Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Universal und Frontier Developments melden, dass Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm im kommenden Spiel Jurassic World Evolution mit von der Partie sein wird. Der Pressemitteilung ist zu entnehmen: Jurassic World Evolution "erweitert die originale Jurassic-World-Mythologie und gibt Spielern die Möglichkeit, als Park-Direktor ihre eigene Jurassic World zu erschaffen und zu managen. (...) Jurassic Wor...

Hier geht es zur News Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von Everything Burrito »

bitte werde gut, bitte werde gut, bitte werde gut
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von DaLova »

Everything Burrito hat geschrieben: 13.03.2018 16:10 bitte werde gut, bitte werde gut, bitte werde gut
hab schon meine Finger über Kreuz und hoffe das Ding wird ne Granate :Hüpf:
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von Balla-Balla »

Die Filme waren zugegeben sehenswerte actioner, auch wenn storymäßig bis zum Unerträglichen jedesmal die amerikanische Moralsoße von der Leinwand tropfte, simpelste gut/böse Strukturen aus dem Baukasten samt fünfmaliger Kinderrettung.

Ein Spiel könnte ich mir optisch genauso toll vorstellen, nur, was soll man da tun? Dinos züchten, Materialien farmen, Zäune bauen? Gähn. Also muss action her. Aber wie? Mit schwerem Gerät auf den T-Rex ballern? Ist erstens bescheuert und wird zweitens auch kaum so kommen. Den TR selbst steurn? Ist sicher mal lustig, kaum aber eine abendfüllende Beschäftigung. Bleibt eigentlich nur die dämliche Story aus den Filmen nachspielen und per QTEs fünfmal Kinder retten. Haha, nein danke.

Ich glaub das wird nix, zumindest nicht für mich. Selbst ein gemorphter Goldblum wird´s da net reissen. Next.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von Peter__Piper »

Balla-Balla hat geschrieben: 13.03.2018 16:40 Die Filme waren zugegeben sehenswerte actioner, auch wenn storymäßig bis zum Unerträglichen jedesmal die amerikanische Moralsoße von der Leinwand tropfte, simpelste gut/böse Strukturen aus dem Baukasten samt fünfmaliger Kinderrettung.

Ein Spiel könnte ich mir optisch genauso toll vorstellen, nur, was soll man da tun? Dinos züchten, Materialien farmen, Zäune bauen? Gähn. Also muss action her. Aber wie? Mit schwerem Gerät auf den T-Rex ballern? Ist erstens bescheuert und wird zweitens auch kaum so kommen. Den TR selbst steurn? Ist sicher mal lustig, kaum aber eine abendfüllende Beschäftigung. Bleibt eigentlich nur die dämliche Story aus den Filmen nachspielen und per QTEs fünfmal Kinder retten. Haha, nein danke.

Ich glaub das wird nix, zumindest nicht für mich. Selbst ein gemorphter Goldblum wird´s da net reissen. Next.
Du hast echt eine verkümmerte Phantasie.
Kommt wohl vom vielem Far Cry gespiele :ugly:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von Todesglubsch »

Balla-Balla hat geschrieben: 13.03.2018 16:40
Ein Spiel könnte ich mir optisch genauso toll vorstellen, nur, was soll man da tun? Dinos züchten, Materialien farmen, Zäune bauen? Gähn. Also muss action her. Aber wie? Mit schwerem Gerät auf den T-Rex ballern? Ist erstens bescheuert und wird zweitens auch kaum so kommen. Den TR selbst steurn? Ist sicher mal lustig, kaum aber eine abendfüllende Beschäftigung. Bleibt eigentlich nur die dämliche Story aus den Filmen nachspielen und per QTEs fünfmal Kinder retten. Haha, nein danke.
Das Teil ist von Frontier Developments und Aufbau-Strategie. Früher nannte man sowas Wirtschaftssimulation.
Du baust einen Dinopark und musst dafür sorgen, dass er profitabel bleibt. Nix baller baller.

