich die PS2 für Konsolenexklusive Spiele, die es nicht(mehr) für PC gab. Dazu kam das Debakel um GTA IV, was endgültig für mich den Todesstoß der Plattform PC gab. Zudem brauchte ich eine Plattform ohne großem Internet-Zeug. Damals saß ich seit 2007 auf 384kbit/s.
Und ich kann in meiner Bibliothek schauen, was ich 2009-2013 gezockt habe. Das waren mit FIFA, Forza, andere Rennspiele, Tennis- & WWE-Spiele und ein CoD wenige Spiele. Der Rest war Kinect. Ich hatte 9 Kinectgames auf der 360. Das war neben Forza meine einzigen Exklusivspiele.
Dann kam die XBOX One, natürlich mit Kinect, was ich klasse fand und bis heute finde und diese Flut von exklusiven Spielen die auch zum Teil Kinect unterstützt haben (Forza 5, Dead Rising, Ryse, Titanfall, Zoo Tycoon und natürlich Kinect Sports oder Fantasia selbst).
Im ersten Jahr XBOX One hatte ich fast zu 90% exklusive Spiele und sowas habe ich nie in der Form vorher erlebt. Daher kann ich selber diese Kritik an der Software zum Release nicht verstehen.
Das TV-Feature habe ich im Übrigen genutzt und es hatte in PAL nichts geruckelt, wenn man nur auf dem HDMI-In war. Es hatte geruckelt, wenn man es nicht umgestellt hatte oder im Side-by-Side Modus. War ein nützliches Feature, vor allem mit der Verbindung zu Sky Anytime.

Mit dem Fall of Kinect habe ich mich einige Zeit schwer getan, auch kam zu diesem Zeitpunkt auch die PS4 bei mir unterm Fernseher, um das ab zu fangen. In der Zeit habe ich viel für mich Neues probiert (Halo, Gears, viele Indiespiele und neue Ideen).
Und ich weißpersönlich nicht, wo die Reise hingeht. Aktuell stehe ich aber schon seit einiger Zeit auf cineastische Spiele, kann man sicher auch in meinem spielerischem Werdegang nahvollziehen:
https://www.exophase.com/xbox/user/DARKTHREAT1987/
https://www.exophase.com/psn/user/DARKTHREAT1987/

Glaub jetzt kann man mich mehr oder genauer verstehen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Sylver001 »

SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 10:39
Nachtklingen hat geschrieben: 09.03.2018 09:04
SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 08:39 wieso wird die Xbox als letztes erwähnt obwohl mehr Kunden in Deutschland die Xbox haben? Man sollte die Zielgruppen schon passend ansprechen.
Du weisst schon das die switch in ein paar Monaten die Xbox in Europa und anschließend weltweit einholen wird
In paar Monaten ist nicht heute.
Hmm.. aus der Sicht des Handels, speziell der Ceconomy ist diese Reihenfolge fast sogar schon überflüssig, denn PC ist eh nur Digital (Kot in a Box zähle ich jetzt mal nicht mit) und in dem Fall könnte man die XBox auch komplett weglassen, würde nicht mal groß auffallen. Also irgendwie scheinen die Prioritäten gar nicht mal so falsch zu sein :D
Bild
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.03.2018 13:44 Wenn es denn um Spiele/Software ging, warum hat die XBOX One gerade am Anfang der Generation "verloren"?
Da wurden damals die exkl Spiele von Microsoft & Partner ignoriert, denn Sony hatte eher weniger Spiele im Portfolio und nur Ankündigungen.

oh ja die sensationellen Kracher wie Ryse, Dead Rising oder Fantasia die von der bösen Presse ignoriert wurden und ansonsten natürlich der Gamechanger schlechthin wären. Das sind Titel die hätten bei einer neutralen Berichterstattung jeden Gamer scharf gemacht

