Gewalt in Videospielen - Kommentare zum Treffen im Weißen Haus: "Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewalt in Videospielen - Kommentare zum Treffen im Weißen Haus: "Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung"
Das wäre aber ziemlich schade für Dich. So ganz ohne Herz, Empfindungen, Verstand und persönlichen Ansichten durchs leben zu stapfen. Denn diese entscheiden nachher beim lesen einer Information darüber ob Du das gelesene als gut oder schlecht empfindest, ob Du es für gerecht oder unrecht hältst, ob du es als journalistisch oder propagandistisch einstuftst usw usw .... muss ich diese Rede wirklich halten?
Ich bin mal was Essen !!
Ich bin mal was Essen !!
Re: Gewalt in Videospielen - Kommentare zum Treffen im Weißen Haus: "Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung"
Ja, Verschwörungstheorie ist ein wirklich unschönes Wort dafür. Wie wäre es mit etwas, das den Charakter und den Wert dieser Informationen besser widerspiegelt? So wie ... Stuss?Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 17:22 Oh, die Verschwörungskeule, na damit hab ich ja null gerechnet, sehr kreatives Kerlchen. Isses schon wieder 2005?
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man durchaus machen. Sehr legitim. Sollte aber natürlich vorraussetzen das man sich wirklich auskennt und seine Stuss Vorwürfe auch untermauern kann. Das setzt natürlich wiederrum voraus das man beide Seiten der Informationsgebung kennt und beide beurteilen kann und somit möglichst viel Informationsmaterial zu diesem Thema gelesen haben sollte. Wenn man dann immernoch von seiner Meinung überzeugt ist kann man das durchaus machen. Es wird halt nie nur eine Farbe geben.Aurellian hat geschrieben: ↑12.03.2018 19:25Ja, Verschwörungstheorie ist ein wirklich unschönes Wort dafür. Wie wäre es mit etwas, das den Charakter und den Wert dieser Informationen besser widerspiegelt? So wie ... Stuss?Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 17:22 Oh, die Verschwörungskeule, na damit hab ich ja null gerechnet, sehr kreatives Kerlchen. Isses schon wieder 2005?
Diskutieren immer gerne, auch über Neoliberalismus und Co. Ihn aber vereinfacht als den Kern alles Bösen hinzustellen (wie in unten stehendem Post durchaus zu Tage kommt) - nein danke!
Freakstyles hat geschrieben: Ob man es glaubt oder nicht, aber Trump war das kleinere Übel, von daher haben die Amerikaner gut gewählt. Wär ja auch alles kein Thema gewesen wenn man Bernie Sanders statt Hillary aufgestellt hätte, aber da hatte das Establishment ja was dagegen bzw die Mont Pelerin Society (für die die sich auskennen;)
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Satanist hier bist Du, bei Dir ist alles Böse ^^ !! Abgesehen davon hab ich nicht mal angefangen auch nur ein Wort über negative Folgen des neoliberalismus zu vergeuden, da wär ich ja in 4 Wochen noch dran hier zu schreiben. Es ging um die Mont Pelerin Society, wenn dann wollte ich diese als den Kern des "bösen" darstellen. Das neoliberalismus fast nur negatives mit sich bringt sollte mittlerweile eigentlich zu fast allen durchgedrungen sein. Neoliberalismus ist auch nicht nur rein wirtschaftlich zu verstehen, sondern steht ja auch für eine Sprache in der Politik wie wir sie heute erleben. Wie auch immer, kurzgefasst, die Mont Pelerin Society ist der Takt und Ideengeber für all die neoliberalen Ideen der letzten Jahre. Bäm, böse Behauptung, aber meine persönliche Meinung. Die Folge der Anstalt über die Mont Pelerion Society zeigt Dir auf wie diese vernetzt ist und welche Akteure in den letzten Jahren wichtige Rollen in der Europapolitik oder einzelnen Ländern gespielt haben. Es ist kein eindeutiger Beweis dafür vorgelegt im Sinne einer staatlichen Verfolgung, oder historischen Aufzeichnung, es ist einfach nur das was man sich persönlich zusammen reimen kann nachdem man all die ganzen Informationen aufgenommen hat. Und es sind definitiv nicht wenige die dies mittlerweile glauben.