@Topic
Jetzt hätte ich ja auch gerne den deutschen Synchronsprecher von Goldblum - aber den gibt's ja nicht mehr und kA wer ihn im neuen Film sprechen wird.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von Miep_Miep »

BITTE, werde ein gutes Spiel! Ich LIEBE Jurrassic Park. Also bitte, versaut es nicht :cry: Ich will endlich ein gutes JP Spiel, das KEIN Lego-Dingsbums ist.
War never changes
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von Nuracus »

Also Operation Genesis hat mir auch ohne viel Action jede Menge Laune gemacht. Und wenn ich doch mal Action wollte, Zäune einreißen, T-Rex ins Triceratops-Gehege gesetzt und Kindheitsträume wahr werden lassen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von Chibiterasu »

Bei dem hoffe ich auch wirklich auf ein gutes Aufbauspiel mit jeder Menge Dinosaurierarten zum Züchten.
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von EvilGabriel »

Balla-Balla hat geschrieben: 13.03.2018 16:40 Ein Spiel könnte ich mir optisch genauso toll vorstellen, nur, was soll man da tun? Dinos züchten, Materialien farmen, Zäune bauen? Gähn. Also muss action her. Aber wie? Mit schwerem Gerät auf den T-Rex ballern? Ist erstens bescheuert und wird zweitens auch kaum so kommen. Den TR selbst steurn? Ist sicher mal lustig, kaum aber eine abendfüllende Beschäftigung. Bleibt eigentlich nur die dämliche Story aus den Filmen nachspielen und per QTEs fünfmal Kinder retten. Haha, nein danke.
Sind dir solche Posts eigentlich nicht peinlich?
Offensichtlich leider nicht. :lol:

Ich erhoffe mir von dem Spiel MINDESTENS die Qualität von Operation Genesis.
Im Grunde genommen würde mir auch eine freche Kopie dieses tollen Spiels bereits reichen, wenn noch 'ne Schippe draufgelegt wird, umso besser.
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von flitzpiepe »

Todesglubsch hat geschrieben: 13.03.2018 16:45 @Topic
Jetzt hätte ich ja auch gerne den deutschen Synchronsprecher von Goldblum - aber den gibt's ja nicht mehr und kA wer ihn im neuen Film sprechen wird.
Ich schätze mal, es wird der selbe sein wie in Independance Day 2 und Thor 3: Martin Umbach.
Zu ersterem kann ich nix sagen, aber bei Thor fand ich ihn gut. Allerdings wird Arne Elsholtz auf immer unerreicht bleiben.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von str.scrm »

den seinen trockenen Humor in den Filmen lieb ich ja :lol:
die JP Streifen find ich allesamt klasse, auch die neuen mit Chris Pratt
das Spiel hab ich auf jeden Fall auf der Liste, wobei ein Far Cry ähnliches Spiel im JP Style der Traum meiner schlaflosen Nächte wäre ... wie Turok damals bloß in besser :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von Buumpa »

Das das Spiel zeitlich passend zum Kinofilm rauskommen wird, bzw muss, lässt mich auf jedenfall erstmal skeptisch drauf blicken.
Jetzt nicht darauf bezogen, ob es ein schlechtes Spiel sein/werden wird, sondern ob/wie bugfrei/arm es rauskommen wird.

Aber mit der Planet Coaster Engine haben sie ja schon ein solides Grundgerüst.

Ich drück mit euch die Daumen!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von DARK-THREAT »

Das Studio hat mein Vertrauen, denn die letzten Park-, Tier- oder Coasterspiele haben sie immer ordentlich hinbekommen. 'Endlich einen eigenen Jurassic Park bauen, das war ein Traum für mich.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm ist dabei

Beitrag von EvilGabriel »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.03.2018 18:35 Endlich einen eigenen Jurassic Park bauen, das war ein Traum für mich.
Du schreibst das so, als sei das vorher unmöglich gewesen.
Antworten