Mario Tennis Aces: Termin, Online-Turniere, Realmodus und Boss-Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mario Tennis Aces: Termin, Online-Turniere, Realmodus und Boss-Kämpfe
Mario Tennis Aces wird ab dem 22. Juni 2018 für Switch erhältlich sein. Mehr als 15 spielbare Charaktere mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen sind dabei, darunter Mario, Donkey Kong, Waluigi, Yoshi, Wario, Daisy, Bowser und Rosalina.In Mario Tennis Aces können bis zu vier Spieler in Online-Matches gegeneinander antreten. In regelmäßig veranstalteten Online-Turnieren können außerdem Boni wie...
Hier geht es zur News Mario Tennis Aces: Termin, Online-Turniere, Realmodus und Boss-Kämpfe
Hier geht es zur News Mario Tennis Aces: Termin, Online-Turniere, Realmodus und Boss-Kämpfe
Re: Mario Tennis Aces: Termin, Online-Turniere, Realmodus und Boss-Kämpfe
Ich will ein Fußballspiel und kein verkacktes Tennis
Ich nehm beides, wobei mir Tennis lieber ist. Gerne auch noch Golf.
Ich freue mich zwar .... Aber mir ist das zu viel Sport und Multiplayer was Nintendo liefert. Brauche Story Games
-
- Persönliche Nachricht:
Wer will schon "realistisches" Fußball spielen ich will eine Neuauflage von Mario Strikers Charged.Runebasher hat geschrieben: ↑09.03.2018 04:54 Gibt doch Golf Story, da habt ihr beides Golf und Story
Fifa?
Zugegeben, finde ich tatsächlich interessant, auch wenn ich grundsätzlich für Sport nix übrig habe...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich es nicht kaufen. Würde mich aber seehr wundern.
Schaut echt gut aus bis jetzt.
Das Spiel wirkte gestern auf mich tatsächlich überraschend solide. Das Gimmick bei Ultra Smash war einfach scheiße, weil man mit dem Pilz schlichtweg mächtiger war als der Gegner. Bei Aces gibts ein halbes Dutzend an Mechaniken, die sich aber an der selben Ausdauerleiste bedienen, wodurch ein starkes taktisches Element reinkommt - und augenscheinlich ist auch keine dieser Mechaniken ein Auto-Win. Also wirkt schon recht wertig insgesamt. Kommt auf die "Kaufe ich etwas später"-Liste
Gibt auch Bilder dazu... Splitscreen mit zwei joycons in tabletop ist zum Beispiel verfügbar.Chibiterasu hat geschrieben: ↑09.03.2018 11:28Dann würde ich es nicht kaufen. Würde mich aber seehr wundern.
Schaut echt gut aus bis jetzt.
Ich glaube das erwähnt man bei Nintendo inzwischen nicht mehr, weil für den Typ Spiel isses irgendwie klar, dass das lokalen MP hat. Online ist da fast erwähnenswerter...
ein Tennis Spiel werd ich mir auf jeden Fall mal wieder kaufen aber obs sowas sein muss, muss ich mal sehen.
Ein guter Classic Mode wäre aber schon mal ein Argunment.
Ein guter Classic Mode wäre aber schon mal ein Argunment.
momentan spiele ich....