Overwatch Contenders Europa und Disziplinarmaßnahmen gegen vier Spieler der Overwatch League

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Blackcucumbermage
Beiträge: 119
Registriert: 12.07.2014 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch Contenders Europa und Disziplinarmaßnahmen gegen vier Spieler der Overwatch League

Beitrag von Blackcucumbermage »

Naja Blizzard war halt noch nie so erwachsen und die Community davon auch. Bei der Community sind so maßnahmen nicht nur nötig, sondern gerade gut für Blizzard damit es zeigen kann wie moralisch toll dieses Unternehmen doch ist. Mal ehrlich xqc ist Clown und seine Beleidigungen sind doch nur als Satire zu betrachten, naja wenn man da nicht drüber stehen kann her mitm Onlineschnuller.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch Contenders Europa und Disziplinarmaßnahmen gegen vier Spieler der Overwatch League

Beitrag von Heinz-Fiction »

Höh? Wie kann Blizzard denn irgendwelche Overwatchspieler zu Geldstrafen verknacken? Ich mein, Account sperren, okay, aber Geldstrafen verteilen? Ist das nicht Sache der Justiz?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch Contenders Europa und Disziplinarmaßnahmen gegen vier Spieler der Overwatch League

Beitrag von SethSteiner »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 12.03.2018 07:39 Höh? Wie kann Blizzard denn irgendwelche Overwatchspieler zu Geldstrafen verknacken? Ich mein, Account sperren, okay, aber Geldstrafen verteilen? Ist das nicht Sache der Justiz?
Das isz nicht irgendein Spieler, sondern ein professioneller Liga Spieler und du kannst dir sicher, sein dass diese einen Vertrag unterschrieben haben. Entsprechend sind das Vertragsstrafen. Einen Spieler wie dich oder mich könnte Blizzard nicht zu Geldstrafen "verurteilen".
Antworten