Pillars of Eternity 2: Deadfire - Veröffentlichung des Rollenspiels um einen Monat verschoben

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4P|BOT2
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Pillars of Eternity 2: Deadfire - Veröffentlichung des Rollenspiels um einen Monat verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obsidian Entertainment (Entwickler) und Versus Evil (Publisher) brauchen noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung von Pillars of Eternity 2: Deadfire (PC, Mac und Linux) und haben das Rollenspiel daher auf den 8. Mai 2018 verschoben. Bisher sollte das Spiel am 3. April 2018 veröffentlicht werden. Die Konsolen-Umsetzungen (PlayStation 4, Switch und Xbox One) sind für das 4. Quartal 2018 geplant....

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Rixas
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Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Veröffentlichung des Rollenspiels um einen Monat verschoben

Beitrag von Rixas »

Gerade bei einem Obsidian Game wohl ein guter Schritt wenn sie mehr Zeit bekommen und mehr Feintuning betreiben können.
johndoe452118
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Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Veröffentlichung des Rollenspiels um einen Monat verschoben

Beitrag von johndoe452118 »

Rixas hat geschrieben: 13.03.2018 16:20 Gerade bei einem Obsidian Game wohl ein guter Schritt wenn sie mehr Zeit bekommen und mehr Feintuning betreiben können.
Gut Ding will Weile haben. Jetzt ist es sowieso schon egal wie lange man noch warten muss. Besser als am Ende die Story lieblos zu Ende zu schreiben.
Switch-Man
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Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Veröffentlichung des Rollenspiels um einen Monat verschoben

Beitrag von Switch-Man »

...haben wir es wieder vollbracht, mit einer riesigen offenen Welt...
Naja, "wieder"?

Ich wollte den Vorgänger ja irgendwie mögen. Hab sicher 3-4 Versuche unternommen. Aber es ist einfach nichts für mich.
Ich habe mich selten so eingeengt gefühlt, wie in diesem Spiel. Riesige und offene Welt... nicht wirklich :?
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FuerstderSchatten
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Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Veröffentlichung des Rollenspiels um einen Monat verschoben

Beitrag von FuerstderSchatten »

Switch-Man hat geschrieben: 14.03.2018 11:11
...haben wir es wieder vollbracht, mit einer riesigen offenen Welt...
Naja, "wieder"?

Ich wollte den Vorgänger ja irgendwie mögen. Hab sicher 3-4 Versuche unternommen. Aber es ist einfach nichts für mich.
Ich habe mich selten so eingeengt gefühlt, wie in diesem Spiel. Riesige und offene Welt... nicht wirklich :?
Ist ja nicht so, dass irgendwie Mangel an generischen leb- und lieblosen Open World Spielen herrscht. Da wirst du doch bestimmt was finden ganz nach deinem Geschmack oder?
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Switch-Man
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Re: Pillars of Eternity 2: Deadfire - Veröffentlichung des Rollenspiels um einen Monat verschoben

Beitrag von Switch-Man »

Darum geht es mir nicht. Das Kampfsystem usw. ist ja gut. Nur wenn die Entwickler was von "riesiger, offener Welt" schreiben, dann geht das doch irgendwie an der Realität vorbei. Es ist das genaue Gegenteil. Zumindest der erste Teil.
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