Soy Boy hat geschrieben: ↑13.03.2018 21:35
Da hier sonst niemand etwas schreibt, mal bissl Spaß:
Ein Freund und ich haben uns letztes Jahr irgendwann mal (ich allerdings ohne ernsthafte Absicht) auf einer "seriöseren" Dating-Seite angemeldet. Aus Spaß haben wir uns da wieder eingeloggt und uns die Leute noch einmal angeschaut. Mein Profil war recht seriös eingerichtet und erhielt nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Nun haben wir unsere Profile (zum Spaß) angepasst; also auf den Bildern bissl im Muscle-Shirt (auf einem maskiert) oder mit dem Motorrad posiert und die Texte verändert. Siehe da, auf einmal waren die Damen mit den schönsten Profilbildern (mein persönlicher Geschmack) bei uns.
Und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich damit nicht so recht klar komme... Versuchst es wirklich ernsthaft und nett, nun... Machste dann einen auf Matscho, bekommste die verdammte Aufmerksamkeit.
Allen Suchenden weiterhin viel Erfolg.
Naja , klingt doch aber so als würdest du auch nach "den schönsten Profilbildern" gehen. Ähnlich der "freien Wildbahn" sind es dann doch eher die optischen Schlüsselreize die erstmal initiales Interesse erzeugen. Ich behaupte jetzt mal dass Selbstbewusstsein oder ein gefestigtes Auftreten und Erfolg , Stärke oder tendenziell eher körperliche Gesundheit schon zu den Dingen gehören die die meisten Frauen zumindest erstmal neugierig machen. Ob da dann wirklich der Macho o.ä. hinter steckt lassen Bilder (gerade bei zunehmender Selbstdarstellung mit neuen Medien) nicht zu 100% beantworten. So wie bei uns allen lässt sich nicht genau beantworten warum wir etwas als Interessant oder schön empfinden , ist Subjektiv af.
Trotzdem würd ich empfehlen mal im Umkehrschluss zu denken und sich zu fragen ~ was zieht mich zum average Joe , dem netten Jedermann von der Stange ? Da ist zumindest bei der schieren Auswahl und leichten zugänglichkeit im Internet heutzutage nicht gerade leicht mit zu punkten. Ich behaupte aber auch nicht dass man unbedigt tierisch auf die Kacke hauen sollte aber warum nicht erstmal in einem Verträglichen Rahmen zeigen: "Hey ich bin interessant" Wenn dann die ersten Worte miteinander getauscht werden ist die Situation ja schon eine ganz andere , hier hat sich zumindest nach meiner Erfahrung einfach aufrichtiges Interesse am Gegenüber und verstellungsfreies Auftreten (aber immer Selbstbewusst) bewährt.
Es ist eben immernoch in gewisser Weise Wettbewerb ~ Und die Antwort auf die Frage die sich auch in meinem Freundeskreis die wirklich vernünftigen und bodenständigen Typen immer stellen: "Warum stehen Frauen immer nur auf die Arschlöcher ?" ist aus meiner Sicht recht leicht zu beantworten. Die haben es geschafft überhaupt erst Wahrgenommen zu werden. Mehr ist da wirklich nicht hinter.