Sea Of Thieves: Piratenabenteuer mit ungewöhnlichem Day-One-Patch in See gestochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sea Of Thieves: Piratenabenteuer mit ungewöhnlichem Day-One-Patch in See gestochen
Heute, am 20. März 2018, haben Rare und Microsoft Sea of Thieves offiziell auf PC und Xbox One vom Stapel laufen lassen:
Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, France,Germany, Hungary, Italy, Netherlands, Norway, Poland, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland: send your best pirates this way! #SeaOfThieves is live! @XboxCZ, @XboxFR @XboxDACH @XboxHungary, @XboxItalia @XboxPL @Xbox_Spain @xboxs...
Hier geht es zur News Sea Of Thieves: Piratenabenteuer mit ungewöhnlichem Day-One-Patch in See gestochen
Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, France,Germany, Hungary, Italy, Netherlands, Norway, Poland, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland: send your best pirates this way! #SeaOfThieves is live! @XboxCZ, @XboxFR @XboxDACH @XboxHungary, @XboxItalia @XboxPL @Xbox_Spain @xboxs...
Hier geht es zur News Sea Of Thieves: Piratenabenteuer mit ungewöhnlichem Day-One-Patch in See gestochen
Re: Sea Of Thieves: Piratenabenteuer mit ungewöhnlichem Day-One-Patch in See gestochen
Wo bleibt der Test? Das Spiel wurde bis in die Unendlichkeit gehypt, als große Hoffnung der XBox One tituliert und jetzt gibt es zum Release nicht mal einen Test?
Re: Sea Of Thieves: Piratenabenteuer mit ungewöhnlichem Day-One-Patch in See gestochen
Nicht das ich es aus dem Windows Store kaufen wollen würde...aber die wollen 70 Euro für das Spiel. Ein Brüller, für den Preis können sie es auch gleich behalten.
GamePass 14 Tage testen und fur 10 Euro einen weiteten Monat. Wenn man danach immer noch Bock auf das Spiel hat, kann man es günstiger erwerben und ss ist definitiv den Vollpreis wert.
Zur News. Nette Idee. Musste schmunzeln
Schätze mal der Test kommt frühestens Ende der Woche, immerhin ist es ja ein onlinegame. Die testphase beginnt jetzt erst richtig. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Zur News. Nette Idee. Musste schmunzeln
Schätze mal der Test kommt frühestens Ende der Woche, immerhin ist es ja ein onlinegame. Die testphase beginnt jetzt erst richtig. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ich denke, dass es wirklch schwer ist bei einem Online MP Spiel einen Test zum Releasetag zu veröffentlichen. Das Spiel sollte im Betrieb getestet werden und der wird doch für gewöhnlich am Releasetag interessant. Das ist nun mal etwas anderes als ein Singleplayerspiel, welches nicht auf das Vorhandensein von Mitspielern angewiesen ist.
Leidenschaftlicher German Gaymer
Play with the L.O.V.E.
Play with the L.O.V.E.
Ich find das auch heftig. So wirklich viel hat sich beim Content seit der Beta ja anscheinend auch nicht getan... da würde ich überlegen ob nicht sogar 30 € zu viel wären.
Mal schauen, hab gestern den Gratismonat Game Pass eingelöst den ich noch hatte, aber die Beta hat mich bereits nach 1 Stunde gelangweilt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
-
- Persönliche Nachricht:
warum muss heute alles comic grafik haben?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Naja......die Tester haben doch alle seit gefühlten Ewigkeiten einen Beta Zugang. Zumindest eine Ersteinschätzung wäre schon nicht schlecht, ansonsten weiß man nicht wie es ist, man kauft es nicht....dadurch läuft es dann vielleicht nicht so gut (weniger Mitspieler) und wenn der Test dann kommt, hat es schon jeder vergessen weil irgendwelche anderen Blockbuster mit großen Namen anstehen...Nelphi hat geschrieben: ↑20.03.2018 10:56Ich denke, dass es wirklch schwer ist bei einem Online MP Spiel einen Test zum Releasetag zu veröffentlichen. Das Spiel sollte im Betrieb getestet werden und der wird doch für gewöhnlich am Releasetag interessant. Das ist nun mal etwas anderes als ein Singleplayerspiel, welches nicht auf das Vorhandensein von Mitspielern angewiesen ist.
Also ich finde diesen Stil sehr schön.
