Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von Wreckfest ist das zweite März-Update veröffentlicht worden. Die Entwickler (Bugbear) erklären, dass das Fahren (von Rennen) und die Crashes in dem Spiel in etwas gleich wichtig sein sollen. Mit dem Rennfahren seien sie schon ganz zufrieden, aber nicht mit der "Zerstörung". Seit dem jüngsten Update sei die Anzahl der Crashes im Rennverlauf gesunken, weil die Chancen...

Hier geht es zur News Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger

Beitrag von Sten cal Dabran »

Ich hab das nur in der Startphase als problematisch empfunden. Sobald man die überstanden hat, muss man eben mit einem Auge immer schauen, was hinter einem abgeht, und demensprechend die nächste Kurve angehen, um nicht getroffen zu werden.

Ich schau mir das Update morgen mal an, im Forum gibt es überwiegend Beschwerden darüber.
Ze new and latest fashions.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Sten cal Dabran hat geschrieben: 11.03.2018 12:36
Ich schau mir das Update morgen mal an, im Forum gibt es überwiegend Beschwerden darüber.
Im Forum gibts allerdings überwiegend Beschwerden über alles... ich find das Spiel trotzrdem spassig.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger

Beitrag von Eisenherz »

Schön, dass es nach der Finanzspritze flott weitergeht mit Updates, nachdem vorher gefühlt nur aller 6 Monate was kam.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger

Beitrag von Easy Lee »

P - S - 4 - V-e-r-s-i-o-n !!11
Benutzeravatar
Hacky21031983
Beiträge: 85
Registriert: 18.02.2014 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wreckfest - Early Access: Zweites März-Update macht Crashes wieder wichtiger

Beitrag von Hacky21031983 »

Serious Lee hat geschrieben: 11.03.2018 19:20 P - S - 4 - V-e-r-s-i-o-n !!11
X - B - o - x - V-e-r-s-i-o-n !!!111Elfelf!!! auch, bitte.

Jetzt hört man zur Zeit sehr viel über das Spiel, das macht heiß.
Antworten