Machen wir uns nichts vor und lassen mal die Ausreden sein. Sowohl die Xbox als auch die Ps4 haben sich 2013 und vor allem 2014 nicht mit Ruhm bekleckert. Vor allem 2014 war seit langem wohl das schwächste Jahr was Videospiele angeht, wenn Titel wie Watch Dogs oder Destiny noch zu den Highlights zählen

Da können wir jetzt pingelig sein und sagen ja in diesem Zeitraum war die Xbox besser was das Line Up anging - ist ja auch gut möglich. Aber ein schlechtes Line Up das besser ist als ein beschissenes Line Up, ist das wirklich ein starkes Argument pro Xbox?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Scorplian »

DARK-THREAT hat geschrieben: 09.03.2018 14:19
Show
Der Chris hat geschrieben: 09.03.2018 14:00 Aber mal Hand aufs Herz, gerade als jemand der Microsoft Produkte schätzt, meinst du nicht, dass sie "etwas mehr" hätten leisten können? Kann man da komplett zufrieden sein? Ich kam von der X360, wäre auch grundsätzlich gerne bei MS geblieben, aber ich hab mit der X1 da zu keiner Zeit eine Chance gesehen das durch irgendwas zu stützen. Ich hätte es gerne anders gehabt, weil ich eigentlich nicht zu Sony wollte, aber das war dann am Ende eigentlich doch nie eine ernsthafte Frage wenn man mal auf die Software schaut.
Die Frage beantworte ich gern, werde aber etwas genauer. Ich kam erst am 1. Mai 2009 zu der XBOX 360,und das auch nur weil ein damaliges Kaufhaus eine Öffnung feierte und die Elite für 250 Euro angeboten hat. Die PS3 daneben gab es für 400 Euro. Da ich einen BluRy-Player für 77 Euro in Aussicht hatte und ich die XBOX Controller for Windows besaß, war die Microsoftkonsole in der Position gekauft zu werden. Vorher hatte ich keine Konsole, seit der N64 und ab 2007 hatte ich die PS2 für Konsolenexklusive Spiele, die es nicht(mehr) für PC gab. Dazu kam das Debakel um GTA IV, was endgültig für mich den Todesstoß der Plattform PC gab. Zudem brauchte ich eine Plattform ohne großem Internet-Zeug. Damals saß ich seit 2007 auf 384kbit/s.
Und ich kann in meiner Bibliothek schauen, was ich 2009-2013 gezockt habe. Das waren mit FIFA, Forza, andere Rennspiele, Tennis- & WWE-Spiele und ein CoD wenige Spiele. Der Rest war Kinect. Ich hatte 9 Kinectgames auf der 360. Das war neben Forza meine einzigen Exklusivspiele.
Dann kam die XBOX One, natürlich mit Kinect, was ich klasse fand und bis heute finde und diese Flut von exklusiven Spielen die auch zum Teil Kinect unterstützt haben (Forza 5, Dead Rising, Ryse, Titanfall, Zoo Tycoon und natürlich Kinect Sports oder Fantasia selbst).
Im ersten Jahr XBOX One hatte ich fast zu 90% exklusive Spiele und sowas habe ich nie in der Form vorher erlebt. Daher kann ich selber diese Kritik an der Software zum Release nicht verstehen.
Das TV-Feature habe ich im Übrigen genutzt und es hatte in PAL nichts geruckelt, wenn man nur auf dem HDMI-In war. Es hatte geruckelt, wenn man es nicht umgestellt hatte oder im Side-by-Side Modus. War ein nützliches Feature, vor allem mit der Verbindung zu Sky Anytime.

