Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen
Das amerikanische Studio Bluepoint Games ist auf Umsetzungen, Remaster und Remakes spezialisiert: Zuletzt erregte man durch die aufwändige Neuauflage des PS2-Klassikers Shadow of the Colossus Aufsehen, doch zeichnete man zuvor bereits für namhafte Titel wie die Nathan Drake Collection (PS4), die Metal Gear Solid HD Collection (PS3, 360) oder die God of War Collection (PS3) verantwortlich. Auch die...
Hier geht es zur News Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen
Hier geht es zur News Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen
Demons Souls!!!! Bitttttäääääää!!!!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Bluepoint Games: Nächstes Remake-Projekt soll Größenordnung von Shadow of the Colossus übertreffen
Ich hätte ja nichts gegen ein Remake von Metal Gear Solid einzuwenden
- Crime Solving Cat
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear wäre auch nicht schlecht aber die Rechte liegen doch noch bei Konami oder? Die haben doch grad alle Hände voll zu tun die Marke an die Wand zu fahren.
Metal gear wäre natürlich nice. Aber so recht glaube ich nicht dran. Aber was könnte denn noch größer sein was nicht schon ein Remaster bekommen hat? Ich hätte ansonsten ja ff7, resident evil, Zelda oot (oder mm), Halo 1 oder Gears of war gesagt. Aber die haben schon alle was bekommen in dieser gen oder bekommen nochwas. Vielleicht doch oot, noch gibts ja keine Switch Fassung? Hmm vielleicht auch God if war Teil 1? GTA 3? Mir fällt leider keines ein was ich realistisch finde aber mich hypen kann. Sowas wie ff9, Vagrant Story, legend of dragoon oder Jak 3 werden die sicher nicht machen, das würde mich nämlich hypen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Syphon Filter PS2 Trilogie wäre nice. Oder Socom Fireteam Bravo.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir würde wohl ein Demon Souls am meisten zusagen, vor allem weil ich es bis auf 2-3 Stunden noch nicht gespielt habe.
Habe alle Soulsborne Spiele durch und war sehr gefesselt von der Reihe. Nur Demon 's Souls hab ich nie gespielt da ich zu der Zeit noch keine PS3 besessen habe. Übrigens die gleiche Situation wie bei Shadow of the Colossus. Vielleicht ist mir das Schicksal ja hold.
bei dem Zitat muss ich doch glatt an die Cantina Band denken
'hat jemand einen Musikwunsch?'
'spielt den selben Song nochmal'
'alles klar den selben Song'
'hat jemand einen Musikwunsch?'
'spielt den selben Song nochmal'
'alles klar den selben Song'
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
bitte kein demons souls, von den spielen gibts mittlerweile genug.
Primal remake!
Primal remake!
-
- Persönliche Nachricht:
Demons Souls halte ich für sehr wahrscheinlich und es würde mich freuen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie Nier remaken.
Jop, Primal wäre super. Hatte mir damals die Ps2 mit dem Primal Bundle im Mediamarkt gekauft und daher war es mein erstes Ps2 Spiel. Das Game war echt der hammer. Ansonsten warte ich, wie bei meinem Avatar ersichtlich, erst mal auf das Medievil Remaster.Everything Burrito hat geschrieben: ↑13.03.2018 19:21 bitte kein demons souls, von den spielen gibts mittlerweile genug.
Primal remake!
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Legacy of Kain: Soul Reaver bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......... ist aber leider kein Wunschkonzert
- ChaoticSonic
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls Remaster/Remake mit dem geplanten aber nie realisierten Giants-Archstone als Bonus wäre einfach nur göttlich.