^^
So ein zusammengeschnittenes Video hat aber auch ne menge Potential... Zugegeben. Das Treffen musste übel enden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
^^
Was man dabei aber gerne vergisst, ist, dass er damit verunsicherten Menschen, die nicht genau wissen, was sie mit dem Thema Videospiele anfangen sollen, möglicherweise einen Bärendienst erweist.Aleman_Latino hat geschrieben: ↑14.03.2018 20:18 Dass Trump mit seinen 70+ Jahren keinen wirklichen Zugang zum Medium Videospiel hat, sollte jedem klar sein. Dass er aus dieser Perpektive heraus in die gleiche Kerbe haut wie Politiker in seinem Alter hierzulande, war erwartbar, ist aber sicher kein Alleinstellungsmerkmal Trumps oder irgendein Nachweis seiner Amtsuntauglichkeit.
Am Ende wird nichts passieren, das die Umsätze der Spieleindustrie gefährden könnte, von daher keep cool!
Stellt sich die Frage, ob diese Leute nicht sowieso schon verloren sind. Eigentlich muss es für jeden halbwegs klar denkenden Menschen offensichtlich sein, dass Donalds Glaubwürdigkeit negative Werte erreicht und man daher besser erstmal nichts glaubt, was er erzählt.casanoffi hat geschrieben: ↑14.03.2018 20:32Was man dabei aber gerne vergisst, ist, dass er damit verunsicherten Menschen, die nicht genau wissen, was sie mit dem Thema Videospiele anfangen sollen, möglicherweise einen Bärendienst erweist.
Ich meine, das ist immerhin der Präsident der USA, es soll Leute geben, die glauben, was der erzählt.
ein knappes drittel hält nach wie vor zu ihm in der Bevölkerung. Und wenn die das jetzt noch tun, könnt er wohl auch jemanden vor Kameras erschießen und sie würden es immer noch tun (das hat er übrigens im Wahlkampf selbst mal gesagt).Aurellian hat geschrieben: ↑15.03.2018 12:08Stellt sich die Frage, ob diese Leute nicht sowieso schon verloren sind. Eigentlich muss es für jeden halbwegs klar denkenden Menschen offensichtlich sein, dass Donalds Glaubwürdigkeit negative Werte erreicht und man daher besser erstmal nichts glaubt, was er erzählt.casanoffi hat geschrieben: ↑14.03.2018 20:32Was man dabei aber gerne vergisst, ist, dass er damit verunsicherten Menschen, die nicht genau wissen, was sie mit dem Thema Videospiele anfangen sollen, möglicherweise einen Bärendienst erweist.
Ich meine, das ist immerhin der Präsident der USA, es soll Leute geben, die glauben, was der erzählt.