Mit dem Fall of Kinect habe ich mich einige Zeit schwer getan, auch kam zu diesem Zeitpunkt auch die PS4 bei mir unterm Fernseher, um das ab zu fangen. In der Zeit habe ich viel für mich Neues probiert (Halo, Gears, viele Indiespiele und neue Ideen).
Und ich weißpersönlich nicht, wo die Reise hingeht. Aktuell stehe ich aber schon seit einiger Zeit auf cineastische Spiele, kann man sicher auch in meinem spielerischem Werdegang nahvollziehen:
https://www.exophase.com/xbox/user/DARKTHREAT1987/
https://www.exophase.com/psn/user/DARKTHREAT1987/
...
Glaub jetzt kann man mich mehr oder genauer verstehen.
Ja!
Ich denke bei all diesen Diskussionen geht komplett unter, dass dir die Kinect-Spiele gut gefallen. Die meisten werden wohl bei den Argumentationen über Exklusiv-Titel die ganzen "Gimmik"-Spiele komplett ignorieren. Immerhin lese ich auch nicht oft von den achso tollen Move oder VR Titeln der PS4, auch wenn sie vorhanden sind.

Am Ende ist es halt alles nicht wirklich vergleichbar ^^'



@Topic

CRASH BANDICOOOOOT
:cheer: :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
Xuscha
Beiträge: 427
Registriert: 05.05.2011 19:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Xuscha »

casanoffi hat geschrieben: 09.03.2018 10:52
Levi ? hat geschrieben: 09.03.2018 10:47 Eigentlich immernoch uninteressant. Ich konnte zu PSX Zeiten beim zugucken nie verstehen, wie man Crash besser als Mario 64 finden konnte (inzwischen hab ich zumindest verstanden, dass es zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind)
... Funktioniert die Trilogie auch ohne Nostalgie-Brille? Oder ist die Steuerung doch zu "archaisch"
Ich möchte behaupten, dass die auch wunderbar ohne Nostalgie funktioniert.

Grafisch (und vor allem im Art Design) definitiv einzigartig.
Vom Gameplay her kann es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich mit moderneren JnR mithalten.
Aber die Mischung aus wechselnden Richtungen (mal horizontal mal vertikal) und klasse Bosskämpfe - alles gepaart mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad ist immer noch super.
Also für jemand der die alten Craah Teile im Schlaf durchspielt, ist die Steuerung ein Graus. Die Grafik ist schön auf Ps4 keine Frage. Aber die Steuerung und die fehlplatzierten Jumps, welche eigentlich hätten ankommen müssen, weil man es ja schon 10000 mal per PsX emulator und original PSX gemacht hat, haben mich dazu gebracht das Game wieder zu verkaufen. Allein schon Road th Nowhere. Auf der PS4 hab ich 50 Leben verbraucht, weil die scheiss schildkröten immer mit der nase an crash gekommen sind oder crash drübergeflogen ist. Habs zum Test nochmal auf der Psx wiederholt. Direkt beim ersten mal geschafft. Schade, dass Activision so die Steuerung vermasselt hat.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von BLACKSTR69 »

Levi ? hat geschrieben: 09.03.2018 14:08 @Chris: Power of the Cloud/always online (Deal with it) und TV Fokussierung (inklusive anfängliches ruckeln in pal Regionen) nicht vergessen...
Und nun ruckelt Witcher 3 auf der PS Pro (Deal with it)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Levi  »

Ohm... Das hat genau was damit zu tun?

Aber ich vergaß, du siehst ja auch bei anderen Themen Zusammenhänge, wo es keine gibt. Vergiss meine Frage am besten wieder.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von BLACKSTR69 »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 09.03.2018 11:51
Der Chris hat geschrieben: 09.03.2018 11:38 35 Mio hin oder her. Das ist am Ende für mich kein Kriterium...die WiiU hat sich beschissen verkauft und hatte doch für mich ziemlich viele gute Spiele (die ich auf keiner anderen Plattform zu dem Zeitpunkt bekommen hab). Die Xbox One hat bei Spielern und am Markt tendenziell "verloren" weil das Spieleangebot beschissen ist. Kein Mensch redet noch ernsthaft über das Ding, weil sich nichtmal das so wirklich lohnt. Microsoft hat die Xbox zu einem Wohnzimmer-Anhängsel des PCs gemacht und das wurde nicht belohnt, weil Sony gescheite Spiele dagegen gehalten hat. Hätte Microsoft das angenommen und wäre auch mal mit Software in die Offensive gegangen, hätte ich jetzt wahrscheinlich auch eine Xbox One stehen, ungeachtet der Tatsache ob die sich nun 5 oder 35 Mio mal verkauft hat.
:lol: Also hier bei 4players wird permanent über die One gesprochen ....
Komisch das in jeder Xbox-News sich irgendwelche Sony-Sektenanhänger rumtreiben.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von BLACKSTR69 »