Eine Organisation zu identifizieren die die wesentlichen Geschicke der Welt plant und lenkt ist immer sehr nützlich und hatte zum Glück auch noch keinerlei negative Konsequenzen in der jüngeren und älteren Geschichte.
Jo, ich frage mich echt wie es wohl wäre über diese Dinge zu verfügen. Vielleicht erzählst du mir es ja mal?Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 19:02 Das wäre aber ziemlich schade für Dich. So ganz ohne Herz, Empfindungen, Verstand und persönlichen Ansichten durchs leben zu stapfen. Denn diese entscheiden nachher beim lesen einer Information darüber ob Du das gelesene als gut oder schlecht empfindest, ob Du es für gerecht oder unrecht hältst, ob du es als journalistisch oder propagandistisch einstuftst usw usw .... muss ich diese Rede wirklich halten?
Ich bin mal was Essen !!
Oi, Freakstyles, das Thema lautet Gewalt in Videospielen - Kommentare zum Treffen im Weißen Haus: "Unproduktiv, bizarr und eine Ablenkung" und die Forensatzung und Regeln gelten auch in diesem Thread.
Das gilt natürlich für Alle hier, aber Du stichst hervor.3.19. Wir sind ein Spielemagazin, keine ideologische Plattform. Das Erstellen von Beiträgen, Threads oder Umfragen zu rein politischen oder religiösen Zwecken ist nicht gestattet. Wer hetzen oder missionieren will, ist hier nicht erwünscht. Wir werden entsprechende Threads, Umfragen oder auch Posts kommentarlos löschen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht beim nächsten mal junger Padavan. Du musst noch viel lernen auf Deinem Pfad zur Reifeprüfung. Aber darüber unterhalten wir uns das nächste mal.Wigggenz hat geschrieben: ↑12.03.2018 19:53Jo, ich frage mich echt wie es wohl wäre über diese Dinge zu verfügen. Vielleicht erzählst du mir es ja mal?Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 19:02 Das wäre aber ziemlich schade für Dich. So ganz ohne Herz, Empfindungen, Verstand und persönlichen Ansichten durchs leben zu stapfen. Denn diese entscheiden nachher beim lesen einer Information darüber ob Du das gelesene als gut oder schlecht empfindest, ob Du es für gerecht oder unrecht hältst, ob du es als journalistisch oder propagandistisch einstuftst usw usw .... muss ich diese Rede wirklich halten?
Ich bin mal was Essen !!
Achso, Padavan ... die Art und Weise wie Du mich heute versuchen würdest zu trollen, die stand übrigens gestern schon in der Zeitung. So fuck you but have a nice day !!
Ich würde nie versuchen dich mit deinen erlauchten und nur den Wenigen Informierten zugänglichen einzig wahren Ansichten zu trollen!Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 19:58Vielleicht beim nächsten mal junger Padavan. Du musst noch viel lernen auf Deinem Pfad zur Reifeprüfung. Aber darüber unterhalten wir uns das nächste mal.Wigggenz hat geschrieben: ↑12.03.2018 19:53Jo, ich frage mich echt wie es wohl wäre über diese Dinge zu verfügen. Vielleicht erzählst du mir es ja mal?Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 19:02 Das wäre aber ziemlich schade für Dich. So ganz ohne Herz, Empfindungen, Verstand und persönlichen Ansichten durchs leben zu stapfen. Denn diese entscheiden nachher beim lesen einer Information darüber ob Du das gelesene als gut oder schlecht empfindest, ob Du es für gerecht oder unrecht hältst, ob du es als journalistisch oder propagandistisch einstuftst usw usw .... muss ich diese Rede wirklich halten?
Ich bin mal was Essen !!
Achso, Padavan ... die Art und Weise wie Du mich heute versuchen würdest zu trollen, die stand übrigens gestern schon in der Zeitung. So fuck you but have a nice day !!
Hätte ich dies -rein hypothetisch- doch versucht, wäre dir in deiner nur den Informierten zu eigenen Gelassenheit wohl nie zum Beweis meines -hypothetischen- Erfolges die oben lesbare Beleidigung entfleucht!
