ACHTUNG!! Bioshock für die PS3 Petition

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Nach lesen der 5 Seiten: Ein Kindergarten ist ein Witz gegen euch....
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Lone-Gunman hat geschrieben:Nach lesen der 5 Seiten: Ein Kindergarten ist ein Witz gegen euch....
Dieses Forum ist doch immer wieder gut für einen Lacher! :lol:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bild

Meine Konsole ist die Beste auf der Welt :P
Morituri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morituri »

und alle sind doof nur ihr seit so toll un könnt euch darüber lustig machen weil ihr ja ganz anders und viel weiser und intelligenter seit :roll:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Hab langsam echt kein bock mehr auf dieses Forum. Nicht zuletzt wegen Leuten wie Beklekle die jeden einzelnen PS3 Thread zu einem Posting-Krieg machen ( so nenn ich das jetzt einfach mal^^).

Ich würde gern mal wissen ob es im 360 Bereich auch so abläuft wie hier. Das was mir auffällt ist nämlich, dass sich vorallem hier im PS3 Forum sehr viele 360er herumtreiben die nur auf der Suche nach einer News etc. sind die vlt. gegen ihre eigene Konsole spricht oder wie jetzt so eine unmögliche Petition die sich doch sowieso nicht durchsetzt. Genau deshalb weis ich warum ich jetzt mehr auf einer reinen PS3 Seite poste.

Hier gehts wirklich nich anders ab als in nem Kindergarten.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja und daher sollte man in den einzelnen Konsolenbereichen Passwörter stellen, die dann wenigstens NUR für eine Konsolen Gruppe auch zugänglich gemacht werden.
Das heißt man muss sich entscheiden für welche Konsole oder Pc man den Zugang haben möchte und das war’s dann.

Das wäre doch was oder???
Also, liebe 4 Players Mods, lasst euch Bitte mal was einfallen und vor allem wie man am besten diese Meute kontrollieren könnte.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

hajdukimotski hat geschrieben:Ja und daher sollte man in den einzelnen Konsolenbereichen Passwörter stellen, die dann wenigstens NUR für eine Konsolen Gruppe auch zugänglich gemacht werden.
Das heißt man muss sich entscheiden für welche Konsole oder Pc man den Zugang haben möchte und das war’s dann.

Das wäre doch was oder???
Also, liebe 4 Players Mods, lasst euch Bitte mal was einfallen und vor allem wie man am besten diese Meute kontrollieren könnte.
Die Idee finde ich alles andere als gut, dann müsste ich mir ja drei Passwörter zusätzlich merken, da ich eine PS3, 360, Wii und einen PC habe..
Es würde doch schon reichen, wenn man die sperrt, die beleidigend werden.
z.B.
Ey, du Vollpfosten, was soll dieser Schwachsinn
Allerdings wäre es ja verdammt langweilig, wenn man nur noch positive Meldungen liest.
Was spricht dagegen, wenn man seine Meinung sagt, es sollte nur in einem zivilisiertem Umgangston sein.

Wenn ich mir vorstelle, das ich schon für das falsche zitieren einen Strafpunkt bekommen habe (anderes Forum), da verstehe ich manchmal die Mods auch nicht.
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???

Bild
Bild
Bild
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen
http://www.onpsx.de/news.php?id=16573
Bioshock doch nicht mehr so abwegig?

Im neuesten Conference Call zur aktuellen Geschäftslage führte der Take2 Vorsitzender Strauss Zelnick an, dass Bioshock sehr erfolgreich auf PC und Xbox360 angelaufen sei (über 1,5 Millionen Exemplare wurden an Händler ausgeliefert) und das Take2 die Möglichkeit ergründet, die Marke in ein Franchise zu verwandeln (neue Ableger frühestens im Zwei Jahres Rythmus) und das Spiel auch auf anderen Plattformen auszuliefern.

Die PlayStation 3 wäre dabei sicherlich so ziemlich erste Wahl, war doch Bioshock vormals ein Multi-Plattform Spiel. Drücken wir also die Daumen.
Ich darf das,

Bild
Bild
Bild
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

•Fox79 hat geschrieben:
Hannibal90 hat geschrieben: Aber warum soll ich mich beleidigen lasse da die Xbox 360'ler immer schreiben ALLE PS3'ler sind vollidioten???
Geh' sterben.
kkthxbye
Was willst du denn?
Geh nach mama aus Heulen und Nerv mich ned-,-
[CENTER]Bild[/CENTER]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:Genau deshalb weis ich warum ich jetzt mehr auf einer reinen PS3 Seite poste.
lol

Fanboy sites FTWE
Fakten tun halt weh.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Genau deshalb weis ich warum ich jetzt mehr auf einer reinen PS3 Seite poste.
lol

Fanboy sites FTWE
Fakten tun halt weh.
Ja wie hams ja jetzt alle kapiert ok. Bioshock wird nicht für die PS3 erscheinen da MS mit Take2 nen exklusiv Vertrag hat. :wink:

Ich an deiner Stelle würde mich mal um die bößen Fakten der 360 kümmern.
Ich habe kein lautes brummen beim zocken
8) und rotes Licht bekomm ich bei der PS3 auch nur im Ruhezustand zu sehen. Da fällt mir gerade ein guter Satz aus nem beliebten Film ein lol^^: Ein Ring um sie alle zu knechten :lol: .

Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Nelzus hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:
lol

Fanboy sites FTWE
Fakten tun halt weh.
Ja wie hams ja jetzt alle kapiert ok. Bioshock wird nicht für die PS3 erscheinen da MS mit Take2 nen exklusiv Vertrag hat. :wink:

Ich an deiner Stelle würde mich mal um die bößen Fakten der 360 kümmern.
Ich habe kein lautes brummen beim zocken
8) und rotes Licht bekomm ich bei der PS3 auch nur im Ruhezustand zu sehen. Da fällt mir gerade ein guter Satz aus nem beliebten Film ein lol^^: Ein Ring um sie alle zu knechten :lol: .
nice !:lol:

sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Bild Hahahhaha
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Einherjer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einherjer »

hmmm... die Petition macht wohl wenig Sinn, da die PS3 Besitzer, die das interessiert des auch aufm PC spielen können (wo diese Art von Spielen imo eh besser aufgehoben ist).

@ Nelzus
mir fällt da eher die Überleitung zum Film "The Ring" ein. Mach die Box an, und nach sieben Tagen isse Tod^^

Achja, etwas off topic, aber anscheinend kommt Eternal Sonata auch für die PS3 (Quelle: www.goplay3.de). *hoff*
Zuletzt geändert von Einherjer am 11.09.2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Einherjer hat geschrieben:hmmm... die Petition macht wohl wenig Sinn, da die PS3 Besitzer, die das interessiert des auch aufm PC spielen können (wo diese Art von Spielen imo eh besser aufgehoben ist).

@ Nelzus
mir fällt da eher die Überleitung zum Film "The Ring" an. Mach die Box an, und nach sieben Tagen isse Tod^^

Achja, etwas off topic, aber anscheinend kommt Eternal Sonata auch für die PS3 (Quelle: goplay.de). *hoff*
:lol: very very nice^^

gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Jaja, über die pösen,pösen Xboxler schimpfen aber kräftig lästern.
Ist zwar witzig, aber schämt euch.
Zumindest zu einem drittel fühle ich mich auch angesprochen.
Ich darf das,

Bild
Bild
Bild
Antworten