Levi ? hat geschrieben: 09.03.2018 17:06 Ohm... Das hat genau was damit zu tun?

Aber ich vergaß, du siehst ja auch bei anderen Themen Zusammenhänge, wo es keine gibt. Vergiss meine Frage am besten wieder.
Wollte nur so nen sinnlosen Kommentar wie du loswerden. Hat wohl geklappt. Check. Guten Abend.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von CJHunter »

VincentValentine hat geschrieben: 09.03.2018 16:34
DARK-THREAT hat geschrieben: 09.03.2018 13:44 Wenn es denn um Spiele/Software ging, warum hat die XBOX One gerade am Anfang der Generation "verloren"?
Da wurden damals die exkl Spiele von Microsoft & Partner ignoriert, denn Sony hatte eher weniger Spiele im Portfolio und nur Ankündigungen.

oh ja die sensationellen Kracher wie Ryse, Dead Rising oder Fantasia die von der bösen Presse ignoriert wurden und ansonsten natürlich der Gamechanger schlechthin wären. Das sind Titel die hätten bei einer neutralen Berichterstattung jeden Gamer scharf gemacht

Machen wir uns nichts vor und lassen mal die Ausreden sein. Sowohl die Xbox als auch die Ps4 haben sich 2013 und vor allem 2014 nicht mit Ruhm bekleckert. Vor allem 2014 war seit langem wohl das schwächste Jahr was Videospiele angeht, wenn Titel wie Watch Dogs oder Destiny noch zu den Highlights zählen

Da können wir jetzt pingelig sein und sagen ja in diesem Zeitraum war die Xbox besser was das Line Up anging - ist ja auch gut möglich. Aber ein schlechtes Line Up das besser ist als ein beschissenes Line Up, ist das wirklich ein starkes Argument pro Xbox?
Da fehlen eigentlich auch nur noch seine Listen. In den ersten 1-2 Jahren war das nun mal alles wenig bis nichts: Knack vs. Ryse, Killzone vs. Dead Rising, Fantasia, The Order und und und...Alles schon zig mal durchgekaut. Sony glänzte mit einigen Enttäuschungen, Ankündigungen und Verschiebungen und MS warf Forza auf den Markt, das aber immerhin bis heute für Qualität spricht...Allerdings kamen dann irgendwann doch die ganzen Exklusives für die PS4 und man hat gerade 2017 mehr als gut abgeliefert und wird das auch 2018/2019 tun, während MS sich nachwievor schwer tut und mehr oder weniger in der Entwicklung stehen geblieben ist. Mal fällt hier und da was ab, aber Sony und Nintendo sind da einfach mittlerweile meilenweit voraus...
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von CJHunter »

Xuscha hat geschrieben: 09.03.2018 16:59
casanoffi hat geschrieben: 09.03.2018 10:52
Levi ? hat geschrieben: 09.03.2018 10:47 Eigentlich immernoch uninteressant. Ich konnte zu PSX Zeiten beim zugucken nie verstehen, wie man Crash besser als Mario 64 finden konnte (inzwischen hab ich zumindest verstanden, dass es zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind)
... Funktioniert die Trilogie auch ohne Nostalgie-Brille? Oder ist die Steuerung doch zu "archaisch"
Ich möchte behaupten, dass die auch wunderbar ohne Nostalgie funktioniert.