Zuletzt geändert von Wigggenz am 12.03.2018 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Anstaltfolge habe ich sogar gesehen, fand sie reichlich tendenziös. Gefehlt haben da eigentlich nur ein paar jüdische Namen. Dass der Beitrag darüber hinaus auch kaum Rezeptionen ausgelöst hat (in Fachkreisen nennt man das dann "totschweigen"), lässt auch vermuten, dass da nicht gerade seriös gearbeitet wurde. Alles in allem fand ich das ein Runterreiern verschwörerischer Klischees (reich=böse, DIE DA OBEN kontrollieren ALLES) der in ihrem "Faktencheck" mit nichts anderem als einem wahllos zusammenkopierten Haufen Quellen untermauert wurde.Freakstyles hat geschrieben: ↑12.03.2018 19:50 Der einzige Satanist hier bist Du, bei Dir ist alles Böse ^^ !! Abgesehen davon hab ich nicht mal angefangen auch nur ein Wort über negative Folgen des neoliberalismus zu vergeuden, da wär ich ja in 4 Wochen noch dran hier zu schreiben. Es ging um die Mont Pelerin Society, wenn dann wollte ich diese als den Kern des "bösen" darstellen. Das neoliberalismus fast nur negatives mit sich bringt sollte mittlerweile eigentlich zu fast allen durchgedrungen sein. Neoliberalismus ist auch nicht nur rein wirtschaftlich zu verstehen, sondern steht ja auch für eine Sprache in der Politik wie wir sie heute erleben. Wie auch immer, kurzgefasst, die Mont Pelerin Society ist der Takt und Ideengeber für all die neoliberalen Ideen der letzten Jahre. Bäm, böse Behauptung, aber meine persönliche Meinung. Die Folge der Anstalt über die Mont Pelerion Society zeigt Dir auf wie diese vernetzt ist und welche Akteure in den letzten Jahren wichtige Rollen in der Europapolitik oder einzelnen Ländern gespielt haben. Es ist kein eindeutiger Beweis dafür vorgelegt im Sinne einer staatlichen Verfolgung, oder historischen Aufzeichnung, es ist einfach nur das was man sich persönlich zusammen reimen kann nachdem man all die ganzen Informationen aufgenommen hat. Und es sind definitiv nicht wenige die dies mittlerweile glauben.
/e Die Aufforderung des Mods erst jetzt gelesen. Damit hat es sich dann für mich auch erledigt. Weiteres gerne per PN.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Oha, es wird politisch. Nun ja, wenn man DT als Klickbeiss auf dem Titel hat, darf man sich über hitzige Gefechte im Forum nicht beschweren. Trump sorgt halt immer für Stimmung im Internet.
Und bekanntermaßen weiss niemand besser, wie die Welt läuft als der Netz-Forist. Und auch ein Zocker kann ja nicht den ganzen Tag am Controller hängen, Spiele Web-Seiten sind auf Dauer nicht ergiebeig, da bleibt ja nur noch die Politik. Soll man etwa an die frische Luft gehen oder gar arbeiten? Hallo!
Um zum Thema was Vernünftiges beizutragen empfehle ich, weniger virtuelles Schiessen - echtes geht bei uns ja im Gegensatz zu Trumland nicht - sondern einfach mal was anderes zu spielen. Z.B. mit Kastanienmännchen.
Und bekanntermaßen weiss niemand besser, wie die Welt läuft als der Netz-Forist. Und auch ein Zocker kann ja nicht den ganzen Tag am Controller hängen, Spiele Web-Seiten sind auf Dauer nicht ergiebeig, da bleibt ja nur noch die Politik. Soll man etwa an die frische Luft gehen oder gar arbeiten? Hallo!
Um zum Thema was Vernünftiges beizutragen empfehle ich, weniger virtuelles Schiessen - echtes geht bei uns ja im Gegensatz zu Trumland nicht - sondern einfach mal was anderes zu spielen. Z.B. mit Kastanienmännchen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...hauptsache das bekloppe Foto verschwindet bald wieder von der Frontseite. Mehr will ich gar nicht.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Das schlimmste an der ganzen Nummer ist, dass diese unansehnliche Larve nun jedes mal meinen Monitor schmückt, sobald ich 4players ansteuere.
Ich glaube, derjenige, der eine App erfindet, in der jedes Abbild von Trump durch eine Orange ersetzt wird, wäre über Nacht Milliardär.