Harebrained Schemes und Paradox Interactive fassen im folgenden Video die Spielelemente von BattleTech zusammen, die abseits der taktischen Schlachten zu der offenen Söldner-Kampagne gehören. Es geht um den Ausbau des Dropships, die Verbesserungen der Mechs und natürlich das Management der Piloten.Für erledigte Aufträge/Missionen wird man bezahlt und darf manchmal sogar Beute wie Mech-Überreste od...
Hier geht es zur News BattleTech - Video: Entwickler über die offene Söldner-Kampagne
BattleTech - Video: Entwickler über die offene Söldner-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech - Video: Entwickler über die offene Söldner-Kampagne
Ich hätte lieber ein neues Spiel zu Robotech Battlecry.
Schau dir mal Strike Suit Zero anPeter__Piper hat geschrieben: ↑15.03.2018 00:50 Ich hätte lieber ein neues Spiel zu Robotech Battlecry.
Was fürn Ding? Und vor allem...warum sollte das besser sein als Battletech?Peter__Piper hat geschrieben: ↑15.03.2018 00:50 Ich hätte lieber ein neues Spiel zu Robotech Battlecry.
@Topic: Sieht super aus. Bisher genau das was ich als Battletech-Fan erwarten würde. Ich hoffe jetzt nur noch inständig, dass sich das Spiel auch so gut spielt, wie es wirkt!
MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Längst in der Bibliothek :wink:Mentiri hat geschrieben: ↑15.03.2018 07:39Schau dir mal Strike Suit Zero anPeter__Piper hat geschrieben: ↑15.03.2018 00:50 Ich hätte lieber ein neues Spiel zu Robotech Battlecry.
Battlecry war ein westlicher Manga aus den 80/90er.Skabus hat geschrieben: ↑15.03.2018 09:04Was fürn Ding? Und vor allem...warum sollte das besser sein als Battletech?Peter__Piper hat geschrieben: ↑15.03.2018 00:50 Ich hätte lieber ein neues Spiel zu Robotech Battlecry.
@Topic: Sieht super aus. Bisher genau das was ich als Battletech-Fan erwarten würde. Ich hoffe jetzt nur noch inständig, dass sich das Spiel auch so gut spielt, wie es wirkt!
MfG Ska
Ich mochte das Artdesign da.