Wenn man eben andeutungsweise was von der pösen Mont Pelerin Society erzählt legt das eben die Vermutung nahe, man bezieht seine Informationen von solchen Seiten: https://kenfm.de/die-mont-pelerin-gesel ... liberalen/Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 17:22 Oh, die Verschwörungskeule, na damit hab ich ja null gerechnet, sehr kreatives Kerlchen. Isses schon wieder 2005?
Gewalt in Videospielen - Kommentare zum Treffen im Weißen Haus: "Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gewalt in Videospielen - Kommentare zum Treffen im Weißen Haus: "Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung"
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewalt in Videospielen - Kommentare zum Treffen im Weißen Haus: "Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung"
Nur von ganz ganz bösen Seiten, von den bösesten der bösesten!! Also im Prinzip von allen Seiten ausser Spiegel, Welt, Bild und Co., welche natürlich die Guten in unserer Geschichte sind.
So Seiten oder Sendungen wie Die Anstalt im ZDF, oder die Heute Show, oder die Nachdenkseiten, um Himmels willen, die Nachdenkseiten, wie konnte ich nur ... oder Seiten wie Makroskop, der Postillion, junge Welt, Netzpolitik.org und .... stop halt, ich kann nicht mehr, zu viele teuflische Seiten, meine Seele brennt !!!!!!!!!
So Seiten oder Sendungen wie Die Anstalt im ZDF, oder die Heute Show, oder die Nachdenkseiten, um Himmels willen, die Nachdenkseiten, wie konnte ich nur ... oder Seiten wie Makroskop, der Postillion, junge Welt, Netzpolitik.org und .... stop halt, ich kann nicht mehr, zu viele teuflische Seiten, meine Seele brennt !!!!!!!!!
Ich finde interessant das Satiresendungen der Öffentlich Rechtlichen nicht zu den transatlantischen Netzwerkmedien gehören. :wink:
Schade aber das eine eigentlich so gute Idee wie die Nachdenkseiten dann in der Realität wohl mehr den gate-opener für ganz andere Dinge darstellen.
Schade aber das eine eigentlich so gute Idee wie die Nachdenkseiten dann in der Realität wohl mehr den gate-opener für ganz andere Dinge darstellen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nämlich für Real Satire und Stoff für Satiriker? Auch Galgenhumor gennant?
Donald Trump beschreibt seine politische Laufbahn:
"Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung"
"Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung"
Jaja, alles Lügenpressehörige hier, und so weiter und so fort... geht euch informieren... aber nur genehme Quellen die zufällig das sagen was ich auch sage (sonst ist es logischerweise Systempresse)......
Gähn. In diesem Sinne #wakeupsheeple
Gähn. In diesem Sinne #wakeupsheeple
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oleeee oleeeeeeeeeeee FCCCCCC oleeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeee
Einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein.
Voll super sein Gehirn abschalten und losschreiben, macht voll Spaß alter !!!
- Blackcucumbermage
- Persönliche Nachricht:
In Amerika hat man halt Angst davor das Problem bei sich selbst zu sehen. Es gibt ein Problem in der Amerikanischen Gesellschaft, ein Großteil von Amerika definiert sich durch seine Schusswaffen und auch zu der Einstellung sein "Recht" damit durchzusetzen. An einer auseinander Setzung mit dem "Recht" fehlt es allerdings oft, oder wird nur für ein selbst positiv definiert.
Kann man bitte dieses alte orange Leder von der Frontpage wieder entfernen?
Bekommt man ja Alpträume wenn man die Seite aufruft.
Bekommt man ja Alpträume wenn man die Seite aufruft.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Hab einen Augenblick gebraucht
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Demütigster Dank, dass du dich dazu herablässt, uns mit deinem Durchblick zu erleuchten!Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:07 Oleeee oleeeeeeeeeeee FCCCCCC oleeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeee
So viel Scharfsinn und kritischer Verstand wie dir allein vergönnt zu sein scheint!
Es muss sehr hart sein in einer Welt voller Sheeple. Bewunderung!