Der hat mir bereits bei Wind Waker gefallen und ist auch nach Jahren immer noch sehr ansehnlich.
Könnte mir in dieser Welt auch eine tolle Einzelspieler-Kampagne vorstellen ... :wink:
Der hat mir bereits bei Wind Waker gefallen und ist auch nach Jahren immer noch sehr ansehnlich.
Könnte mir in dieser Welt auch eine tolle Einzelspieler-Kampagne vorstellen ... :wink:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Sorry, aber als SP-Gamer bist du inzwischen (leider) ein Exot und wirst meist als Volltrottel behandelt, weil du es nicht unendlich toll findest das alles nur noch billigstes MP-Zeug ist.
Richtig coole Idee mit dieser Augenklappe
Mir hat SoT in der Beta gut gefallen, nur etwas Content hat mir gefehlt. Daher würde ich es mir definitiv nicht für 70 € kaufen. Bin auch eigentlich kein Fan von Comic Grafik, bei SoT passt es jedoch. Das Spiel ist witzig und nimmt sich selbst nicht allzu ernst, außerdem sehen der Ozean und auch der Himmel wunderschön aus.
Ein kleiner offline/ SP Modus mit NPC Gegner hätte aber für den Preis schon drin sein können.
Mir hat SoT in der Beta gut gefallen, nur etwas Content hat mir gefehlt. Daher würde ich es mir definitiv nicht für 70 € kaufen. Bin auch eigentlich kein Fan von Comic Grafik, bei SoT passt es jedoch. Das Spiel ist witzig und nimmt sich selbst nicht allzu ernst, außerdem sehen der Ozean und auch der Himmel wunderschön aus.
Ein kleiner offline/ SP Modus mit NPC Gegner hätte aber für den Preis schon drin sein können.
War never changes
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
SoT ist: "Was nu?"- Das Spiel
SoT ist echt mal ziemlich öde, hab mir diese Gamepass 14Tage Trial aktiviert und das gestern gespielt, mann, ist das ein ödes Game...hilft auch nicht das das Kämpfen ziemlicher Murks ist und PvP "kill on sight" aktiviert ist. Zu wenig Content, scheint jedenfalls so. Und ich hab nu schon nitmal mehr Lust das zu sehen was es noch zu sehen gibt.
Ist ein Spiel für die heutige Twitch gesellschaft: zugucken was andere machen ist hier interessanter als selbst zu spielen. Meh
Dann lieber Ubisoft mit Skull and Bones demnächst, das legt den Augenmerk wenigstens auf Schlachten, da kann man mich mehr mit locken als dieses Freeplay "mach dir dein abenteuer" geschisse
SoT ist echt mal ziemlich öde, hab mir diese Gamepass 14Tage Trial aktiviert und das gestern gespielt, mann, ist das ein ödes Game...hilft auch nicht das das Kämpfen ziemlicher Murks ist und PvP "kill on sight" aktiviert ist. Zu wenig Content, scheint jedenfalls so. Und ich hab nu schon nitmal mehr Lust das zu sehen was es noch zu sehen gibt.
Ist ein Spiel für die heutige Twitch gesellschaft: zugucken was andere machen ist hier interessanter als selbst zu spielen. Meh
Dann lieber Ubisoft mit Skull and Bones demnächst, das legt den Augenmerk wenigstens auf Schlachten, da kann man mich mehr mit locken als dieses Freeplay "mach dir dein abenteuer" geschisse
Vielleicht mal mit Freunden und Bekannten zocken? Darauf ist das Game doch mit Koop ausgelegt. Allein mit irgendwelchen Unbekannten dürfte es natürlich weniger lustig sein. Spiel lebt davon sich zu verständigen und witzige Situationen zu kommentieren.
Sicher hätte eine SP Kampange mit paar Aufgaben nicht geschadet.
Sicher hätte eine SP Kampange mit paar Aufgaben nicht geschadet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso verkaufen sich dan Titel wie horizon Zero Dawn oder ac Origins blendent?
Und wieso gabs letztes jahr so viele sp titel?
Klar es war letztes ja ein besonders gutes für sp titel aber so exotisch wie du sp Spieler darstellst sind sie dan auch wieder nicht,ich sehe da sogar einen Anstieg.
Wiederum muss man ja nicht alle mp Titel mögen nur weil man keine Abneigung dazu hat,es gibt ja schließlich auch schlechte sp titel.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 20.03.2018 12:04, insgesamt 1-mal geändert.