Grafisch (und vor allem im Art Design) definitiv einzigartig.
Vom Gameplay her kann es meiner Meinung nach nicht mehr wirklich mit moderneren JnR mithalten.
Aber die Mischung aus wechselnden Richtungen (mal horizontal mal vertikal) und klasse Bosskämpfe - alles gepaart mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad ist immer noch super.
Also für jemand der die alten Craah Teile im Schlaf durchspielt, ist die Steuerung ein Graus. Die Grafik ist schön auf Ps4 keine Frage. Aber die Steuerung und die fehlplatzierten Jumps, welche eigentlich hätten ankommen müssen, weil man es ja schon 10000 mal per PsX emulator und original PSX gemacht hat, haben mich dazu gebracht das Game wieder zu verkaufen. Allein schon Road th Nowhere. Auf der PS4 hab ich 50 Leben verbraucht, weil die scheiss schildkröten immer mit der nase an crash gekommen sind oder crash drübergeflogen ist. Habs zum Test nochmal auf der Psx wiederholt. Direkt beim ersten mal geschafft. Schade, dass Activision so die Steuerung vermasselt hat.
Road to nowhere ist doch easy, allerdings solltest du dann auch mal die Eier in der Hose haben und in den Noob-Modus wechseln
:-p...Einfach seitlich auf das Seil springen und bis zum Ende entlang balancieren. Ansonsten ist die Steuerung teils wirklich zum kotzen. Hab zwar alle 3 Teile durchgespielt, aber ich bezweifle das ich jemals einen erneuten Durchlauf starten werde. Dafür war mir das oft genug zu frustig...
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von BLACKSTR69 »

Der Chris hat geschrieben: 09.03.2018 14:00 Aber mal Hand aufs Herz, gerade als jemand der Microsoft Produkte schätzt, meinst du nicht, dass sie "etwas mehr" hätten leisten können? Kann man da komplett zufrieden sein? Ich kam von der X360, wäre auch grundsätzlich gerne bei MS geblieben, aber ich hab mit der X1 da zu keiner Zeit eine Chance gesehen das durch irgendwas zu stützen. Ich hätte es gerne anders gehabt, weil ich eigentlich nicht zu Sony wollte, aber das war dann am Ende eigentlich doch nie eine ernsthafte Frage wenn man mal auf die Software schaut.
Lass mal die Exklusives weg, was hat die Playsi dann gegen die Xbox noch zu melden? Ja nix. Da ist die Xbox besser aufgestellt. Und trotzdem wird die Playsi sich besser verkaufen (Image, Kundenbindung und Co.)

Gibt euch Menschen die Spielen z.B Forza über 100 Stunden, haben aber auch ne Playsi und spielen dort im Schnitt vllt 3 Exklusives im Jahr, die ca in 60 Stunden durch sind. Das wird oft vernachlässigt.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von BLACKSTR69 »

Der Chris hat geschrieben: 09.03.2018 18:11
SHADOW6969 hat geschrieben: 09.03.2018 17:54
Der Chris hat geschrieben: 09.03.2018 14:00 Aber mal Hand aufs Herz, gerade als jemand der Microsoft Produkte schätzt, meinst du nicht, dass sie "etwas mehr" hätten leisten können? Kann man da komplett zufrieden sein? Ich kam von der X360, wäre auch grundsätzlich gerne bei MS geblieben, aber ich hab mit der X1 da zu keiner Zeit eine Chance gesehen das durch irgendwas zu stützen. Ich hätte es gerne anders gehabt, weil ich eigentlich nicht zu Sony wollte, aber das war dann am Ende eigentlich doch nie eine ernsthafte Frage wenn man mal auf die Software schaut.
Lass mal die Exklusives weg, was hat die Playsi dann gegen die Xbox noch zu melden? Ja nix. Da ist die Xbox besser aufgestellt. Und trotzdem wird die Playsi sich besser verkaufen (Image, Kundenbindung und Co.)