Einfuhrzölle auf gewalttätige Spiele aus Kalifornien!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist sehr interessant das Du ausgerechnet in diesem Post mit meinem Durchblick erleuchtet werden möchtest ^^ !!Wigggenz hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:19Demütigster Dank, dass du dich dazu herablässt, uns mit deinem Durchblick zu erleuchten!Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:07 Oleeee oleeeeeeeeeeee FCCCCCC oleeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeee
So viel Scharfsinn und kritischer Verstand wie dir allein vergönnt zu sein scheint!
Wie man an getroffenen Hunden die bellen merkt, hat es bereits zu einem Keim geführt, der beginnt das Schaaf voller Wissbegier seinen eigenen Horizont erweitern zu wollen, auf eine Reise schickt. Jedoch lässt der Bild-Überschriften-Kommentar zuvor noch zu Zweifeln offen. Vielleicht reicht es dann am Ende doch wieder nur für ein paar Phrasen und Parolen, man wird sehen. Weniger Poetisch: Les mal was vernünftiges alter und tu nicht alles mit deinem "man kann eh keiner Quelle vertrauen" einstellung ab, dann könnte man sich hier auch mal auf gleichem Level vernünftig unterhalten! Und wenn man mal etwas nicht kennt dann informiert man sich entweder darüber oder man ignoriert es und überlegt sich den nächsten coolen lustigen Spruch für so nen Thread. Immer dieses rumgeheule "wäääh der glaubt was zu wissen das ich nicht weiß wäääähh"
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sollte man Orangino mal erklären, dass Videospiele auch ne perfekte Werbeplattform für die Waffenindustrie darstellen.
Der durchschnittliche COD-Spieler dürfte zumindest die komplette Produktpalette an Feuerwaffen kennen, wenn selbst meinen Kiddie-Verwandten Namne wie "Famas" und "Scar" ein Begriff sind.
Bei mir war es damals zu Zeiten des Golfkriegs die Nachrichtenberichterstattung...hat mein Teenie-Ich für ein gutes Jahr zum Military-Fan gemacht. Ich kannte jeden Kampfjet, jeden Panzer, jede Feuerwaffe....und hab dann später Zivi gemacht
Der durchschnittliche COD-Spieler dürfte zumindest die komplette Produktpalette an Feuerwaffen kennen, wenn selbst meinen Kiddie-Verwandten Namne wie "Famas" und "Scar" ein Begriff sind.
Bei mir war es damals zu Zeiten des Golfkriegs die Nachrichtenberichterstattung...hat mein Teenie-Ich für ein gutes Jahr zum Military-Fan gemacht. Ich kannte jeden Kampfjet, jeden Panzer, jede Feuerwaffe....und hab dann später Zivi gemacht
Ich werde nie auf "gleichem Level" sein, denn ich bin nicht in der Lage zu erkennen, was "Vernünftiges" zu lesen ist und was nicht, denn das vermagst in deiner Weisheit schließlich offenbar nur Du!Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:35Es ist sehr interessant das Du ausgerechnet in diesem Post mit meinem Durchblick erleuchtet werden möchtest ^^ !!Wigggenz hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:19Demütigster Dank, dass du dich dazu herablässt, uns mit deinem Durchblick zu erleuchten!Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 18:07 Oleeee oleeeeeeeeeeee FCCCCCC oleeeeeee Oleeeeeeeeeeeeeee
Wie man an getroffenen Hunden die bellen merkt, hat es bereits zu einem Keim geführt, der beginnt das Schaaf voller Wissbegier seinen eigenen Horizont erweitern zu wollen, auf eine Reise schickt. Jedoch lässt der Bild-Überschriften-Kommentar zuvor noch zu Zweifeln offen. Vielleicht reicht es dann am Ende doch wieder nur für ein paar Phrasen und Parolen, man wird sehen. Weniger Poetisch: Les mal was vernünftiges alter und tu nicht alles mit deinem "man kann eh keiner Quelle vertrauen" einstellung ab, dann könnte man sich hier auch mal auf gleichem Level vernünftig unterhalten! Und wenn man mal etwas nicht kennt dann informiert man sich entweder darüber oder man ignoriert es und überlegt sich den nächsten coolen lustigen Spruch für so nen Thread. Immer dieses rumgeheule "wäääh der glaubt was zu wissen das ich nicht weiß wäääähh"