Gibt euch Menschen die Spielen z.B Forza über 100 Stunden, haben aber auch ne Playsi und spielen dort im Schnitt vllt 3 Exklusives im Jahr, die ca in 60 Stunden durch sind. Das wird oft vernachlässigt.
Warum sollte man die Exklusives weglassen? Um eine hanebüchene Argumentation aufzubauen? Die exklusiven Titel sind für mich (genau wie für viele andere) das was den Ausschlag beim Kauf einer Konsole gibt. Ja, wenn ich Exklusives weglassen würde, hätte ich vielleicht tatsächlich auch eine X1 kaufen können...aber dann hätte ich auch kaum noch was zum zocken, weil ich dann auf Multiplattform angewiesen wär. Ja, wenn ich alle Stärken der PS4 negiere, dann kann ich auch die X1 nehmen und wenn ich alles andere auch noch weglasse, dann kann ich auch einfach wieder den Super Nintendo aus dem Schrank holen. Mir ist nicht klar zu was das führen soll.

Sicherlich sind ca. 80% dessen was ich zocke Exklusives oder Titel die meinetwegen vielleicht noch parallel am PC erscheinen...was bringt mir da eine Konsole die selber kaum brauchbare Exklusivtitel hat? Es geht mir genau darum, dass ich die ganze Sülze z.B. von EA/Ubisoft, die jährlich erscheint nicht zocken will. Und dann soll ich mir eine eigenartige Argumentation zurechtlegen, um mir eine Konsole schönzureden, die primär auf Multiplattform setzt? Selbst wenn, diese ganzen Multiplattform Titel kann ich immer noch genau so auch auf der PS4 spielen.

Forza find ich nach wie vor ein super Spiel, aber ich werde nicht den Fehler machen eine Konsole nur für ein Spiel zu kaufen.
Das es der wichtigste Grund ist, wird in Foren immer suggeriert, für die Mehrheit ist es aber nicht so.

Aber grade die EA und Ubisoft Titel sind die, die sich jedes Jahr am besten verkaufen.

Muss man nicht gut finden, kann dich da auch versteheb, ist aber so.
Und Red Dead 2 will ich in bestmöglicher Form spielen -) und das ist mein Kaufgrund für die X (die ich jetzt noch nciht habe)
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Suppenkeks »

stormgamer hat geschrieben: 09.03.2018 08:30 Hab es neuerdings für die ps4 geholt, daher passe ich getrost. Crash gehört für mich traditionsgemäß auch iwie doch noch zur PS, aber naja, selbst schuld wenn ihnen ihr ehemaliges Maskottchen nicht genug wert war.
Vor Dir sind 2002 unzählige SEGA-Fans gestorben, als Sonic auf den GameCube gerannt ist :mrgreen:

Das Leben geht weiter und für Fans der einzig legitimen Crash Bandicoot Teile, ist es in jedem Fall toll :D
Zugegeben, auch das einzig gute, was Activision in den letzten Jahren gemacht hat.
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist ab dem 10. Juli 2018 für Switch erhältlich

Beitrag von Ultimatix »

Xuscha hat geschrieben: 09.03.2018 16:59
Also für jemand der die alten Craah Teile im Schlaf durchspielt, ist die Steuerung ein Graus. Die Grafik ist schön auf Ps4 keine Frage. Aber die Steuerung und die fehlplatzierten Jumps, welche eigentlich hätten ankommen müssen, weil man es ja schon 10000 mal per PsX emulator und original PSX gemacht hat, haben mich dazu gebracht das Game wieder zu verkaufen. Allein schon Road th Nowhere. Auf der PS4 hab ich 50 Leben verbraucht, weil die scheiss schildkröten immer mit der nase an crash gekommen sind oder crash drübergeflogen ist. Habs zum Test nochmal auf der Psx wiederholt. Direkt beim ersten mal geschafft. Schade, dass Activision so die Steuerung vermasselt hat.
Sollte sich das bewahrheiten war es das mit der Crash Trilogie. Die Steuerung ist doch das A und O bei solchen Skill basierten Jump 'n' Runs. :-?
Antworten